“Tolles Ambiente aber leider zu teuer” 4 von 5 Sternen

Küche: amerikanisch, Hamburger, mexikanisch
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Kiesen, Schweiz
“Tolles Ambiente aber leider zu teuer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

Als fester Wert punkto Ambiente, Service und Speisen ist das Appalooza immer wieder einen Besuch wert. Am Geburtstag gibt es einen Drink oder ein Dessert offeriert. Ohne Reservation läuft oftmals nicht; gut für das Restaurant, schlecht für spontane Ideen.
Drückt der Erfolg aber auf Quantität und Preise?
Leider sind teilweise die Portionen eher knapp bemessen (Zwiebelringe bestellen wir z. B. nicht mehr ;-) und die Preise sind doch meist etwas überzogen.

• Aufenthalt Juni 2013

Wilderswil Schweiz
“Das Servicepersonal gibt sich zwar Mühe...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2013 über Mobile-Apps

...doch hat man oft das Gefühl, nicht so richtig Willkommen zu sein. Das Essen ist seit Jahren mehr oder minder unverändert. Nichts besonderes, viel Convenience! Ich mochte das Appalooza lange Zeit sehr, dann stieg dem ehemaligen Geschäftsführer der Erfolg zu Kopf und Qualität und Leistung nahmen rapide ab. Das Appalooza hat sich meines Erachtens nie davon erholt. Zudem sind die Preise für die gebotene Qualität zu hoch. Preis
-/Leistung stimmen nicht. Ich hsbe zudem keine Lust, die Werbesticker für Autos querzusubventionieren über den Preis der Speisen, werde danach aber gar nicht gefragt.

• Aufenthalt April 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Eigentlich super, aber zu teuer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2013

Das Appalooza hat sich in den Jahren zu einem gut besuchten und coolen Lokal entwickelt. Freitag, Samstag ist es schwer einen Platz zu bekommen ohne reserviert zu haben.
Junges, cooles Personal welches sich voll ins Zeug legt. Feines Essen, schnell serviert.
Leider hat sich der Erfolg auf der Preisliste bemerkbar gemacht.

• Aufenthalt März 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Bern, Schweiz
“Empfehlenswer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2012 über Mobile-Apps

Ein mit liebe zum Detail eingerichtetes Lokal. Essen ausgezeichnet, ob dem Tex-Mex authentisch weis ich nicht. Bedienung aufmerksam und freundlich.
An der Bar sitzt man noch gerne auf einen Drink.

• 5 von 5 Sternen Essen
Interlaken
“Relax ...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2012

Auf dem Weg zu einem Konzert haben wir am späteren Nachmittag wieder mal im Appaloosa gegessen. Ob die Tex-Mex Küche authentisch ist, weiss ich leider nicht, da mir hier die Erfahrung fehlt. Schmecken tut sie jedenfalls hervorragend. Bedient wurden wir sehr nett und locker. Man ist per Du und kriegt denn auch Sonderwünsche wie ein Stammgast erfüllt.

Vorsicht ist allerdings mit der Abdeckung der Heizkörper am Fenster geboten, die gerne iPhones schluckt und sich nicht so ohne weiteres öffnen lässt. Der Kellner versteht sich glücklicherweise auch auf den Umgang mit dem Akku-Schrauber, so dass auch dieses (offensichtlich nicht völlig unbekannte) Problem schnell gelöst ist.

Für mich der ideale Platz um entspannt etwas zu viel zu essen und zu trinken. Passt rundherum! und ist in der Gegend überraschenderweise immer noch konkurrenzlos.

• Aufenthalt Dezember 2011