“Überraschend positiv” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Vallderoure 17-23, 08370 Calella, Spanien   |
Nr. 23 von 46 Hotels in Calella
“Überraschend positiv”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Nach all den Kritiken bin ich sehr positiv gestimmt. Einzig das Abendessen kann ich nachvollziehen, dieses war wirklich nicht gut.
Ansonsten Zimmer, Service war ok. Bad war auch Top sauber. Haben uns sehr wohl gefühlt. (Familie 38/35 mit einem Kind 12)

Stuttgart
2 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

ich war dort mit 2 Freunden von mir für einen Partyurlaub. Das Hotel ist meiner ansicht nach im Vergleich zu manch anderen in Calella noch ziemlich ok.
Da ich im Partyurlaub dort war hat mich das Hotel nicht besonderst interessiert trotzdem muss man dazu sagen das es nur sehr kleine Zimmer hat die renovierungsbedürftig sind und es schon morgens sehr laut ist dank der Kindernimation. Das Essen ist der größte Reinfall aber zum Glück hatten wir es nicht weit zum Mc Donalds. Der Urlaub war gut, aber wirklich nicht wegen dem Hotel sondern generell wegen der Stimmung in Calella selbst. Der Weg zum Srand war nicht all zu weit hat mit der Zeit dann aber trotzdem angestrengt.
Ebenfalls sehr schlecht an diesem Hotel war, dass man die getränke an der Poolbar nur mit einem Pokerchip bekommt den man also nicht verlieren darf, so kann man immer nur maximal ein Getränk pro Person holen. Und da es an dieser Poolbar Abends immer so laut war und wir im 5. Stock unser Zimmer hatten in dem wir vortrinken wollten hatte man den ganzen Billig Alkohol von der Bar schon wieder ausgeschwitzt wenn man seinen Becher nachfüllen wollte. Am Abreisetag bekommt man ab 10 Uhr kein All inklusive mehr, zum Glück sind wir geflogen da hat nämlich eine Wasserflasche gereicht da wir kein Geld mehr hatten und der heimweg dank dem Flug nicht so lange gedauert hat. Die Rezeption war im Vergleich zu den Zimmern sehr schön was uns aber nichts gebracht hat, und das Personal war meist Freundlich.
Fazit: Für Partyuraub ok da man in diesen Betten nur betrunken schlafen kann, aber für den Rest nicht schon gar nicht als Failienurlaub.
Für alle die Partyurlaub machen wollen, es kommt in den Clubs sehr viel Techno und Haus, wer also auf Hip Hop steht zieht hier leider die schlechteren Karten. Aber Hotel liegt sehr zentral zu den Clubs.

Aufenthalt August 2014, Freunde
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2014 über Mobile-Apps

Dieses Hotel ist richtig schlecht nicht weiter zu empfehlen das personal ist ganz okay aber nicht sehr gut könnten freundlicher sein das essen ist sowas von schlecht garnichts schmeckt und einem wird immer schlecht von dem essen ich empfehle dieses Hotel nicht weiter sucht euch andere Hotels dieses Hotel hat sowas nicht verdient so scheisse ist es hier war hier mit meiner freundin und uns hat hier garnichts geschmeckt und sauber war es auch nicht und das leitungswasser ist voller clor und kann es nicht trinken und der clor stinkt richtig da kann man kein spaß beim baden haben scheiss Hotel !!!!!!!!!!

Frankfurt
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014 über Mobile-Apps

Der Schandfleck Callelas ist das Bon Repos! Katastrophales Essen rund um die Uhr; verschimmelter Jogurt, Gammelfleisch und Knorpel im Gulasch werden ihren Gaumen kitzeln und für kulinarische Geschmacksexplosionen und Durchfall sorgen. Bis zu 45 Minuten anstehen für den Fraß ist eine Unverschämtheit. Einen Pluspunkt gibt es für das normalschmeckende Wasser und das Obst, welches der Koch nicht "verzaubert" hat.
Neben dem unzuverlässigen und unfreundlichen Service stinkt der Pool nach einem undefinierbaren Geruch.
Die Zimmer erfüllen ihren Zweck als Schlafunterkunft - mehr nicht.
NIE WIEDER!!!

Minden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013

wir waren im Juli 2012 da und werden auch diesen Sommer wider in das gleiche Hotel gehen. Das Personal war nett und freundlich und hat uns bei fragen immer gerne weitergeholfen.
Das Essen war gut (Buffet). Auch wenn nicht alles, schmeckt ist für jeden immer etwas dabei und es gibt zu jeder Mahlzeit frisches Obst und Gemüse
Das Zimmer wurden jeden tag geputzt und das Bett jeden Tag bezogen. Alles war sauber.
Das Zimmer hatte einen Balkon, Badewanne/Dusche und Klimaanlage. Das zimmer war einfach super!
Nachts war es ruhig, nicht so wie in anderen Hotels. Keine laute musik oder betrunkene, laute Leute, wie in anderen Hotels. Wenn wir nachts, von partys zurück ins Hotel kamen, war alles ruhig und man konnte super schlafen.
Der Pool war allerdings zu klein und immer voll, aber wozu einen Pool, wenn das Meer um die Ecke ist.
Fitnessstudio und Zimmerservice sind nicht vorhanden.
Innenstadt mit Shopping Möglichkeiten, Strand und sehr viele Diskotheken sind innerhalb 10-20 Minuten vom Hotel zu erreichen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Kaufbeuren, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2012

wir sind am 1.6.2012 mit4personen auf 8km2,essen schmeckt nicht alles dreckig und unfreundlich.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Gelsenkirchen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2011

Zimmer waren sauber-das Essen war ein Alptraum-jeden Tag das gleiche.morgens 2 Sorten Wurst und 2 Sorten Käse-keine Abwechslung-die Dusche war ein Witz,die Temperatur verstellt sich dauernd selbst-Freundlichkeit vom Personal könnte besser sein-DER ABSOLUTE Hammer WAR:als während des Abendessens die Filter der Klimaanlage gewechselt wurden und die Gäste am Tisch darunter am Essen waren.Getränke (Bier,alkoholfreie Getränke und Coctails gibt es im Plastikbecher),da vergeht einem der Appetit !!!!!!!
Diese Hotel würde ich keinem Paar empfehlen.
Nochmal verbringen wir keinen Urlaub in diesem Hotel.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Bon Repos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bon Repos

Anschrift: Vallderoure 17-23, 08370 Calella, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Calella
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 23 von 46 Hotels in Calella
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Bon Repos 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, HotelsClick, Hotels.com, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bon Repos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Calella Hotel Bon Repos
Hotel Bon Repos Calella
Bon Repos Calella
Hotel Calella Bon Repos
Bonrepos
Bon Repos Hotel Calella

Wenn Sie Hotel Bon Repos besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.