“"Grauenhaft"” 1 von 5 Sternen

Nr. 29 von 46 Hotels in Calella
Sundern, Deutschland
“"Grauenhaft"”
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2014

In den Sommerferien hofften meine Freunde und ich auf einen schönen Urlaub in Calella, daraus wurde leider nichts da uns das Hotel jegliche Freude nahm.
Als wir endlich nach 3 Stunden Wartezeit im Hotel einchecken konnten, konnten wir es nicht fassen ein solch unzumutbares Zimmer zu bekommen. Schon der Weg zu unserem Zimmer führte durch lange, enge und zugestellte Flure. Als wir das Zimmer betraten war es dunkel, da das Fenster nicht wie gehofft nach draußen führte, sondern in einen kleinen, stickigen Lichtschacht. Da auch nur eine der drei Lampen funktionierte, war diese natürlich auch keine große Hilfe...
Nachdem wir uns umgeschaut hatten fielen uns noch viele weiter grobe und ekelerregende Mängel auf. Die Spiegel waren bespritzt mit roter Flüssigkeit, ebenso wie der Boden und der gesamte Kleiderschrank. Man fand nicht nur viele einzelne Haare, sondern zum Teil sogar große Haarbüschel. Ebenso war das Bett eine Katastrophe und übersäht mit kleinen braunen Punkten.
Als wir nun alles probiert haben, um ein anderes Zimmer zu bekommen, sogar bis zur Hotelleitung geschickt wurden, wurden wir immer wieder sehr unfreundlich abgewiesen und vertröstet. Irgendwann wussten wir uns einfach nicht mehr zu helfen und haben einer Putzkraft unser Zimmer und die Mängel gezeigt. Diese nahm sich dann nur ein Stück Toilettenpapier, wischte durch den Kleiderschrank und sagte: „Sauber!“ und verschwand darauf spurlos wieder.
Geschockt von so viel Unfreundlichkeit, waren wir gespannt auf das Abendessen im Hotel. Wie zu erwarten war dieses grauenvoll...Die Decke des Speisesaals war mit Schimmel bedeckt und der Hunger war damit gegessen.
Positiv war aber zu vermerken, dass die Einkaufsstraße nur zwei Minuten entfernt war, ebenso war der Strand sehr nah. Zu den Discotheken brauchte man leider 20-30 Minuten.
Zusammenfassend, rate ich es dringend ab dieses Hotel zu buchen! Wir sind mit niedrigen Erwartungen an das Hotel nach Calella gefahren, aber das man unter solchen Bedingungen Schlafen und Essen muss ist einfach eine Unverschämtheit. Auch diejenigen die gerne Feiern gehen würde ich einen anderen Ort empfehlen.

• Aufenthalt August 2014, Freunde

Baesweiler
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2011

Schon beim einchecken gab es Probleme, da unsere Zimmer noch nicht fertig waren. Wir mussten also noch drei Stunden warten und zwar mit unseren koffern, da es keine Möglichkeit gibt diese einzuschließen. Als wir endlich die Zimmer beziehen konnten fanden wir Schimmel im Flur, Löcher in unserer Zimmerwand und ein dreckiges Badezimmer vor. Von den Nachbarn kann man jedes Wort mithören und morgends wird man von dem Geschrei des Reinigungspersonals geweckt, die auch um einen herum putzen wenn man noch im Bett liegt. Nachts konnte man wegen dem Lärm der anderen Gäste nicht schlafen, die Hotelleitung ist daraufhin ins Treppenhaus gelaufen und hat in die Zimmer hochgeschrien. Am Tag unserer Abreise mussten wir um 10 Uhr die Schlüssel abgeben, obwohl wir erst Abends abgefahren sind. Also standen wir um 9 Uhr an der Rezeption, nur schade das die nnoch nicht besetzt war. Somit wiedermal warten. Alles in allem war das Hotel dreckig, die Möbel sind verschlissen und kaputt. Trotzdem hat uns Calella gut gefallen.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Duesseldorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2010

Das Hotel ist zentral gelegen. Man braucht nur 5 Minuten bis zum Strand, 3 Minuten bis in die Einkaufsstraße und zu den Diskotheken braucht man ca 20 Minuten zu Fuß.
Als Jugendhotel ist es ganz ok und für den Preis kann man nicht viel mehr erwarten.
Die Zimmer waren relativ klein aber dennoch ausreichend und die Sauberkeit ließ zu wünschen über.
Durch die größtenteils jugendlichen Gäste war es nachts immer sehr laut und ein stetiges rein und raus in den Zimmer.

