“Traumsommer im Herbst” 4 von 5 Sternen

Nr. 3 von 32 Hotels in Cambrils
Tönisvorst
“Traumsommer im Herbst”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Wir (2 Erw, 3 Kinder 18-16-12)buchten dieses Hotel über das Internet und waren begeistert. Guter Service, Essen in Menge und Qualität auf gutem bis sehr gutem Niveau, Getränke zu sehr fairen Preisen. Wir hatten 2 Suiten, die sauber, großzügig und modern gestaltet waren. Strand direkt vor dem Hotel. Im Herbst waren wir fast alleine. Abstriche gab es bestenfalls für geringes Freizeitangebot im Hotel und hohes Durchschnittsalter der Hotelgäste. Alles in allem ist dieses Hotel eine besondere Empfehlung wert.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Raum Aarau
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013

Das Hotel wurde im Jahr 2012 komplett neu renoviert. Die warme Atmosphäre ging dabei verloren, es wirkt nun sehr kühl und modern. Die Zimmer sind sauber und schön. Das Frühstücksbuffet ist abwechslungsreich. Das Abendessen war jedes Mal erfreulich und köstlich. Vom Hotelzimmer zum Strand sind es zu Fuss knapp zwei Minuten. Das Meer ist im Juni doch noch sehr kühl. Die Abendunterhaltungen gefielen, leider waren kaum Leute in der Bar bzw. im Bereich der Unterhaltungen. Die Hotelgäste sind zu 90 % aus Russland. Dementsprechend gesellig bzw. ungesellig ging es am Abend zu und her. Die Angestellten sind meist freundlich und zuvorkommend. Schon zum elften Mal bin ich nun im Centurion gewesen. Es gefällt mir hier also sehr gut. Negativ ist allerdings die Schlafqualität. Jeden Morgen lärmt es irgendwo, Kinder rennen schreiend durch die Gänge, Türen werden durch das Reinigungspersonal bereits um 08.00 Uhr morgens rücksichtslos zugeschlagen. Ausschlafen kann man leider kaum. Den neuen Fitness- und Spabereich kann ich nicht beurteilen, da ich nie dort war.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Schaffhausen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013

Ich habe meine Ferien vom 15.-19. Juni 2013 in diesem modernen Hotel mit einer Freundin verbracht. Unsere Ziele waren: Entspannung, Abenteuer und Spass.
Wir konnten alle Ziele erreichen. Das Hotel entsprach unseren Vorstellungen, modern mit einem Touch Tradition.

Es liegt direkt am Stand, was uns versprochen wurde und sehr wichtig war. Dieser war sauber und atemberaubend. Das Buffet fand ich spitze, für jeden ist was dabei. Die Suiten sind neu renoviert, also topmodern, das gefiel mir sehr gut. Sauberkeit war jeden Tag vorhanden. Die Angestellten waren alle sehr freundlich und immer hilfsbereit!

Uns wurde ein tolles Nachtleben versprochen, dies ist leider nicht der Fall. Jeden Abend gibt es im Hotel ein anderes Programm, diese könnten mitreissender sein... Noch ein Nachteil ist, dass das Hotel 2 Stunden mit dem Bus vom Zentrum Barcelonas entfernt ist. Wir haben gelesen, dass es schneller gehe... Etwas anderes, was uns ein bisschen gestört hat war, dass sehr viele Russen in diesem Quartier waren. Abends hört man sogar russische Musik... Das ist nicht so meins...

Im Grossen und Ganzen war die Reise ein Volltreffer. Wir hatten Spass, haben uns entspannt und noch dazu haben wir Barcelona kennen und lieben gelernt!=D

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Schiffweiler
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2011

Wir waren in diesem Jahr zum 7. Mal im Centurion und kommen nächstes Jahr wieder. Freunde waren auch bei uns und denen hat es auch sehr gut gefallen. Das Hotel ist zwar in die Jahre gekommen, aber gemütlich, sauber und familiär. Sehr gutes Essen und daher verstehe ich die anderen negativen Beurteilungen bzgl. des Essens nicht. Es ist für jeden etwas dabei und dies in sehr guter Qualität. Das Hotel soll auch diesen Winter renoviert werden. Die Angestellten sind höflich, freundlich und zuvorkommend. Wenn es auch mit der deutschen Sprache etwas hapert; man ist halt in Spanien und in Oberbayern hapert es oft auch mit der deutschen Sprache.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Estival Centurion Playa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Estival Centurion Playa

Anschrift: Diputacion 70, 43850 Cambrils, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Tarragona > Costa Dorada > Baix Camp > Cambrils
Bar/Lounge Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Romantikhotels in Cambrils
Nr. 3 der Strandhotels in Cambrils
Nr. 3 der Luxushotels in Cambrils
Nr. 4 der Familienhotels in Cambrils
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Estival Centurion Playa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Estival Centurion Playa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hesperia Centurion Cambrils
Centurion Cambrils
Hotel Hesperia Centurion Cambrils
Estival Centurion Playa Hotel Cambrils
Hesperia Centurion Hotel Cambrils

Wenn Sie Estival Centurion Playa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.