“tolles seminar hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Belvedere Strandhotel & Restaurant

Belvedere Strandhotel & Restaurant gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Belvedere Strandhotel & Restaurant
4.5 von 5 Hotel   |   Schachenstrasse 39, Spiez 3700, Schweiz (ehemals Hotel Belvedere Spiez)   |
Nr. 2 von 5 Hotels in Spiez
“tolles seminar hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2014

wir haben einen workshop im belvedere durchgeführt. der service war ausgezeichnet. die zimmer im 1. und 2. stock verfügen über eine terrace, im 3. stock haben die zimmer keinen balkon. das essen ist ausgezeichnet. alle zimmer sind sehr modern aber dennoch mit charme renoviert. das spa ist klein aber schön. das gym ist etwas dürftig.

Aufenthalt Februar 2014, Business
Schneider M, Manager von Belvedere Strandhotel & Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 26. April 2014
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und wir hoffen, dass Ihr Seminar die nötigen Imputs brachte für Ihren persönlichen Erfolg. Es tut mir leid, dass Sie ein Zimmer im dritten Stock ohne Balkon hatten, dies nennt man jetzt wohl pech, denn von 9 Zimmern verfügen 5 über einen Balkon und 4 nicht - schade, dass Sie eines der 4 hatten.
Im kommenden Umbau werden wir Ihre Aussage miteinbeziehn und den Fitnessbereich erweitern. Im Februar bietet sich halt der Park noch nicht an. In den Sommermonaten ist meist der Fitness verweist, denn alle sportlichen Gäste geniessen den nahen Wald, die bezaubernden Weinberge oder auch den einzigartigen Strandweg um ihrem Bewegungsdrang nachzukommen. In den Wintermonaten müssen sich die Gäste halt mit unseren 6 topp modernen Geräten (auch mit TV Bildschirm) begnügen.
Weiterhin viel Erfolg und alles Gute

Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Wir verbrachten zu dritt drei wunderbare, erholsame "Lady-Days" Wellnesstage im Hotel Belvedere. Unsere neu renovierten Zimmer mit Seesicht liessen nichts zu wünschen übrig ... sehr geschmackvoll, grosszügig und praktisch eingerichtet. Der kleine aber feine Wellnessbereich war für uns gerade richtig, nicht zu gross und doch hat's alles. Im Spa wurden wir sehr nett, kompetent und flexibel von Erika beraten und behandelt. Das Essen war sehr fein, sehr freundliches Personal. Man hat das Gefühl, es herrscht eine sehr gute und familiäre Atmosphäre im ganzen Hotelteam.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Schneider M, Manager von Belvedere Strandhotel & Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 6. November 2013
Herzlichen Dank frae68
Rückmeldungen wie Ihre, geben uns die Kraft, jeden Tag das Beste zu leisten, damit unsere Gäste (ja zum Teil gar Mitglieder der grossen Belvédère Familie) den wohlverdienten Aufenthalt geniessen können und sich für den Alltag bei uns stärken.
Wir wünschen Ihnen, dass Sie mit viel Elan den Alltag nach dem Wochenende bei uns in Angriff nehmen konnten und falls Sie erneut das Gefühl haben, dass Ihre Batterien eine kleine Ladeleistung benötigen, so stehen Ihnen die Türen des Belvédère jederzeit weit offen.
Mit Spiez-iellen Grüssen
Kapstadt Zentrum, Südafrika
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Schon die Begruessung war toll, ein Erfrischungstuch um die Haende und Gesicht zu reinigen und ein freundlicher junger Mann, der einem hilfsbereit die Koffer mit aufs Zimmer gebracht hat. Aber das Beste war natuerlich das Zimmer mit einem Blick auf den Thunersee, der einem glatt den Atem raubt. Nach einer angenehmen Nachtruhe wurden wir zum Fruehstueck mit tollen Schweizer Gipfeli verwoehnt. Leider haben wir es verpasst, im Hotel Abend zu essen, aber ein Mitreisender hat von dem tollen Essen geschwaermt. Die Atmosphaere ist sehr gediegen und elegant und man hat definitiv das Gefuehl im Urlaub angekommen zu sein. Waehrend meiner Reise durch die Schweiz war das mit Abstand das beste Hotel. Ich kann das Hotel nur jedem empfehlen!

