“45 Minuten warten und Arroganz pur” 1 von 5 Sternen

Küche: mediterran
Geeignet für: Panoramablick
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
CH
“45 Minuten warten und Arroganz pur”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Haben mit Familie ganz normale Hauptspeisen zum Zmittag bestellt, nach der Rush hour gegen 13 Uhr. Kein Hinweis, dass es vielleicht wegen überlasteter Küche länger gehen könnte. Nach 30 Minuten scheu gefragt, wie lange es noch gehen könnte und ob wir in der Zwischenzeit Brot haben könnten. Weder Essen noch Brot waren nach 45 Minuten auf dem Tisch, nur der trockene Hinweis, die Speisen würden bald kommen. Wir kamen in Zeitnot und wollten weitere 5 Minuten Getränke zahlen und aufs Essen verzichten. Prompt wurde uns arrogant mit Polizei gedroht (!): offenbar hat der Wirt bezüglich Zeitmanagement mehr Vertrauen in die Polizei als in den eigenen Betrieb...
Das Essen wäre soweit ok, allerdings war uns die Freude daran und an den noch herablassend offerierten Kaffee gründlich vergangen. Nie wieder.

• Aufenthalt September 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
schlosspintli, Manager von Restaurant Schlosspintli, hat diese Bewertung kommentiert, 17. September 2013
Guten Tag
Natürlich möchten wir uns nochmals für die Wartezeit entschuldigen, jedoch ist unseres Erachtens alles nicht ganz so dramatisch wie Sie dies beschrieben haben.
Die Wartezeit war wohl lange (wohlgemerkt war die Terrasse voll!!!) jedoch wurde in dem Beitrag nicht erwähnt das der ganzen Familie Eistee offeriert wurde. Es ist einfach sehr schade das auch unsere mehrfachen Entschuldigungen anscheinend nicht angenommen wurden.
Zudem finden wir, dass auf dieser Seite nur sachliche Beanstandungen abgegeben werden sollten und es ist einfach ein bisschen unfair wenn Gäste nicht mehr das Wesentlichen schreiben.
Und wenn Leute heutzutage kein Verständnis mehr haben für einige Minuten Wartezeit an einem wunderschönen sonnigen Samstag sollten Sie vielleicht lieber keine Restaurantbesuche mehr vornehmen.
Wir versuchen unseren Gästen ihren Aufenthalt bei uns so angenehm wie möglich zu gestalten, was uns leider auch nicht immer ganz gelingt, aber das ist wohl menschlich.

“Ein gemütliches Kneipchen mit durchaus Flair”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Ein schöner Ort direkt am Ufer des Tunersee . Zum trinken, was essen und sonst ein wenig wie Nachtleben in einer lauen Sommernacht, Sämann das Schlosspintli nur empfehlen. Freundlicher Service für die Schweiz auch noch annehmbare Preise . Schaut einfach mal da vorbei, ist wirklich ganz schön!

• Aufenthalt August 2013
Bern, Schweiz
“Besitzer gewechselt?”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013 über Mobile-Apps

Kann mich den Vorrednern nicht anschliessen. Service war ok, Preise angemessen und die wenigen ausgefallenen Gerichte schmecken ebenso wie das 0815 Essen. Lage natürlich sensationell.

• Aufenthalt Juli 2013
Frick
“Herrrrrvorragend!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013

Schlosspintli, the place to be!
Einmal mehr konnte ich letzte Woche die herzliche und liebenswürdige Gastfreundschaft des Berner Oberlandes im Schlosspintli geniessen. Die Einrichtung ist stimmungsvoll und die Küche überrascht mit phantasievollen Gerichten. Ein absolutes Muss für Seeleute und Durchreisende!
Alexander H.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Sehr empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2012

Um sich in der Spiezer Bucht einen kleinen Happen mit einem guten (und preiswerten) Wein zu genehmigen, ist das Restaurant sehr zu empfehlen. Selbstverständlich leiden in der Hochsaison, insbesondere am Wochenende die Servicezeiten unter dem hohen Besucheransturm. Dieses Problem besteht jedoch bei sämtlichen Restaurants in der Bucht. Allgemein ist das Restaurant jedoch sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Restaurant Schlosspintli angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Restaurant Schlosspintli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Restaurant Schlosspintli besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.