“Italien in Spiez” 5 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
“Italien in Spiez”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2013

Bereits bei der freundlichen Begrüssung durch Mario wird allen klar, hier ist der Chef noch aus Italien. Auf der Karte findet jeder Liebhaber italienischer Speisen etwas, ob Pasta oder Pizza.

Eine feine Flasche Wein wird auch einmal geöffnet um nur 2-3 dl. zu verkaufen, das geniessen wir immer sehr. Zudem hat es eine sehr schöne Auswahl von Wein.

Das Personal ist aufgestellt, freundlich und effizient, sogar der Koch ruft einem zur Begrüssung ein freundliches "Buongiorno" aus der Küche. Meine Nr. 1 - Pizzeria in Spiez.

Freitag- und Samstagabend unbedingt reservieren!

• Aufenthalt Februar 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Pizzeria Paparazzi Ristorantino angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Pizzeria Paparazzi Ristorantino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Pizzeria Paparazzi Ristorantino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.