“Verheerend/Schrecklich” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hostal Empuries

Hostal Empuries gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hostal Empuries
4.0 von 5 Hotel   |   Platja del Portitxol s/n | Ap Correus 174, 17130 L'Escala, Spanien   |
Nr. 3 von 7 Hotels in L'Escala
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
madrid, spain
“Verheerend/Schrecklich”
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2007

Als wir ankamen, sagte man tut uns leid. Sie waren ausgebucht. Daher brachte man uns in einem Zimmer unter, das eine Kammer zu sein schien, die normalerweise nicht vermietet wird (das 'einzige nicht sanierte Zimmer im Hotel'). Wir hatten keine Klimaanlage, keine Glühbirnen (!), eine kaputte Dusche und das Zimmer, das wir bekamen, wurde normalerweise (so schien es) von den Zimmermädchen genutzt um ihre Ausrüstung (Handtücher usw.) aufzubewahren. Als wir um die kleinsten Dinge baten - wie Glühbirnen, so einfach und simpel, wurde uns gesagt, tut uns leid, im Hotel gibt es keine Glühbirnen mehr. Schade, dass der Strand schön war, da die Angestellten ruppig waren, das Zimmer eine Katastrophe war und dieses Hostal noch nicht mal einen Stern bekommen sollte.

Sie waren bereits im Hostal Empuries? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostal Empuries

Anschrift: Platja del Portitxol s/n | Ap Correus 174, 17130 L'Escala, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Girona > Costa Brava > L'Escala
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 7 Hotels in L'Escala
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hostal Empuries 4*
TripAdvisor ist stolz, Splendia, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hostal Empuries daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hostal Empuries L'escala
Hostal Empuries Spanien/Costa Brava
Hostal Empuries l Escala
Hostal Empuries Hotel l Escala

Wenn Sie Hostal Empuries besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.