Zimmertipp: Fragen Sie unbedingt nach Seesicht!
  • Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Schneider M, Manager von Belvedere Strandhotel & Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 10. September 2013
Guten Tag Chartfield
Herzlichen Dank für den Kurzaufenthalt und wir freuen uns natürlich mit Ihnen, dass Sie den Aufenthalt bei uns geniessen konnten.
Gerne präsentieren wir Ihnen beim nächsten Aufenthalt auch noch gerne persönlich die lukullischen Gerichte und Verführungen in unserem Restarant. Hat man doch dort auch einen bezaubernden Ausblick über die Bucht, den See und die gegenüberliegenden Berge.
Viel Spass weiterhin und die besten Grüsse nach RSA und natürlich an "Mother City" eine der schönsten Regionen der Welt!
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Das Hotel Belvedere Spiez ist neu renoviert und hat sehr schöne, saubere und orginelle Zimmer ! Ein Teil der Zimmer bieten eine sehr schöne Sicht auf die Seebucht - bitten sie das Personal, dass sie auf die Tachterasse zugelassen werden. Die Küche ist ausgezeichnet!
Wer jedoch einen Strand sucht, findet einzig das Bad an der Seebucht. Also mit Sand ist nichts ...

Zimmertipp: Verlangen sie ein Zimmer mit Sicht auf die Seebucht.
  • Aufenthalt Mai 2013, Business
Schneider M, Manager von Belvedere Strandhotel & Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 27. August 2013
Guten Tag Herr Rolando M.
Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Ich darf Ihnen versichern, dass auch wir gerne Sand bei unserem Strandbad gehabt hätten. Wobei es auf dieser Welt viele Strände ohne Sand gibt.
Jedoch schon nur dass wir noch im Besitze eines Privatgründstückes am Thunersee sind gilt als Glücksfall! Die Baubewilligung umfasste sagenhafte 26 Fachberichte querbeet durch die politischen und interessensgebundenen Instanzen. Die Auflagen waren gigantisch und eine Einbringung von Sand ein Ding der Unmöglichkeit am Thunersee.
Mit grossem Engagement haben wir unser kleinen und feinen Privatseeanstoss mit Granit aus dem Maggiatal veredelt, den Seegrund mit kleineren Kieselsteinen aus dem See versehen, drei Liegewiesen mit verschiedenen Niveaus kreiert und für die Liebhaber von Schiffen, 2 Motorboote vor Ort und unsere Oldtimer Motorjacht Manissa im Angebot für unsere Hotelgäste.
Wir können viel und setzen alles daran, den Aufenthalt für unsere Gäste so schön wie nur möglich zu gestalten.
Es freut uns zu hören, dass Ihnen unsere neuerbauten Zimmer gefallen und dass Sie den Aufenthalt soweit geniessen konnten.

Bis bald im Belvédère "Ihre Insel im Alltag"
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Wir haben unsere zivile Hochzeit in Belvedere gefeiert. Es war einfach ein Traum. Sensationelles Essen, Wein, Service, Sauberkeit, Ambiance.... Alles war perfekt. Wir sind dann auch 2 Nächte geblieben, und wir haben uns wie Könige gefühlt. Das Personal kümert sich rund um die Uhr um die Gäste, sie erfüllen alle Wünsche. In Belvedere gibt es kein "Nein".
Wir werden Belvedere immer wieder besuchen. Wir empfehlen es 100%.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Guten Tag und herzlichen Dank Tanja
Es freut uns sehr, dass wir Euren Aufenthalt so schön gestalten konnten. Es motiviert das ganze Team immer wieder, unseren Gästen (meist auch Freunde des Hauses, da wir eine sehr familiäre Atmosphäre anstreben) die Wünsche von den Augen abzulesen.
Bereits heute freuen wir uns, Euch bei uns begrüssen und erneut verwöhnen zu dürfen.

Bis bald auf Eurer "Insel im Alltag" Belvédère Spiez
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Etwas weit vom Bahnhof entfernt liegt das Hotel oberhalb des Thunersees. Das sehr stilvoll und modern renovierte Zimmer lag auf der Bergseite des Hotels mit Blick auf die Berge. Das Zimmer bietet alles, was man für den Aufenthalt braucht. Von der Terrasse des Hotels und aus dem Garten geniesst man den Blick über den See. Die Konferenzzimmer liegen zwar im Untergeschoss des Hotels, bieten jedoch dennoch einen Blick in die Natur. Das Personal des Hotels ist sehr hilfsbereit - auch zur Stelle wenn der Beamer nicht funktioniert oder für die Pause der Besprechung Croissants oder Orangensaft serviert werden musste. Das Essen war rundum perfekt und sehr lecker. Das Frühstücksbuffet bietet alles, was das Herz begehrt, jedoch war es zum Teil etwas schnell "leer gegessen". Das Abendessen ware in Traum.
Es gibt einen kleinen Fitnessbereich, wo jedoch die Geräte nicht so ganz funktionieren - da zog ich es vor, dem See entlang etwas Joggen zu gehen.

