“Super” 3 von 5 Sternen

Thunstrasse 45 | 3700 Spiez, Spiez 3700, Schweiz
+41 33 650 17 17
Platz Nr. 2 von 21 Restaurants in Spiez
Küche: mexikanisch, amerikanisch
Optionen: Abendessen, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Terrassenrestaurant, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“Super”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Das Appaloosa ist ein sehr vielfähltiges Restaurant im Bereich Mexikanisch-Burger... Das Essen ist sehr gut. Die Lokalität find ich der hammer,schön ausgestattet.
Wir gehen oft am Wochenende und da ist einfach schad,dass das Personal so ein Stress hat das man sich nicht so wohl fühlt. Aber sonst find ich das Restaurant super.

• Aufenthalt März 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Appaloosa-Saloon, Geschäftsführer von Appaloosa, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Januar 2014
Danke für deine Rückmeldung.
Wir werden in Zukunft besser darauf acht geben.

Luzern, Schweiz
“Sehr fein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2013

Super essen und sehr reichhaltig. Kann ich nur weiter empfehlen. Sehr gut. Bedienung war sehr freundlich.

Danke für die Blumen:-)
Wir geben weiterhin unser bestes!
Kiesen, Schweiz
“Tolles Ambiente aber leider zu teuer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

Als fester Wert punkto Ambiente, Service und Speisen ist das Appalooza immer wieder einen Besuch wert. Am Geburtstag gibt es einen Drink oder ein Dessert offeriert. Ohne Reservation läuft oftmals nicht; gut für das Restaurant, schlecht für spontane Ideen.
Drückt der Erfolg aber auf Quantität und Preise?
Leider sind teilweise die Portionen eher knapp bemessen (Zwiebelringe bestellen wir z. B. nicht mehr ;-) und die Preise sind doch meist etwas überzogen.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Wilderswil Schweiz
“Das Servicepersonal gibt sich zwar Mühe...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2013 über Mobile-Apps

...doch hat man oft das Gefühl, nicht so richtig Willkommen zu sein. Das Essen ist seit Jahren mehr oder minder unverändert. Nichts besonderes, viel Convenience! Ich mochte das Appalooza lange Zeit sehr, dann stieg dem ehemaligen Geschäftsführer der Erfolg zu Kopf und Qualität und Leistung nahmen rapide ab. Das Appalooza hat sich meines Erachtens nie davon erholt. Zudem sind die Preise für die gebotene Qualität zu hoch. Preis
-/Leistung stimmen nicht. Ich hsbe zudem keine Lust, die Werbesticker für Autos querzusubventionieren über den Preis der Speisen, werde danach aber gar nicht gefragt.

• Aufenthalt April 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Eigentlich super, aber zu teuer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2013

Das Appalooza hat sich in den Jahren zu einem gut besuchten und coolen Lokal entwickelt. Freitag, Samstag ist es schwer einen Platz zu bekommen ohne reserviert zu haben.
Junges, cooles Personal welches sich voll ins Zeug legt. Feines Essen, schnell serviert.
Leider hat sich der Erfolg auf der Preisliste bemerkbar gemacht.

• Aufenthalt März 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente