“Preis / Leistung stimmt nicht!” 1 von 5 Sternen

Küche: amerikanisch, Hamburger, mexikanisch
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Bern, Schweiz
“Preis / Leistung stimmt nicht!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014 über Mobile-Apps

Tolles Ambiente, freundlicher Service, vorwiegend sehr junges Partypublikum.
Leider wurden wir vom Essen enttäuscht. De Ribs waren vorgebraten und aufgewärmt, weich, alles andere knusprig. Auch bei den anderen Speisen fehlte das gewisse etwas, was man zu diesem Preis erwarten darf. Uns wurde die spezielle Salatsauce empfohlen, was sich aber als gewöhnlicher Dressing herausstellte. Die Creme Fraiche im Hotpatato war wohl mit Wasser gestreckt. Generell stimmt es überhaupt nicht, was man für den hohen Preis auf dem Teller erhält! Leider mehr Show als wirklich gutes Essen. Nie wieder!

Aufenthalt März 2014
Appaloosa-Saloon, Geschäftsführer von Appaloosa, hat diese Bewertung kommentiert, 19. März 2014
Schade das zu hören...!
Ich hoffe du gibst uns noch eine Chance dir zu beweisen das wir es besser können.
Wenn du Lust hast darfst du auch einen Blick in unsere Küche werfen, um zu sehen wie wir unsere hausgemachten Spare Rips und die hausgemachten Saucen herstellen.

Ballwil, Schweiz
“Sehr fein und tolles Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2014

Man wird sehr freundlich empfangen und zum Tisch begleitet. Direkt wird gefragt, ob man gerne einen feinen Cocktail zum Apero hätte.
Die Speisekarte ist übersichtlich und mir lief schon das Wasser im Mund zusammen, als ich die feinen Gerichte las.
Essen toll, Service super freundlich,Ambiente mit dem tollen Cheminée sehr schön. Der Barbereich gross, auch die Wc's sind ein hingucker.
Gast sehr zufrieden und kommt wieder .-)

• Aufenthalt Februar 2014
    • 5 von 5 Sternen Essen
Vielen Dank.
Wir geben weiterhin unser bestes und freuen uns dich mal wieder bei uns im Wilden Westen begrüssen zu dürfen.
“Super”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Das Appaloosa ist ein sehr vielfähltiges Restaurant im Bereich Mexikanisch-Burger... Das Essen ist sehr gut. Die Lokalität find ich der hammer,schön ausgestattet.
Wir gehen oft am Wochenende und da ist einfach schad,dass das Personal so ein Stress hat das man sich nicht so wohl fühlt. Aber sonst find ich das Restaurant super.

• Aufenthalt März 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
Appaloosa-Saloon, Geschäftsführer von Appaloosa, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Januar 2014
Danke für deine Rückmeldung.
Wir werden in Zukunft besser darauf acht geben.
Luzern, Schweiz
“Sehr fein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2013

Super essen und sehr reichhaltig. Kann ich nur weiter empfehlen. Sehr gut. Bedienung war sehr freundlich.

Danke für die Blumen:-)
Wir geben weiterhin unser bestes!
Kiesen, Schweiz
“Tolles Ambiente aber leider zu teuer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

Als fester Wert punkto Ambiente, Service und Speisen ist das Appalooza immer wieder einen Besuch wert. Am Geburtstag gibt es einen Drink oder ein Dessert offeriert. Ohne Reservation läuft oftmals nicht; gut für das Restaurant, schlecht für spontane Ideen.
Drückt der Erfolg aber auf Quantität und Preise?
Leider sind teilweise die Portionen eher knapp bemessen (Zwiebelringe bestellen wir z. B. nicht mehr ;-) und die Preise sind doch meist etwas überzogen.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen