“Restaurant ist nicht ganz billig aber Toll!!!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mas Gallau

Mas Gallau gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mas Gallau
4.0 von 5 Hotel   |   Carretera National N-340, Km 1147.5, 43850 Cambrils, Spanien   |
Nr. 8 von 34 Hotels in Cambrils
“Restaurant ist nicht ganz billig aber Toll!!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014 über Mobile-Apps

Umfangreiche Speisekarte in mehreren Sprachen, tolle Weinkarte. Typische spanische Gerichte und wunderbare Zicklein direkt vom Holzkohlegrill! Wo bekommt man schon knusprig gebratene, auf den Punkt genau gegrillte Schulter vom Zicklein? Auch die Angebote an Meeresfrüchten sind umfangreich und sehen gut aus! Sehr freundliche, aufmerksame Bedienung! Reservierung ist in der Saison sicher erforderlich.

Aufenthalt Februar 2014, Freunde

Ibiza Stadt, Spanien
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013

Freundlicher Empfang, große luxuröse Zimmer und Badezimmer mit Riesenwanne, Super Restaurant, neben der A7 aber dennoch kaum Verkehrslärm, Vogelgezwitscher am Morgen.
Ich war auf der Durchreise und wäre gerne ein paar Tage geblieben - für 70€ pro Nacht in der Ferienzeit!

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Zermatt, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013

Das Mas Gallau ist seit Jahren eines der Besten Restaurant in der Umgebung.
Wer Fleisch und Fisch vom Grill mag ist hier genau richtig.
Es gibt auch traditionell spanische Gerichte. Der Service ist klassisch gut.
Immer einen Besuch wert

Aufenthalt Juli 2013
Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2012

Wir sind schon mehrfach eine Nacht als Ziwschenstation in diesem Hotel abgestiegen, so auch nach längerer Zeit wieder einmal in diesem Jahr. Das Hotel ist sehr schön. Die Gartenanlage mit schönem Pool wirkt grosszügig und gepflegt. Die Zimmer und insbesondere die Bäder sind äusserst grosszügig und geradezu überwältigend luxuriös für ein Hotel dieser Kategorie. Leider wurde dem Hotel, das nicht in unmittelbarer Nähe des Meeres liegt, vor einigen Jahren eine Autobahn direkt vor die Eingangstür gebaut, was das Hotel massiv an Attrraktivität einbüssen liess. Für einen längeren Ferienaufenthalt ist es daher kaum wirklich geignet. Zudem merkt man dem Personal seither an, dass es frustierend ist, in einem solche schönen Hotel in leider gar nicht ferienfreundlicher Umgebung zu arbeiten. Das Frühstücksbuffet ist eher bescheiden und findet praktisch ohne Mitwirkung irgendwelchen Personals statt. Zum Hotel gehört ein Restaurant, welches sehr gut sein soll. Wir haben es aber nicht ausprobiert. Fazit: Sehr empfehlenswertes Hotel für einen Ziwschenhalt oder ein bis zwei Uebernachtungen.

• Aufenthalt August 2012, Familie
München
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2009

Nein, das geht nicht ! Wenn man sich den Katalog ansieht, ist es ein solides und hübsches Hotel. Tja, was Grafiker so alles können. Die Realität ist, dass diese Hotel umsäumt ist von 4-spurigen Zubringerstrassen nach Tarragona/Barcelona (ehemalige Landstrasse 340, quer durch Spanien) 24 Stunden LKW Verkehr ! Rundherum. Schon die Zufahrt erfolgt über ein Schnellstrasse und der Hoteleingang liegt direkt neben der Schnellstrasse, mit einem Abstand einer PKW Breite !
Der Eingang und die Rezeption sind ordentlich. Dann auf dem Zimmer angekommen, mit etwas mürrischem Personal, das kein Wort deutsch/english,frnzösisch sprach, kam die richtige Keule! Direkt vor den Balkons, in einem Abstand von 40 Metern befindet sich eine Golf-Übungsanlage, die rundherum (wegen des Verkehrs) mit 15 Meter hohen Netzen an Masten befestigt umsäumt ist ! Man befindet sich inmitten einer wirklich "abgeschlossenen Anlage" Man stelle sich vor auf dem Balkon zu sitzen und in alle Himmelsrichtungen gegen die maschendrahtähnlichen Netze zu schauen. Unvorstellbar. Die Preise jedoch, Doppelzimmer 115.- pro Person inkl. Frühstück, sind nicht so eingegrenzt.
Nun wissen wir auch, warum der Taxifahrer uns bei der Hinfahrt so seltsam angelächelt hat und sogar fragte, ob er warten solle !
Nach kurzer Ansicht sind wir sofort wieder aus dem Hotel ausgezogen und haben nur 2 Kilometer weiter ein besseres und auch noch günstigeres Hotel gefunden.

Wer dennoch an diesem Hotel interessiert ist, soll doch einfach anrufen und nach aktuellen Bildern fragen.
Ich bin sicher, er bekommt keine Antwort.

Wenn wir etwas zur Planung anderer beitragen konnten, freuen wir uns.

Marion und Klaus

• Aufenthalt November 2009, Business

Sie waren bereits im Mas Gallau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mas Gallau

Anschrift: Carretera National N-340, Km 1147.5, 43850 Cambrils, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Tarragona > Costa Dorada > Baix Camp > Cambrils
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Cambrils
Nr. 4 der Luxushotels in Cambrils
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mas Gallau 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mas Gallau daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mas Gallau Cambrils

Wenn Sie Mas Gallau besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.