“einfach weiter zu empfehlen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Blaumar

Hotel Blaumar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Blaumar
4.0 von 5 Hotel   |   C/ Merce Rodoreda, 5 Blanes | 17300 Girona Espana, 17300 Blanes, Spanien   |
Nr. 1 von 23 Hotels in Blanes
Vaihingen/Enz
“einfach weiter zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2011

Bin nun zum 15 mal in Blanes und im Hotel Blaumar 5 mal,und das mit einer Jugend-Karategruppe, sehr gute Unterbringung, tolles Personal vorzügliche Küche mit ausreichender Auswahl, eine tolle Rundumanlage nur 100 Meter zum Strand, schnell und leicht erreichbare Seheneswürdigkeiten, alles in allem ein sehr gutes Hotel, Preis Leistungsverhältnis ist optimal auch für kleinere Geldbörsen wie der Jugend noch gut tragbar.Eines wurde bemängelt, die Sprache das schöne Spanisch wurde leider vom ungewollten Russisch verdrängt und deren Gäste lassen leider eine anständige Esskultur vermissen, ansonsten dem Hotel die Note 1 wir kommen 2012 wieder
Arthur Bastian

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde

Vaihingen/Enz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2010

Seit 14 Jahren fahre ich mit Sportgruppen nach Blanes und ich war nun drei mal im Hotel Blaumar, ich kann für das Hotel und deren Angestellte nur ein grosses Lob aussprechen.
Preis Leistung lassen nichts offen. Schon an der Rezeption angefangen, sehr nette und hifsbereite Personen, das Speiseangebot ist reichlich, wer hier nichts Passendes findet kann nur von einem anderen Stern sein. Das Rundumangebot läßt keine Wünsche offen. Der Weg zum Strand ca 100 Meter und der it sehr sauber. Egal wohin kein Weg ist zu weit.
Zu guter Letzt kann ich nur sagen das Hotel Blaumar kann mit ruhigem Gewissen weiter empfohlen werden.
Arthur Bastian
Karate Jugendreferent
Baden Württemberg

• Aufenthalt Mai 2009
Ein Expedia-Reisender
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2008

Störend : Straßenlärm, insgesamt wirkt das Hotel etwas angeschmuddelt. Gefallen hat mir die lage ganz gut, allerdings wirken die kilometerlangen Zäune am Strand entlang der leeren Campingplätze sehr bedorhlich, wenn man alleine dort spazierengeht. Die Ständ ansnonsten sehr schön.

• Aufenthalt Mai 2009
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Hotel Blaumar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Blaumar

Anschrift: C/ Merce Rodoreda, 5 Blanes | 17300 Girona Espana, 17300 Blanes, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Girona > Costa Brava > Blanes
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Wintersport Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Strandhotels in Blanes
Nr. 1 der Luxushotels in Blanes
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Blaumar 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, LogiTravel, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Blaumar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Blaumar Blanes
Blaumar Blanes
Blanes Hotel Blaumar
Blaumar Hotel Blanes

Wenn Sie Hotel Blaumar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.