“Hotel Best Maritim - Nie wieder! 70er Jahre Flair, alles voller lauter englischer Jugendreisegruppen,” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Best Maritim

Best Maritim gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Best Maritim
3.0 von 5 Hotel   |   Avda Diputacion, 172-174, 43850 Cambrils, Spanien   |
Nr. 5 von 32 Hotels in Cambrils
Kleinmachnow, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

Mein Sohn und ich verbringen hier im April 2013 ein paar Tage Erholungsurlaub. Das Hotel und die Zimmer sind sehr sauber, keine Minibar. Liegt sehr ausserhalb, zwischen Cambrils und Salou, wo saufende Engländergruppen grölen. Ohne Auto kann man es vergessen. Das angekündigte Schwimmvad nebst Sauna und Gym sind derart heruntergekommen, dass wir es gar nicht erst genutzt haben. Der Aussenpool ist ok aber nicht beheizt, was ihn um diese Jahreszeit unbrauchbar macht. WLAN hat zum ersten Mal nach 3 Tagen funktioniert, hat aber nur eine Reichweite für ca. 2 Meter von der Rezeption. Wenn es windig ist so wie jetzt gerade, pfeift der Wind in die U-förmig zum Meer angelegte Anlage, so dass man dann kein Aufe zu tun kann, weil es so laut ist. Das Gleiche gilt morgens wegen lärmender Engländergruppen. Kleiner Hinweis noch zur Costa Dorada: Superhässlich! Zwar sind die Strände lang und schön, dahinter aber nur 70er Jahre Hotelklopper, von denen viele leer stehen und heruntergekommen sind. Das gilt für alle Orte, die wir an der Küste gesehen haben. Zwar gat man sich mit der Strandpromenade in Salou und Cambrils wirklich Mühe gegeben, aber die Peripherie ist derart schmuddelig mit den ganzen Alk-Supermärkten, Ramsch- und Neppesläden, Sauf-Cafes an den Promenaden und überall 70er Bauten.
Fliegen Sie lieber naxh Griechenland, Kroatien oser Italien, da ist es wesentlich schöner!

• Aufenthalt April 2013

Nordrhein-Westfalen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2012

Hotellage sehr gut, direkt am Strand, was auch jeden Tag sauber gemacht wurde! Wir hatte Halbpension gebucht und konnten jeden Tag selber entscheiden ob wir Mittag oder Abendessen nehmen. Das fanden wir gut. Und Essen war top - jeden Tag bekamen wir neue Fischsorte zum grillen. Also die Auswahl ist groß.
Mitsafe 3€ und Gebühr fürs Auto 8€ pro Tag waren meiner Meinung zu viel :( (In der Hauptsaison fallen sogar 12€/tag fürs Auto). 80% Gäste Russen, dann Franzosen, Deutsche und ein Paar Spanier. Aber Animationen in Spanisch, mit verdammt schlechter Übersetzung ins Russisch und Deutsch. Nur wenige verstanden worum es ging.
Es wurde jeden Tag sauber gemacht, wenn auch nicht besonders gründlich :)
Im großen und ganzen war der Urlaub OK.

Aufenthalt Juni 2012, Paar
münchenbuchsee
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2008

Sauberkeit? die Fliege, die ich erwischte, lag über eine Woche lang da, wo sie erwischte. Den Sangriafleck, den meine Frau machte, blieb die ganzen zwei Wochen auf dem Plättliboden! Vom Badezimmer spreche ich schon gar nicht.
Tennisplatz? meine Kinder kauften extra einen neuen Schläger! Aber den Tennisplatz gibts gar nicht mehr (obwohl der Platz im Prospekt aufgeführt wird)
Service? Wenn man etwas trinken wollte in der Bar, holte es man besser selber. Dann bekam man auch etwas.
Hotelservice? Mietsafe Euro 3.-- pro Tag Kühlschrank Euro 5.50 pro Tag !!! Internet Euro 1.-- pro 10 Minuten etc.(ich könnte noch mehr aufzählen)
Wir waren zweimal da...das erste und das letze Mal

• Aufenthalt Oktober 2008, Familie
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Best Maritim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Maritim

Anschrift: Avda Diputacion, 172-174, 43850 Cambrils, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Tarragona > Costa Dorada > Baix Camp > Cambrils
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Familienhotels in Cambrils
Nr. 5 der Strandhotels in Cambrils
Preisspanne pro Nacht: 43 € - 1.230 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Best Maritim 3*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Maritim daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Maritim Cambrils
Hotel Best Maritim Cambrils
Best Maritim Costa Dorada
Cambrils Hotel Best Maritim
Maritim Princess Hotel
Maritim Princess Cambrils
Best Maritim Hotel Cambrils
Hotel Maritim Princess

Wenn Sie Best Maritim besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.