“der Zufall hat uns in ein super gestyltes Hotel und Restaurant gebracht.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bellevue Au Lac

Bellevue Au Lac gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bellevue Au Lac
3.0 von 5 Hotel   |   Staatsstrasse 1, Hilterfingen 3652, Schweiz   |
Mainz, Deutschland
“der Zufall hat uns in ein super gestyltes Hotel und Restaurant gebracht.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2014

wir waren 2 Tage geschäftlich in Thun und haben uns nach dem Michelin orientiert.
Leider wurden wir auf Hotel Schönbühl aufmerksam und sind dann am Abend bei einem Spaziergang auf das Hotel und Restaurant Bellevue au Lac aufmerksam geworden.
Sehr schicke Moderne Fassade,die dem alten Bauwerk sehr gut steht.Innen wurde das Hotel, ,wir haben uns auch die Zimmer angesehen ,einfach gut durchdacht und zu einem wunderbaren,geschmackvollem,Hotel umgebaut.Hier hat der Bauherr sicher nicht gespart.
Ein großes Lob.
Da wir in einem anderen Hotel gebucht hatten haben wir leider nicht im Bellevue übernachtet,was wir ab nachholen werden.
Sehr freundliches Personal und nun kommt das Beste es gibt ein Restaurant das man über den Klee loben kann.
Der Küchenchef kam persöhnlich da wir die ersten Gäste an dem Abend waren.
Empfehlung war Tartar,dann Egli Filet
Zunge auf Spinat,Hauptgericht Lachsforelle

Das Tartar war seit langer Zeit ein Gaumenschmaus fantastisch gewürzt auf einer Schiefertafel serviert mit 4 extra Soßen. der Hammer
Egli waren leicht gemehlt und in Butter gebraten sehr lecker

Zunge auf Spinat mit einer wunderbaren Vinigret auf Senfbasis.
Lachsforelle gegart mit Gemüse.Auch hier war der Geschmack wunderbar.
Dem Küchenchef ein ganz großes Lob
vielen Dank 27.8.2014 am Abend
Leider kann ich für das Restaurant keine Bewertung abgeben,da dieses nicht unter
Bellevue du Lac geführt wird.
Vielleicht hole ich das nach,Sie haben eine Karte von mir ,da ich eine Brille mit rotem Etui vergessen habe.
Etui hat sich wieder gefunden. danke

Es gibt im Hotel ein Restaurant das man über den Klee lob

• Aufenthalt August 2014, Business

5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Anlässlich des Besuchs unserer Partnergemeinde Hilterfingen waren wir nach 2010 dieses Jahr erneut im Bellevue untergebracht. Die Zimmer sind frisch renoviert und sehr geschmackvoll eingerichtet. Bodengleiche Dusche mit Glaswand zum Schlafbereich und ein großer Balkon mit seitlichem Seeblick (Zr. 108). Der perfekte Start in den Tag ist das Frühstück auf der Terrasse direkt am See. Dort kann man auch in das erfrischende Wasser einsteigen. Besonders zu erwähnen ist die Freundlichkeit und Gastfreundschaft von Pächter und dem gesamten Personals.

Das Essen im Restaurant ist hervorragend! Die Qualität des Frühstücks ebenfalls. Lediglich die Auswahl auf dem Buffet könnte ein wenig größer sein.

Aufenthalt Juni 2014, Business
Steffisburg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

das Hotel wurde renoviert, zimmer vergrössert und alles neu gemacht!
in den beiden resaturants brasserie und l'ambiance kann man sehr lecker essen! diverse bootsanlegeplätzt stehen zur verfügung und im sommer lockt die grosse schöne seeterasse!

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Bern, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

NUR ESSEN, KEINE UEBERNACHTUNG!
Interessante, kreative Menukarte. Hauptgang ab 29.-- bis 49.--
Empfehlenswert ist Vorspeise Erdbeer-Gazpacho, Rindstartar und Züri Geschnetzeltes. Auch der Saibling war gut!
Leider ist das Rindstartar 10 Minuten zu spät gekommen! (War wohl noch nicht aufgetaut?) Dass 5 Personen gleichzeitig zu Essen beginnen können, ist die Kunst an Koordination von Küche und Service, welche schon zu den erwartbaren Grundfunktionen eines Restaurantbesuchs gehören.
Schade, dass das Entrecote durchgebraten war und nicht "à point" wie gewünscht!
Mangel im Service war zudem, dass der Tisch nach dem Hauptgang nicht von gesäubert (Besteck, Teller, Papierset Brösel...) wurde, bevor das Dessert serviert wurde!

Aufenthalt August 2012, Freunde
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2012

Das Hotel ist nur durch die kleine Strandpromenade vom Thuner See getrennt. Direkt vor dem Hotel befindet sich ein kleiner Bootsanleger auf welchem Lounge Möbel zum Verweilen einladen. Hier wird auch bedient. Etwas abgetrennt und durch eine Hecke vor Einsicht geschützt ist eine kleine Liegewiese. Das Speisenangebot auf der Terasse ist reichhaltig und die Eiskarte präsentiert viele Variationen von Mövenpick Eis. Der Service ist etwas langsam, dafür kann man diese gewonnene Zeit nutzen, das überaus beeindruckende Alpenpanrama zu geniessen.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde

Sie waren bereits im Bellevue Au Lac? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bellevue Au Lac

Anschrift: Staatsstrasse 1, Hilterfingen 3652, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Hilterfingen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Wintersport Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Hilterfingen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bellevue Au Lac 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bellevue Au Lac daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bellevue Au Lac Hilterfingen
Hilterfingen Hotel Bellevue Au Lac
Bellevue Hilterfingen
Hotel Bellevue Hilterfingen
Bellevue Au Lac Hilterfingen

Wenn Sie Bellevue Au Lac besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.