Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Darf man als Gast noch Gast sein?” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Schönbühl

Speichern Gespeichert
Hotel Schönbühl gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Schönbühl
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Hotel Schönbühl
Dorfstrasse 47, Hilterfingen BE 3652, Schweiz   |  
Hotelausstattung
Bern, Schweiz
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Darf man als Gast noch Gast sein?”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013 über Mobile-Apps

Als selbständige Gastronomen aus dem Berner Oberland wollten wir den Abend mit einem leckeren Essen und einer Flasche Wein ausklingen lassen. Wir wurden zwar nett empfangen der restliche Service war jedoch katastrophal!!! Das Essen ist relativ teuer jedoch geschmacklich okay. Bisschen weniger Deko dafür mehr Essbares wäre angebracht. Von der Servicemitarbeiterin waren wir sehr enttäuscht. Sie hat uns zwar von Anfang an aufgeklärt dass sie noch nicht lange da sei (2 Monate!!!!!) und nicht so professionell sei, jedoch war ihre Ausdrucksweise uns gegenüber sehr unangebracht wenn nicht sogar frech! Sätze wie:" oh sie trinken aber viel Wein" sind halt auch fürs Hotel nicht gerade umsatzfördernd. Insgesamt haben wir uns nicht wohl gefühlt. Bestellungen wurden von A-Z falsch entgegengenommen. Sehr schade, weil eigentlich ist es ein schönes Plätzchen!!

  • Aufenthalt Juni 2013
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

21 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    7
    11
    2
    0
    1
Bewertungen für
4
4
1
7
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich
Senior-Bewerter
19 Bewertungen 19 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013

Wir waren nur für eine Nacht in dem Hotel und sind schweren Herzens wieder abgereist: Gerne wären wir länger geblieben! Das Haus liegt sehr ruhig mit einem wunderschönen Garten richtung See ausgerichtet. Nachmittags (und wenn es wärmer ist sicher auch abends) kann man gemütlich unter Bäumen im Garten speisen und dabei den Blick über den See geniessen. Das Abendessen ist vorzüglich, es lohnt sich auf jeden Fall mit Halbpension zu buchen. Obwohl sehr zentral gelegen, sind die Zimmer ruhig und man schläft wunderbar. Das Personal ist überaus nett, uns wurden alle Sonderwünsche für unser kleines Baby zuvorkommend und zu vollster Zufriedenheit erfüllt. Und das Trinkgeld wird übrigens (wie in vielen Hotels üblich) unter dem Personal aufgeteilt. Somit bekommt auch jemand in der Küche Trinkgeld und nicht nur die Servicekraft, die direkt mit den Gästen in Kontakt steht!

  • Aufenthalt Mai 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2012 über Mobile-Apps

Abzocke auf Kosten der Mitarbeiter.
Das kann es nicht sein in Bezug auf den Preisen. Nicht mal Trinkgeld können die Mitarbeiter behalten dass ist eine bodenlose Frechheit.

  • Aufenthalt März 2012
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart
Profi-Bewerter
42 Bewertungen 42 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
24 "Hilfreich"-<br>Wertungen 24 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2012

Das Hotel Schönbühl liegt ein wenig versteckt im Wohngebiet in Hilterfingen. Das Hotel liegt nicht direkt am See, dafür aber mit einem traumhaften Blick über den See und auf die wunderschöne Bergwelt. Wir hatten ein Superior Doppelzimmer gebucht. Das Zimmer ist großzügig mit einem kleinen Balkon und einem gut ausgestatteten Bad. Die Dusche ist fantastisch. Die Einrichtung des Zimmers ist sehr durchschnittlich und nicht sehr geschmackvoll. Das Zimmer und das Bad waren aber Blitzsauber!!!! und die Betten sehr bequem. Der Frühstücksraum bietet einen traumhaften Blick auf den See und die Berge. Das Frühstück war reichhaltig und gut. Der Service war überaus freundlich und zuvorkommend.

  • Aufenthalt März 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Top-Bewerter
252 Bewertungen 252 Bewertungen
142 Hotelbewertungen
Bewertungen in 155 Städten Bewertungen in 155 Städten
167 "Hilfreich"-<br>Wertungen 167 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2012

Zu diesem Haus gehört auch ein Hotel, wir waren allerdings nur zum Essen dort. Das Schönbühl ist ein kulinarisches Highlight am Thuner See. Hier mischt sich kreative Küche mit Bodenständigem. Das Ergebnis ist sehr abwechslungsreich und schmeckt hervorragend. Von vorne wirkt das Gasthaus eher unscheinbar, hinten zum See hinaus eröffnet sich dem Gast aber ein faszinierendes Panorama. Der Service ist sehr aufmerksam und wirkt familiär. Einziger Wehrmutstropfen ist das gehobene Preisniveau.

Aufenthalt Februar 2012, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Hotel Schönbühl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Schönbühl

Anschrift: Dorfstrasse 47, Hilterfingen BE 3652, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Hilterfingen
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Hotelstil:
Nr. 2 von 2 Hotels in Hilterfingen
Preisspanne pro Nacht: 164 € - 213 €
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schönbühl daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Schönbühl besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.