“Klein und nett” 4 von 5 Sternen

Nr. 7 von 24 Hotels in Blanes
Passau, Deutschland
“Klein und nett”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2011

Wir haben im Hotel Stella Maris eine Nacht im Rahmen einer Katalonien-Rundreise verbracht. Im Oktober wurde das Hotel zu absoluten Hammerpreisen (18 EUR pro Person inkl. Halbpension) angeboten.
Das Stella Maris gehört zu den eher kleineren Hotels und macht einen sympathischen, einladenden Eindruck. Die Zimmer sind nett gestaltet, die Betten jedoch etwas schmal (französische Größe). Auch das Essen war in Ordnung; das Buffet war zwar nicht so üppig wie in den größeren Hotels, dafür aber geschmacklich sehr gut.
Der Ort Blanes ist ein typischer 0815-Touristenort ohne jeglichen Charakter, weshalb ich nicht einen längeren Urlaub dort verbringen wollen würde. Lediglich die Nähe zu Barcelona spricht für diesen Standort.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Geschäftlich
Chemnitz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2010

Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht u.eine Ferienwohnung bekommen.Die Lage ist super denn nah am Strand u.etwas abseits vom Ortszentrum.
Essen war super u.abwechslungsreich,wir waren 14 Tage da u.das Essen hatte sich nicht nach einer Woche wiederholt wie man es von anderen Hotels kennt.
Das Personal war auch sehr Kinderfreundlich fanden wir u.deshalb werden wir sobald wie möglich wieder kommen.

• Aufenthalt September 2010, Familie
grimsby
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2008

Wir kommen gerade aus dem Stella Maris zurück, von unserem ersten Urlaub in Blanes und wir waren auch das erste Mal seit 25 Jahren wieder an der Costa Brava. Blanes: Schöne Promenade, viele schöne Wege, ein fantastischer Botanischer Garten, malerische Altstadt, Kosmopolitisch, viele Plätze, wo man sitzen und sich das Alltagsleben ansehen kann. Nichts für Liebhaber englischer Pubs, Bingo, englischen Essens, englischen Hotels. Es gibt aber viele Spanier, Deutsche, Franzosen, Schweden, Iren, Polen, Russen und ab und zu mal einen Engländer und alle sprechen die Sprache des „Lächelns“.
Stella Maris: Wir hatten ein fantastisches Zimmer, es war sogar eine 3-Zimmersuite und die Zimmer waren alle verschieden. Das gesamte Personal war freundlich, das Essen allerdings nicht so toll, nur okay. Aber für das Geld, das wir dort bezahlt haben – 25 Euro/Nacht und Person für Vollpension, ein exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis. Es gab nur wenig Entertainment, aber in der Nähe gab es andere Hotels, wo Shows veranstaltet wurden. Alles in allem ein großartiger Urlaub.

poole dorset
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2008

Hatte eine schöne Zeit. Das Hotel war einfach, aber sauber, das Essen war genießbar, aber gar nicht gut, falls Sie ein wählerischer Esser sind. Aber wenn Sie gerne etwas anderes probieren möchten, dann wird die Speisekarte für Sie okay sein. Der Außenbereich am Pool ist in Ordnung... der Pool ist sehr kalt, aber er ist okay, wenn Sie in Bewegung bleiben, und er ist sehr tief. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit. Die Bar im Hotel ist nicht sehr gut, dort spielt ein Mann an einer Hammondorgel altmodische Musik (gut, wenn Sie mit Ihrer Oma verreisen!!). Direkt um die Ecke gibt es eine amüsante irische Bar. Für Kinder gibt es nicht viele Aktivitäten. Der Strand ist zu Fuß nur ein kurzes Stück entfernt.

Sie waren bereits im Hotel Stella Maris? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Stella Maris

Anschrift: Av Vila de Madrid 18, 17300 Blanes, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Girona > Costa Brava > Blanes
Bar/Lounge Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 von 24 Hotels in Blanes
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Stella Maris 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Stella Maris daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stella Maris Blanes
Hotel Stella Maris Blanes
Hotel Stella Maris Hotelbewertungen
Stella Maris Hotel

Wenn Sie Hotel Stella Maris besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.