“Immer wieder ein Highligt!” 5 von 5 Sternen

Thunstrasse 45, Spiez 3700, Schweiz
+41 33 650 17 17
Platz Nr. 1 von 20 Restaurants in Spiez
Küche: mexikanisch, amerikanisch, Hamburger
Optionen: Abendessen, Voll ausgestattete Bar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Rollstuhlgerecht
Thun
“Immer wieder ein Highligt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2014

Das Personal ist immer sehr zuvorkommend, und freundlich! Das essen ist der Hammer, die Atmosphäre und die Liebe zum Detail im Laden sind einfach genial. Wir kommen immer wieder gerne hierhin:) einfach top!

Appaloosa-Saloon, Geschäftsführer von Appaloosa, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juli 2014
Howdy
Herzlichen Dank für deine tolle Bewertung.
Jetzt sind sogar unsere Pferde rot angelaufen:-)
Wir geben weiterhin Vollgas.

“Tolle Atmosphäre und gutes essen.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Ich kann einen besuch nur weiterempfehlen, das Personal ist sehr freundlich und das essen ein idealer ausgleich zum alltagsessen. Danke

• Aufenthalt Juli 2014
Hi
Wir haben zu danken!
Bis bald
CH
“Cooles Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2014

Ein schönes Restaurant, coole Atmosphäre, flotte Bedienung, leckeres Essen, feine Drinks.
Wenn's drauf ankommt: unbedingt reservieren!

• Aufenthalt November 2013
Howdy
Danke für die Bewertung. Wir freuen uns das du einen Platz gefunden hast und auf deinen nächsten Besuch.
Schweiz
“Top!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

Gutes Essen, freundliche Bedienung und gemütliches Ambiente!
Mittlerweile unser Stammlokal!
Empfehlenswert!

• Aufenthalt Juli 2014
Vielen lieben Dank.
Bis bald Stammgast:-)
Thun, Schweiz
“wohlfühlen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Man fühlt sich einfach wohl. Super freundliche Bedingung, gutes Essen und coole Drinks. Da muss man einfach hin!

• Aufenthalt Mai 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Hi
Schön das du dich bei uns wohl fühlst. So soll es seine. Wie zu Hause:-)
Liebe Grüsse und hoffentlich bis bald