“Absolut angenehm überrascht” 5 von 5 Sternen

Nr. 4 von 5 Hotels in Spiez
Sankt Augustin
“Absolut angenehm überrascht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2014

Normalerweise hebe ich Vorzüge einer Unterkunft nicht sonderlich hervor, sondern konzentriere mich auf die nicht so zufriedenstellenden Dinge, die nicht zu den vergebenen Sternen passen oder in keinem Verhältnis zum Preis stehen.
Hier gibt es aus meiner Sicht allerdings NICHTS zu meckern, außer dass mein Motorrad im Freien geparkt werden musste (kann ich mit leben).

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single

5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2014

Wir waren hier fuer eine URE mit unserem Bat. Wir sehr zufrieden und die Zimmer sauber und sehr nett. Das Morgenessen war aesserst reichhaltig und die Bedienung sehr freundlich. Man kriegte frischen Kaffee und auch sonst war das Buffet sehr ansprechend. Das Personal war sehr freundlich und wir wurden sehr herzlich empfangen. Kann das Hotel zumindest aus geschaeftlicher Sicht nur empfehlen.

Aufenthalt Juli 2014, Business
Bern, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Trotz toller Lage und schöner Sicht auf den See können wir dieses Restaurant nicht empfehlen. Die Küche basiert von A-Z auf Fertig- reps. Tiefkühlprodukten. Suppe, Salatbuffet, sogar die Sauce zum Fischmenue (angeblich die Hausspezialität) kommt ausnahmslos aus dem Beutel, man macht sich nicht einmal die Mühe das ganze noch vernünftig abzuschmecken. Leider nein.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Sie waren bereits im Bellevue Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bellevue Hotel

Anschrift: Seestrasse 36, Spiez 3700, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Spiez
Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 4 von 5 Hotels in Spiez
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Booking.com, TripOnline SA und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bellevue Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Bellevue Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.