“Einfach klasse!” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Idstein, Deutschland
“Einfach klasse!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2014

Wir waren in unserem Urlaub im Januar u Februar '14 mehrfach im La Rustica. Jedes Mal war die Bedienung freundlich und aufmerksam. Das Essen schmeckte uns hervorragend, das Ambiente ist freundlich und authentisch.

Zusammenfassend kann gsagt werden: Es ist einfach in jeder Beziehung klasse!

Wir würden jederzeit wieder hin gehen!

• Aufenthalt Januar 2014

Schweizer Alpen, Schweiz
“Fantastisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2014

Ein ausgezeichnetes Lokal in einem netten Ambiente. Die Besitzer sind sehr nett und freundlich. Wir haben in 14 tagen täglich dort gegessen und sind immer sehr zufrieden gewesen. Das Preis Leistungsverhältnis stimmt und jedes Essen war ausgezeichnet. Aus unserer Sicht, für jeden Vinaros Reisenden sehr zu empfehlen!!

• Aufenthalt Juli 2014
Vinaros, Spanien
“Sehr schönes authentisches Lokal mit sehr gutem Essen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2014

Bestes Preis- Leistungsverhältnis! Nette und zuvorkommende Inhaber! Wir gehen sehr gerne zu Arno und Heike! Besonders zu empfehlen sind die Steaks und der Merluza!

• Aufenthalt April 2014
“Sehr gutes Lokal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2014

Seit einiger Zeit sind wir regelmässig im "La Rustica" anzutreffen. Das Ambiente ist sehr schön, alles nett dekoriert und die Besitzer sind ebenfalls sehr nett. Alles, was wir bisher bestellt haben, hat sehr gut geschmeckt und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt! Die Speisekarte ist sehr vielseitig: man erhält Tapas oder auch vollwertige Fleisch- und Fischgerichte, vor allem auch mit verschiedenen Beilagen wie Reis oder Ofenkartoffeln (was es in den meisten spanischen Restaurants nicht gibt).

• Aufenthalt Januar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“entäuschend”
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Ich habe in diesem Restaurant mehrfach mit Familie gegessen. Die deutschen Besitzer geben sich gerne jovial und durchaus freundlich.
Der Mittagstisch ist nach den örtlich, üblichen Maßstäben ausgesprochen karg, langweilig und zu teuer.
Die Chefin hat ein Händchen dafür gutes Fleisch zu verbrennen, selbst ein "englisch" und "blutig" bestelltes Steak ist so schwarz verkohlt, dass es kaum noch als genießbar bezeichnet werden kann. Das Lammfleisch - traditionell dünn geschnitten - krustig, braun und völlig vertrocknet. Sie schaft es sogar den Speckmantel der Dattel zuverkokeln. Man wage es aber nicht dagegen zu protestieren, dann heißt es das sei völlig normal so und ganz in Ordnung.
NOCH einmal werde ich dort nicht essen und empfehle allen in der Region liber ins 148 zu gehen.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich La Rustica bodega castellana angesehen haben, interessierten sich auch für:

Vinaros, Castellon Province

Sie waren bereits im La Rustica bodega castellana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie La Rustica bodega castellana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.