“Familäres Hotel in ruhiger Bucht” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hostal Empuries

Hostal Empuries gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hostal Empuries
4.0 von 5 Hotel   |   Platja del Portitxol s/n | Ap Correus 174, 17130 L'Escala, Spanien   |
Nr. 3 von 7 Hotels in L'Escala
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Toulouse, Frankreich
“Familäres Hotel in ruhiger Bucht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2011

Wer nicht den Massentourismus an der Costa Brava sucht ist hier genau richtig. Kleines, familäres Hotel an einer ruhigen Bucht neben den römisch, griechischen Ausgrabungen von Emuries gelegen. Die Zimmer im alten Hauptgebäude sind eher klein und nicht sehr komfortabel ausgestattet, wie die im neuen Anbau (allerdings gibt es dort noch einige Baumängel; Tür verzogen, Packett wellig). Sehr gutes Frühstücksbuffet.

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
HOSTALEMPURlES, Gerente von Hostal Empuries, hat diese Bewertung kommentiert, 13. August 2011
Lieber Gast,

ich danke Ihnen sehr für Ihre Kommentare zu helfen, uns zu verbessern.

Wir freuen uns darauf, Sie bald begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen.

Albert Marin
Hoteldirektor

Bern, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2011

Die Lage ist wirklich traumhaft (nur per Auto zu erreichen), und man kann zu Fuss dem Strand entlang in 20 Minuten zu einer Felszunge mit diversen Restaurants spazieren (auch das Hotel hat eines) oder auch ins Dörfchen Empurias (andere Richtung, ebenfalls 20 Min.). Der Strand liegt einem direkt vor dem Hotel zu Füssen. Im Mai war es schon ziemlich heiss, wir hellen NordeuropäerInnen mit blondem Kleinkind brauchten einen Sonnenschirm. Das Problem: Die Dame an der Rezeption erklärte uns, normalerweise vermiete der Strand (öffentlich) selbst Schirme, das sei jetzt aber im Mai noch geschlossen. Das Hotel habe keine Sonnenschirme zu vermieten. Für diese Preisklasse (180 Euro pro Nacht) fanden wir das ziemlich dürftig. Der Strand war somit bis späten Nachmittag unbrauchbar, da schattenlos. Da wir wegen dem Strand gebucht hatten, enttäuschte uns das sehr. Frühstücksraum, obwohl neu, etwas heruntergekommen (Frühstück reichhaltig), Service langsam bzw. unsichtbar. Die Hinweise auf Hilfswerke beeindruckten nur mässig; wer weiss, ob das Geld gut angelegt ist? Anlage des Hotels teilweise noch im Bau (wenig Lärmbelästigung). Angestellte okay, nicht sonderlich hilfreich. Für diesen Preis eher mässiger Service.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
madrid, spain
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2007

Als wir ankamen, sagte man tut uns leid. Sie waren ausgebucht. Daher brachte man uns in einem Zimmer unter, das eine Kammer zu sein schien, die normalerweise nicht vermietet wird (das 'einzige nicht sanierte Zimmer im Hotel'). Wir hatten keine Klimaanlage, keine Glühbirnen (!), eine kaputte Dusche und das Zimmer, das wir bekamen, wurde normalerweise (so schien es) von den Zimmermädchen genutzt um ihre Ausrüstung (Handtücher usw.) aufzubewahren. Als wir um die kleinsten Dinge baten - wie Glühbirnen, so einfach und simpel, wurde uns gesagt, tut uns leid, im Hotel gibt es keine Glühbirnen mehr. Schade, dass der Strand schön war, da die Angestellten ruppig waren, das Zimmer eine Katastrophe war und dieses Hostal noch nicht mal einen Stern bekommen sollte.

Sie waren bereits im Hostal Empuries? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostal Empuries

Anschrift: Platja del Portitxol s/n | Ap Correus 174, 17130 L'Escala, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Girona > Costa Brava > L'Escala
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 7 Hotels in L'Escala
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hostal Empuries 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hostal Empuries daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hostal Empuries L'escala
Hostal Empuries Spanien/Costa Brava
Hostal Empuries l Escala
Hostal Empuries Hotel l Escala

Wenn Sie Hostal Empuries besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.