“Fabelhafter Cambrils Park” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Cambrils Park Resort

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Cambrils suchen?
Cambrils Park Resort
Cambrils Park Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Av. Mas Clariana s/n, 43850 Cambrils, Spanien   |
manchester
“Fabelhafter Cambrils Park”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2008

Wohnten für 2 Wochen im Cambrils Park mit 2 Erwachsenen und 3 Kindern. Fantastischer Park, viel zu tun für Kinder, besonders wenn sie Fußball und Schwimmen mögen. Der kleine Pool mit den Fontänen und Rutschen war flach genug für unseren 3-Jährigen zum Spielen, er liebte es! Das einzige Problem war, ihn dort wieder herauszubekommen! Die Bungalows sind ziemlich einfach, aber sauber, obwohl wir eine leichte Kakerlakenverseuchung hatten, was sofort behoben wurden, als wir Bescheid sagten. Würde auf jeden Fall wiederkommen. Es ist billiger, durch den Park direkt zu buchen. Der Nachteil an dem Urlaub war, dass wir ein Mietauto mit Direkt Holidays reserviert hatten, die Avis benuzten. Der Kindersitz war bestellt worden, bekamen wir aber nie. Gottseidank ist unser 3-Jähriger ziemlich groß. Ein weiteres Problem tauchte bei unserer Rückkehr nach Hause auf, als wir herausfanden, dass Avis uns 34 Euro extra berechnet hatte, weil Direct Holidays die Differenz in Euro nicht dazugerechnet hatte! Ich habe jetzt große Probleme, das Geld zurückerstattet zu bekommen, da die Anrufzentrale von Direct Holidays ein Albtraum ist, um dort durchzukommen. Helen M
Manchester

Geschäftlich
Mönchengladbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2007

Dieser Campingplatz ist eine absolute Empfehlung. Beinahe rund um die Uhr stehen Putzfrauen in den Sanitärgebäuden parat. Der Platz wird durch eigene Sicherheitsleute 24 Stunden bewacht ohne das man das Gefühl bekommt belästigt oder beobachtet zu werden. Zweimal am Tag werden die Mülleimer entleert und eine Kehrmaschine reinigt die Wege. Alles läuft absolut ruhig und nicht störend ab. Die Stellplätze sind alle unter Palmen bzw Olivenbäume so das man ausreichend Schatten hat. Ein Traum sind die Pools. Der Kleinere ist herrlich für Kinder und der Größere verfügt sogar über eine Poolbar.
Wie gesagt eine absolute Empfehlung.

• Zufrieden mit — Die Sauberkeit der sanitärgebäude und der gesamten Anlage
  • Unzufrieden mit: — Das Personal spricht überwiegend Spanisch, Holländisch und Englisch, leider selten Deutsch. Das liegt wohl daran das gut 75 % der Gäste Holländer sind.
  • Aufenthalt Juli 2007, Familie
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Cambrils Park Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cambrils Park Resort

Anschrift: Av. Mas Clariana s/n, 43850 Cambrils, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Tarragona > Costa Dorada > Baix Camp > Cambrils
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 29 Sonstigen Unterkünften in Cambrils
Cambrils Park Cambrils
Cambrils Park Hotelanlage
Cambrils Park Hotel Cambrils

Wenn Sie Cambrils Park Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.