• Aufenthalt April 2010, Freunde
Bremerhaven
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2010

Wir waren mit 4 Mäddels da. Die lage war nicht schlecht. Wir brauchten nur 5-10 min zum strand. Doch war der Strand total steinig. Wenn man eine halbe stunde gelaufen ist hat man die Discos ereicht. Wenn man mit mehreren leuft ist das kein problem. Die zimmer waren total sch---. Wir bekamen zu 4 ein zimmer.´Ein Doppelbett und ein Hochbett. Das Hochbett hat total gekwitscht und geknartscht. Es wa unbekwem und extrem warm. Das Badezimmer wa total wiederlich. Ich konnte in der dusche ins obere Zimmer gucken. wir hatten nur ein ganz kleines fenster und andere mit 2 oder 3 betten hatten ein Balkon oder Terasse. Es gab nur einen kleinen Schrank. Der fahrstuhl wa wohl auch überlastet da er in den 5 stoch und dann in den 3 dann wieder 5 dann wieder 3 gefahren ist und man denkt man komt nicht mehr raus. Das essen wa ungeniesbar. Die können noch nicht mal Pommer richtig zubereiten. Jedentag gab es Fisch und die auswahl war auch nicht groß. Der pool wa okay nur wo man hin geguckt hat wa nicht schön. Nie wieder würde ich dieses Hotel buchen. Sauberkeit und einigermaßen gutes essen ist wichtig. Und bei beidem wurde ich enteuscht!

• Aufenthalt Juli 2009, Freunde
Berlin
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2007

Es kann nicht sein, das nach außen eine Freundlichkeit gezeigt wird, und in Wirklichkeit im Barbereich eine Scheiße abgezogen wird. So war es zum Beispiel das wir uns privat Getränke gekauft haben, und diese abseits der Bar im Fernsehraum zu uns genommen haben. nachdem Sie es mitbekamen, wollten und haben Sie sämtliche Getränke teilweise ohne unser Wissen eingezogen. Es kann ja wohl nicht wahr sein, das wir verpflichtet werden, nur die teuren Bargetränke zu konsumieren, obwohl im Supermarkt nebenan günstigere Angebote gibt, und diese auch im Hotel verzehrt.

• Zufrieden mit — Die Ruhe vorm nächtlichen Straßenlärm
  • Unzufrieden mit: — Die Hintervotzigkeit des Bar- Personals
  • Aufenthalt Mai 2007
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Dorsten
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2007

Unser Hotelzimmer war echt klasse. Kleines, aber sauberes und schönes bad. Mit Balkon. Dieser lag allerdings einer Wand gegenüber, weshalb der Lärm, den andere Bewohner während ihrer Zimmerpartys, die sie dort jede Nacht bis ca. 5 Uhr morgens feierten, noch besser zu hören war. Der Nachtwächter des Hotels hat gegen den Krach nachts nichts unternommen. Sollten sie also einen leichten Schlaf haben und einen ruhigen Urlaub verbringen wollen, sollten Sie dieses Hotel besser meiden. Zum Strand läuft man ca. 200m, wie es uns gesagt wurde. Will man jedoch zur zu Fuß zur Partymeile, sollte man ca. 25 Minuten für den Weg einplanen und nicht fünf (200m), wie im Prospekt beschrieben. Zur Verpflegung : Über das Essen gab es dort noch die meisten Beschwerden, da es zum Frühstück jeden Morgen dasgleiche gab. In den 12 Tagen, die wir dort verbracht haben, gab es beim Abendbuffet an 9 Tagen Pommes, an den anderen 3 Reis. Der Salat war sehr lecker . Zum Teil gab es aber auch Sachen wie zum Beispiel Kroketten oder Ähnliches, bei denen niemand den Inhalt wirklich definieren konnte. Der Urlaubsort an sich, also Strand, Zentrum und Partymeile waren wirklich toll! Noch ein kleiner Tipp : das hotel Marisol, ebenfalls zwei Sterne-Kategorie hat den gleichen Besitzer und Koch, weshalb das essen dort genauso schlecht sein wird.

• Zufrieden mit — Das Zimmer.
  • Unzufrieden mit: — Nächtliche Ruhestörungen (durchgehend) und Essen.
  • Aufenthalt Juni 2007
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Hotel Continental? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Continental

Anschrift: Cervantes, 105, 08370 Calella, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Calella
Bar/Lounge Restaurant Swimmingpool
Nr. 29 von 46 Hotels in Calella
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Continental 2*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Otel, LogiTravel, Low Cost Holidays und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Continental daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Continental Calella
Continental Calella
Calella Hotel Continental
Continental Hotel Calella

Wenn Sie Hotel Continental besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.