“Sehr schönes authentisches Lokal mit sehr gutem Essen!” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 8 von 69 Restaurants in Vinaros
Geeignet für: Regionale Küche
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Vinaros, Spanien
“Sehr schönes authentisches Lokal mit sehr gutem Essen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2014

Bestes Preis- Leistungsverhältnis! Nette und zuvorkommende Inhaber! Wir gehen sehr gerne zu Arno und Heike! Besonders zu empfehlen sind die Steaks und der Merluza!

• Aufenthalt April 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Sehr gutes Lokal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2014

Seit einiger Zeit sind wir regelmässig im "La Rustica" anzutreffen. Das Ambiente ist sehr schön, alles nett dekoriert und die Besitzer sind ebenfalls sehr nett. Alles, was wir bisher bestellt haben, hat sehr gut geschmeckt und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt! Die Speisekarte ist sehr vielseitig: man erhält Tapas oder auch vollwertige Fleisch- und Fischgerichte, vor allem auch mit verschiedenen Beilagen wie Reis oder Ofenkartoffeln (was es in den meisten spanischen Restaurants nicht gibt).

• Aufenthalt Januar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“entäuschend”
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Ich habe in diesem Restaurant mehrfach mit Familie gegessen. Die deutschen Besitzer geben sich gerne jovial und durchaus freundlich.
Der Mittagstisch ist nach den örtlich, üblichen Maßstäben ausgesprochen karg, langweilig und zu teuer.
Die Chefin hat ein Händchen dafür gutes Fleisch zu verbrennen, selbst ein "englisch" und "blutig" bestelltes Steak ist so schwarz verkohlt, dass es kaum noch als genießbar bezeichnet werden kann. Das Lammfleisch - traditionell dünn geschnitten - krustig, braun und völlig vertrocknet. Sie schaft es sogar den Speckmantel der Dattel zuverkokeln. Man wage es aber nicht dagegen zu protestieren, dann heißt es das sei völlig normal so und ganz in Ordnung.
NOCH einmal werde ich dort nicht essen und empfehle allen in der Region liber ins 148 zu gehen.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
“Gemütlich, freundlich, leckeres Essen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2011

Sehr zu empfehlen: Gemütlicher Ort, sehr nette Besitzer, sehr leckeres Essen für alle Geschmacksrichtunge! La Rustica bodega castellana ist immer einen Stopp an der Nordküste von Vinaròs wert!! Wir haben stets die Erfahrung gemacht, dass der Service auch sehr flexibel auf die Gäste-Wünsche reagiert. Besonders zu empfehlen sind die Miesmuscheln auf spanische Art zubereitet sowie als Vorspeise der Schafskäse aus der Pfanne! Da wir die Speisekarte bei mehreren Besuchen aber auch ,,rauf und runter'' gegangen sind, können wir auch alle anderen Gerichte empfehlen!

Aufenthalt September 2011
Dalem
“TOP Essen nette Besitzer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2011

Ausgezeichnetes Essen, sehr zu empfehlen.Sehr schöne Atmosphäre.Erstklassiger Service, sehr freundliche Besitzer.Gutes Ambiente.Das Restaurante bietet erstklassige Fisch und Fleischgerichte, sowie Vorspeisen Desserts und Getränke.
Es sollte für jeden etwas dabei sein.Für "Gross" und "Klein".Es gibt eine sehr schöne Aussenterasse wo man natürlich bis spät in den Abend, gemütlich sitzen kann.

• Aufenthalt Juli 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich La Rustica bodega castellana angesehen haben, interessierten sich auch für:

Vinaros, Castellon Province

Sie waren bereits im La Rustica bodega castellana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie La Rustica bodega castellana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.