• Aufenthalt September 2012, Business
Schneider M, Manager von Belvedere Strandhotel & Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juli 2013
Guten Abend Frau Sina/Bern
Herzlichen Dank für Ihr Feedback, dies hat uns sehr gefreut. Ich hoffe, dass Sie auf Ihre Lieblingsspreisen beim Frühstück nicht lange warten mussten. Wir möchten allen Gästen stets Produkte in der optimalen Frische und Ansehnlichkeit bieten, darum laden wir die Platten auch nicht so sehr voll. Ich bedaure es aber sehr, sollten Sie Ihr Frühstück nicht in der optimalen Zeit erhalten haben. So wie Sie schreiben, waren Sie das erste Mal Gast bei uns, denn wir bieten für die rund 500 Meter zwischen Bahnhof und Hotel auch jederzeit einen Shuttle Service. Wir freuen uns, beim nächsten Besuch Ihre Ankunft zu erhalten damit wir auch gleich vor Ort Sie abholen können.
Ich habe umgehend den Haustechniker in den Wellness gesandt, damit er alle Geräte überprüfen kann. Ich denke aber, dass Sie das Joggen an unserem Kraftoft, dem bezaubernden Strandweg zwischen Spiez und Faulensee ebenfalls geniessen konnten. Bei Ihrem nächsten Besuch gebe ich Ihnen gerne ein paar Tipps für unvergessliche Joggingstrecken.
Herzlichen Dank nochmals und bis bald auf Ihrer Insel im Alltag!
Gottlieben
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Wir haben mit unserer Tochter (7 Monate) eine herrlichen Aufenthalt gehabt. An der Reception wurden wir freundlich empfangen und wir wurden aufs Zimmer begleitet. Für die kleine wurde auf unsere Anfrage hin ein Kinderbett hineingestellt (ohen Aufpreis) und weiter war für sie auch ein kleiner Bademantel und Frottewäsche bereitgelgt.
Unser Zimmer hatte Seesicht und somit einen herrlichen Ausblick. Das Zimmer machte den Anschein, als ob es frisch renoviert war und lässt nichts zu wünschen übrig.
Der Service beim Abendessen war sehr angenehm, nicht aufdringleich sondern angenehm aufmerksam!
Mein Gesamteindruck: natürlich freundliches und motiviertes Personal, eine traumhafte Lage und last but not least ein fabelhaftes Hotel. Ihre eigene Bezeichnung "Ihre Oase im Alltag" passt perfekt. Wir werden wieder dahin gehen, ganz bestimmt.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Schneider M, Manager von Belvedere Strandhotel & Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 29. April 2013
Herzlichen Dank Frau Selina L
Es freut uns ausserordentlich zu hören, dass wir auch so rüberkommen wie wir es uns wünschen und es uns wichtig ist, denn unsere Gäste so zu verwöhnen wie sie bei uns zu hause wären.
Sie haben es ganz richtig gesehen, im Winter 2011-12 haben wir alle Zimmer neu gemacht, dies nach einer langen Bewilligungsfrist, ja schon fast Marathon von über 4 Jahren. Es freut uns zu hören, dass wir den Geschmack unserer Gäste getroffen haben und freuen uns bereits heute Sie als junge Familie bei uns begrüssen und verwöhnen zu dürfen.
Als Motivation für unsere Mitarbeiter habe ich mir erlaubt, Ihr Feedback auszuhängen.
Mit sonnigen Grüssen aus Spiez
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Spiez.
Hotel Eden
Congress Hotel Seepark
Wellness & Spa Hotel Beatus
Wellness & Spa Hotel Beatus
Nr. 1 von 1 in Merligen

Sie waren bereits im Belvedere Strandhotel & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Belvedere Strandhotel & Restaurant

Anschrift: Schachenstrasse 39, Spiez 3700, Schweiz (ehemals Hotel Belvedere Spiez)
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Spiez
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 5 Hotels in Spiez
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Belvedere Strandhotel & Restaurant 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Odigeo, Venere, Despegar.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Belvedere Strandhotel & Restaurant daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Belvedere Strandhotel And Restaurant
Belvedere Strandhotel Hotel

Wenn Sie Belvedere Strandhotel & Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.