“Mittelmässiges Hotel” 3 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Wien
“Mittelmässiges Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Zimmer sind geräumig, hell & freundlich. Wir hatten Zimmer mit Blick auf die Eisenbahn - bei offener Balkontüre sehr laut. Zimmer riechte stark nach Rauch. Bad roch auch stark nach Kanal. Pflegeprodukte (Seife, Duschgel) leer. Frühstück ok aber kein 4* Standard. Abendessen in Buffetform, Auswahl sehr dürftig.Zu wenig Haupt- und Nachspeisen.Leider auch kein 4* Niveau.Personal im Restaurant nur vereinzelt freundlich.

• Aufenthalt Oktober 2013
carlos_trypcambrils, E-Guest Experience von Tryp Port Cambrils, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Oktober 2013
Wir fühlen sehr, dass Ihre Wahrnehmung negativ waren und ich Ihnen vermitteln möchte, dass wir jeden Tag festzuhalten, einen Geist der Zusammenarbeit im Team zu arbeiten und engagieren uns für eine enge, wie, die unsere leidenschaftliche Reisende zu umgehen.
Aller Kritik, die wir erhalten, sind von unschätzbarem Wert für uns und ich möchte Ihnen mitteilen, dass alle Kommentare mit unserem größten Interesse behandelt werden, so dass das nächste Mal kommen wir zurück um zu besuchen, um Ihren Aufenthalt perfekt zu machen.
Vielen Dank für Ihre Zeit und wünschen Ihnen einen glücklichen Tag.

NRW
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013

Da wir bereits zum vierten mal anlässlich eines Kurzurlaubs übernachtet haben, wurden wir umsomehr enttäucht! Aus Überzeugung kann ich sagen, dass dieses Hotel keinen vier Sterne Standart mehr entspricht. Positiv sind die sehr freundlichen Mitarbeiter, sehr kompetent und um das Wohl des Gastes besorgt. Absolut negativ das Abendessen, kalte geschmacklose Paella, verwelkte Salatblätter, ältere weiche Tomaten, vertrocknete Gurkenscheiben, verkochter lauwarmer Fisch, Maggisüppchen mit Nudeln - das gleiche Dessert wurde uns Tagelang angeboten! Wir sind dann nach dem zweiten Abendessen auswärtig essen gegangen. Die Zimmer waren sehr sauber, jedoch hat es auch hier schon bessere Zeiten gegeben. Im Bad gab es die ersten Pilzspuren in den Fugen, auch könnte die Toilettenbürste mal erneuert werden. Die Gardine hing an einer Seite aus der Aufhängung. Wir hatten ein Zimmer in der Rückseite des Hotels und schauten auf einen vermüllten Grünstreifen. In diesem Hotel hat man den Anschein das nichts mehr in Pflege - Qualität und Gründlichkeit investiert wird.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Carlos B, Verantwortlich für die Qualität von Tryp Port Cambrils, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Mai 2013
Sehr geehrte Kunden wir sind dankbar für die Zeit, verbrachte in der Bewertung der Leistungen unseres Hauses. Wir fühlen uns nicht bis zur Aufgabe gewesen, und wir angefordert Ausreden, um Sie aus diesem Grund.

Wir bekommen zu arbeiten, um Lösung für das, was wir angesprochen hatten und wir hoffen, dass, wenn Sie uns wieder besuchen finden Sie alles nach ihrem Geschmack zurück.

Nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen und Sie haben einen glücklichen Tag.
Bad Kreuznach
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

Ich war mit einem Freund für 1 Woche erstmals in Cambrils zum Radfahren.
Gerade auch wegen der hervorragenden Abstimmung mit dem Team von Diro-Radferien war der Aufenthalt auch im Hotel sehr angenehm.
Die Buffets sowohl zum Frühstück als auch fürs Abdendessen waren abwechslungsreich und gut zubereitet.
Service war stets freundlich und aufmerksam, die Zimmer sauber und komplett im März 2013 mit neuen Flachbildfernsehern ausgestattet.
Bei Fußballspielen des FC Barcelona konnte ein separater Konferenzraum mit großer Leinwand genutzt werden.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Carlos B, Verantwortlich für die Qualität von Tryp Port Cambrils, hat diese Bewertung kommentiert, 19. März 2013
Sehr geehrter Kunde, wir freuen uns auf Ihren Aufenthalt bei uns ist positiv. Alle Arbeiter von dem Hotel Tryp Port Cambrils bedanken Sie für die Zeit verbrachte in der Bewertung unserer Dienstleistungen und hoffen, Sie wieder für das kommende Jahr.

