“Radferien” 5 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bad Kreuznach
“Radferien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

Ich war mit einem Freund für 1 Woche erstmals in Cambrils zum Radfahren.
Gerade auch wegen der hervorragenden Abstimmung mit dem Team von Diro-Radferien war der Aufenthalt auch im Hotel sehr angenehm.
Die Buffets sowohl zum Frühstück als auch fürs Abdendessen waren abwechslungsreich und gut zubereitet.
Service war stets freundlich und aufmerksam, die Zimmer sauber und komplett im März 2013 mit neuen Flachbildfernsehern ausgestattet.
Bei Fußballspielen des FC Barcelona konnte ein separater Konferenzraum mit großer Leinwand genutzt werden.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Carlos B, Verantwortlich für die Qualität von Tryp Port Cambrils, hat diese Bewertung kommentiert, 19. März 2013
Sehr geehrter Kunde, wir freuen uns auf Ihren Aufenthalt bei uns ist positiv. Alle Arbeiter von dem Hotel Tryp Port Cambrils bedanken Sie für die Zeit verbrachte in der Bewertung unserer Dienstleistungen und hoffen, Sie wieder für das kommende Jahr.

Haben Sie einen glücklichen Tag.

Moskau, Russland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2011

Lebensmittel, Wartung, Reinigung - alles auf 5 plus!
Große Zimmer, neue Möbel, Sanitär, kostenlos, Safe (im Zimmer), Kühlschrank, Fitnessraum, Sauna.
Bis zum Meer, Haltestellen, speichert bis zu 5 Minuten.
Sehr gemütliche Atmosphäre, ständig Themenabend mit Überraschungen!
In der Nähe der Eisenbahn, aber merkte es erst am ersten Tag.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
n ireland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2007

Haben hier 3 Nächte verbracht (16.-19. Oktober, 2007)

Die Zimmer waren sauber ausser der Teppich. Der hätte mal gereinigt werden können. Einige Ecken im Bad waren auch etwas rostig.
Und dann waren da die Betten! Wow, waren die hart- fühlte sich an, als ob ich auf den Fussboden schlief. Ich hatte jeden Morgen Schmerzen. Die schlechtesten Betten auf denen ich je geschlafen habe.
Das Essen war sehr gut, viel Auswahl und die Angestellten waren exzellent, aber ich befürchte, das ich wegen der Betten nicht nochmal ins Tryp Port Cambrils fahren würde.

Sie waren bereits im Tryp Port Cambrils? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tryp Port Cambrils

Anschrift: Rambla Regueral 11, 43850 Cambrils, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Tarragona > Costa Dorada > Baix Camp > Cambrils
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in Cambrils
Nr. 1 der Familienhotels in Cambrils
Nr. 2 der Luxushotels in Cambrils
Nr. 2 der Strandhotels in Cambrils
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Tryp Port Cambrils 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Travelocity, Expedia, Priceline, Melia, Tingo, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Hotels.com, Otel, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tryp Port Cambrils daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tryp Port Cambrils
Tryp Port Cambrils Hotel Cambrils
Sol Melia Cambrils
Sol Melia Port Cambrils

Wenn Sie Tryp Port Cambrils besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.