“Das Hotelzimmer war total gemütlich!” 2 von 5 Sternen

Hotel Continental
2.0 von 5 Hotel   |   Cervantes, 105, 08370 Calella, Spanien   |
Nr. 30 von 46 Hotels in Calella
Dorsten
“Das Hotelzimmer war total gemütlich!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2007

Unser Hotelzimmer war echt klasse. Kleines, aber sauberes und schönes bad. Mit Balkon. Dieser lag allerdings einer Wand gegenüber, weshalb der Lärm, den andere Bewohner während ihrer Zimmerpartys, die sie dort jede Nacht bis ca. 5 Uhr morgens feierten, noch besser zu hören war. Der Nachtwächter des Hotels hat gegen den Krach nachts nichts unternommen. Sollten sie also einen leichten Schlaf haben und einen ruhigen Urlaub verbringen wollen, sollten Sie dieses Hotel besser meiden. Zum Strand läuft man ca. 200m, wie es uns gesagt wurde. Will man jedoch zur zu Fuß zur Partymeile, sollte man ca. 25 Minuten für den Weg einplanen und nicht fünf (200m), wie im Prospekt beschrieben. Zur Verpflegung : Über das Essen gab es dort noch die meisten Beschwerden, da es zum Frühstück jeden Morgen dasgleiche gab. In den 12 Tagen, die wir dort verbracht haben, gab es beim Abendbuffet an 9 Tagen Pommes, an den anderen 3 Reis. Der Salat war sehr lecker . Zum Teil gab es aber auch Sachen wie zum Beispiel Kroketten oder Ähnliches, bei denen niemand den Inhalt wirklich definieren konnte. Der Urlaubsort an sich, also Strand, Zentrum und Partymeile waren wirklich toll! Noch ein kleiner Tipp : das hotel Marisol, ebenfalls zwei Sterne-Kategorie hat den gleichen Besitzer und Koch, weshalb das essen dort genauso schlecht sein wird.

• Zufrieden mit — Das Zimmer.
  • Unzufrieden mit: — Nächtliche Ruhestörungen (durchgehend) und Essen.
  • Aufenthalt Juni 2007
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Hotel Continental? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Continental

Anschrift: Cervantes, 105, 08370 Calella, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Calella
Bar/Lounge Restaurant Swimmingpool
Nr. 30 von 46 Hotels in Calella
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Continental 2*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Continental daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Continental Calella
Continental Calella
Calella Hotel Continental
Continental Hotel Calella

Wenn Sie Hotel Continental besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.