“Nicht noch mal !” 2 von 5 Sternen

Nr. 40 von 46 Hotels in Calella
Velbert, Deutschland
“Nicht noch mal !”
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2011

Ich war vom 19.10 - 23.10. aus Abschlussfahrt in Calella. Alles war dreckig und in den Zimmern hat es nach Schimmel gestunken.. Ich war mit 3 weiteren leuten auf ein Zimmer, welches seeeehr eng war. Wir hatten nur ein Kleiderschrank, das heißt 2 Leute mussten ausm Koffer leben, weil mehr nicht da rein gepasst hat. Das ganze Hotel war instesamt seeehr dunkel. Das Personal war sehr unfreundlich, sie treteten Türen ein und schrien Klassenkameraden die nackt vom duschen im Zimmer standen an. Aus der Dusche kam sehr wenig Wasser, man brauchte 30 Minuten nur um sich zu duschen. Das essen war auch nicht das leckerste. Es war eintönig und langweilig. Achja, und wer dort gebucht hat - lest euch die Zimmerregeln in Deutsch durch. Die sind zum weglachen :D

Zimmertipp: Doppelbettzimmer sind schöner und moderner ein gerichtet.
  • Aufenthalt Oktober 2011, Freunde

Paare
Allein/Single
Bonn, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2011

Wir waren im April mit unserem Fussbalclub da,Die Zimmer sind ziemlich eng wor allem wenn 3 betten sind,auserdem war es sehr laut dünne wände,auser uns noch 2 weitere manschaften.Zum Essen mann musste nicht hungern aber nach geschmack haben wir lange gesucht aber nichts gefunden.Personal war zur Jugendlichen teilweise extrem unfreundlich und agressiv.Unterm strich kann ich es keinem empfehlen.Achja Hygiene wurde auch nicht unbedingt gross geschrieben.

• Aufenthalt April 2011
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2010

Das Hotelzimmer war sehr klein für 3 Personen.. der safe kostete 22 euro... der spülkasten war kaputt und sie reparierten ihn nicht... die steckdosen fallen raus.. kurz gesagt ne totale Bruchbuude!!! Die Besitzer sind sehr unfreundlich! Vorallem zu den jungen Gästen!... Das Hotel ist nicht zentral aber es ist trozdem alles recht einfach zu fuss zu erreichen. Katastrophe..... Katastrophe.... Katastrophe!

• Aufenthalt September 2010, Business
Korbach, Hessen
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2008

Diesen Sommer war ich auf Kursfahrt in Calella. Das Hotel liegt nicht zentral, trotzdem ist alles gut zufuß zu erreichen.
Das Hotel ist ein Familienbetrieb, jedoch sind nur die älteren Betreiber wirklich freundlich und die Kommunikation zum restlichen Personal sehr einseitig.
Da unser Toilettenkasten tropfte sprachen wir einen der jüngeren Betreiber an, der das Problem aber nur unzureichend beheben konnte. Nur sein Vater fand nach einem Tag endlich Zeit den Toilettenkasten zu reparieren. Ansonsten sind die Zimmer sehr klein und unsauber (Haare, Staubberge, Schimmel im Zahnputzbecher...). Aus einem 2er-Zimmer schien kurzer Hand ein 3-Bett-Zimmer gemacht worden zu sein, sodass es schwierig war sich im Zimmer zu bewegen. Der Boden war voller Staub und die Toilette nicht gut gereinigt worden.
Allein das Essen ist durchweg positiv, obwohl sehr einseitig, zu bewerten.
Falls Sie in Calella nur feiern möchten und das Hotel nur zum schlafen nutzen möchten ist das Raco dén Pepe eine echt Alternative, da die Gegend wunderschöne Ausflugsziele bietet. Möchten Sie sich jedoch auch im Hotel erholen, sollten Sie auf ein Hotel mit mehr als 2 Sternen zurückgreifen.

• Aufenthalt September 2008
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Berlin
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2008

Also die Zimmer sind für 3 und 4 Bettzimmer eindeutig zu klein
außerdem waren die Besitzer nicht immer freundlich zu den Gästen. Das Frühstück lässt zu wünschen übrig, z.B. Obst fehlt
Das Abendesse dagegen ist für 2 Sterne recht gut.

• Zufrieden mit — Abendessen
  • Unzufrieden mit: — Frühstück und Zimmern
  • Aufenthalt September 2008
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Saarbrücken
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2007

Zimmer etwas klein,dafür ist das Essen sehr gut,Familie sehr freundlich

Aufenthalt September 2005

Sie waren bereits im Hotel Raco d'en Pepe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Raco d'en Pepe

Anschrift: C/ Vallderoure, 33, 08370 Calella, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Calella
Swimmingpool
Nr. 40 von 46 Hotels in Calella
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, BookingOdigeoWL und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Raco d'en Pepe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Raco d Pepe
Hotel Raco d Pepe

Wenn Sie Hotel Raco d'en Pepe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.