“Traumhafte Lage am See” 4 von 5 Sternen

Optionen: Mittagessen, Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Vouvry, Schweiz
“Traumhafte Lage am See”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2014

Wir waren zu Mittagessen dort. Wunderschöne Terrasse am See. Das Essen (Tagesteller) war gut und der Preis ok. Das Personnal sehr aufmerksam und hilfsbereit. Parkieren ist nicht einfach, zu wenig Plätze und noch gebührenpflichtig.

• Aufenthalt März 2014
    • 3 von 5 Sternen Essen

Baar
“Gaumenfreuden in wunderschönem Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Ich habe viele Wochen im Hotel gewohnt und mich unzählige Male im gepflegten Restaurant verwöhnen lassen. Auf der Speisekarte habe ich immer wieder eine neue Überraschung entdeckt. Die freundliche Das gute Essen, die freundliche Bedienung und das schöne Ambiente haben mich immer wieder erfreut. In der warmen Zeit fühlte ich mich auch auf der Terasse immer wie in den Ferien, obwohl ich geschäftlich hier war.

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Top-Lage - guter Service - ringhörig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Das Hotel liegt am Hafen von Spiez. Die Lage ist top für Segler und Sportler und das Restaurant liegt sehr schön. 3 Sterne sind fair - sicher nicht zu wenig, da gibt es viel schlechtere 3-Sterne Häuser. Das Personal ist sehr freundlich, Frühstück OK.

Die Zimmer sind gut, leider etwas ringhörig. Für den Preis von CHF 165 für ein Einzelzimmer ohne Sicht auf den Hafen ist es jedoch schon recht happig. Daher ist die Preis/Leistung nur OK . Falls in Spiez kann man es aber schon empfehlen. Ist halt ein touristische Region.

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Schaffhausen, Schweiz
“Die Meringues sind ein Highlight”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Von der Reservation bis Dessert war alles erstklassig. Die Spargelgerichte waren ein Traum: Sorgfältig zubereitet, aromatisch und schön präsentiert.
Der Hit waren jedoch die Meringues: Es waren die besten, die ich je gehabt habe!

Aufenthalt April 2013
Spiez, Schweiz
“Restaurant am Hafen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2012

Sehr gute Lage, mit Terrasse, gute Aussicht. Wir haben (wieder) gut gegessen, mit freundlicher Bedienung, Preise absolut korrekt. Ich gehe ganz sicher wieder dorthin.

• Aufenthalt Juni 2012
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Restaurant Seegarten Marina, Spiez angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Restaurant Seegarten Marina, Spiez? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Restaurant Seegarten Marina, Spiez besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.