Haben Sie einen glücklichen Tag.
Moskau, Russland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2011

Lebensmittel, Wartung, Reinigung - alles auf 5 plus!
Große Zimmer, neue Möbel, Sanitär, kostenlos, Safe (im Zimmer), Kühlschrank, Fitnessraum, Sauna.
Bis zum Meer, Haltestellen, speichert bis zu 5 Minuten.
Sehr gemütliche Atmosphäre, ständig Themenabend mit Überraschungen!
In der Nähe der Eisenbahn, aber merkte es erst am ersten Tag.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
n ireland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2007

Haben hier 3 Nächte verbracht (16.-19. Oktober, 2007)

Die Zimmer waren sauber ausser der Teppich. Der hätte mal gereinigt werden können. Einige Ecken im Bad waren auch etwas rostig.
Und dann waren da die Betten! Wow, waren die hart- fühlte sich an, als ob ich auf den Fussboden schlief. Ich hatte jeden Morgen Schmerzen. Die schlechtesten Betten auf denen ich je geschlafen habe.
Das Essen war sehr gut, viel Auswahl und die Angestellten waren exzellent, aber ich befürchte, das ich wegen der Betten nicht nochmal ins Tryp Port Cambrils fahren würde.

UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2007

Sehr schönes Hotel, aber mehr für Geschäftsreisende als Freizeitreisende.
Am Abend gab es nicht viel zu tun ausser Live Musik am Freitag und Samstag abend.
Sehr beliebt mit den Einheimischen.
Der Lärm von Zügen den andere Kritiker erwähnt haben, war zwar etwas lästig, aber nicht zu schlimm. Es war kurz, weil die Züge schnell vorbeigefahren sind.
War enttäuscht, dass wir keinen Kaffee oder Tee auf dem Zimmer machen konnten in einem 4 Sterne Hotel. Diese Einrichtungen waren da, aber haben extra gekostet in einem Premium Zimmer.
Die Abendmahlzeiten waren exzellent mit guter Auswahl und Varität. Fängt um 20 Uhr an. Etwas spät. Die Angestellten waren hilfsbereit und freundlich. Haben sich sehr bemüht meiner Frau einen Stuhl fürs Bad zu finden, da sie behindert ist. Cambrils ist ein ruhiges Resort. Ein guter Ausgangspunkt für Bootsausflüge und Busausflüge.

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2007

Ich war hier mit meiner Mutter für einen 4-tägigen Urlaub. Das Hotel hat eine gute Lage, das Essen und die Angestellten waren exzellent, es ist in der Nähe vom Strand und die Bushaltestelle ist die Straße runter. Ich würde es definitiv weiterempfehlen.
Es gab eine große Auswahl beim Essen in einem wunderschönem Speisesaal mit wirklich vielen Serviceangestellten!
Die Angestellten waren höflich und hilfsbereit.
Zum Zug muss man schon eine halbe Stunde gehen und die Betten waren ein bisschen hart (hat mich aber nicht gestört), aber das Hotel ist wirklich exzellent.
Ich würde definitiv wiederkommen.

Sie waren bereits im Tryp Port Cambrils? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tryp Port Cambrils

Anschrift: Rambla Regueral 11, 43850 Cambrils, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Tarragona > Costa Dorada > Baix Camp > Cambrils
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in Cambrils
Nr. 2 der Strandhotels in Cambrils
Nr. 2 der Familienhotels in Cambrils
Nr. 2 der Luxushotels in Cambrils
Nr. 3 der Romantikhotels in Cambrils
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Tryp Port Cambrils 4*
TripAdvisor ist stolz, Melia, Booking.com, Low Cost Holidays, Agoda, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tryp Port Cambrils daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tryp Port Cambrils
Tryp Port Cambrils Hotel Cambrils
Sol Melia Cambrils
Sol Melia Port Cambrils

Wenn Sie Tryp Port Cambrils besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.