“Kein schöner Urlaub im Bon Repos” 1 von 5 Sternen

Hotel Bon Repos
3.0 von 5 Hotel   |   Vallderoure 17-23, 08370 Calella, Spanien   |
Nr. 23 von 46 Hotels in Calella
rotherham
“Kein schöner Urlaub im Bon Repos”
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2007

Mein Mann und ich und unser 15-jähriger Sohn wohnten im Oktober 2005 im Bon Repos Hotel. Der erste Eindruck des Hotels war gut, aber nach den ersten paar Nächten hatte sich das geändert. Wir trafen einige Engländer, die dann aber abreisten, weil ihr Urlaub zu Ende war. Dann kamen die Deutschen, die tranken und um 22 Uhr den Pool benutzten, der eigentlich nach 19 Uhr geschlossen war. Sie gröhlten und lärmten und klopften an Türen, wenn man schon im Bett lag, und rannten dann weg. Es war schrecklich und furchterregend. Es gab kein Wachpersonal. Man sollte bedenken, dass diese Deutschen alles Jugendliche waren. Das Essen war abscheulich. Wir aßen die meiste Zeit auswärts. Die Zimmer waren nett, aber die Wände so dünn, dass man die Nachbarn klar hören konnte. Ich komme nie wieder und kann es auch nicht empfehlen.

Coventry
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2007

Das Bon Repos gefällt mir. Ich habe bereits zweimal dort gewohnt und habe schon den nächsten Besuch im Oktober gebucht. Die meisten Zimmer sind groß und immer gut instand gehalten und sauber. Das Essen ist gut zubereitet und reichlich. Dieses Jahr haben aber die Mengen von undisziplinierten deutschen Teenager ohne Betreuer den Aufenthalt im Hotel verdorben. Es gibt Reisebüros in Deutschland, die für solche unbegleiteten Teenager spezielle Gruppenreisen an die Costa Brava arrangieren, ähnlich wie 'Spring Break' in den USA, aber das ganze Jahr durch. Gegen 21 Uhr fangen sie an, durch die Korridore zu rennen, an Türen anzuklopfen und dann wegzurennen, ihre eigenen Türen zuzuhauen und bis etwa 5 Uhr morgens Lärm zu machen. Solange diese Gruppen weiterhin in diesem Hotel wohnen und wenn Sie nicht tagsüber schlafen wollen und dann nachts nicht im Hotel sind, rate ich, nach einer alternativen Unterkunft zu suchen.

widnes, cheshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2007

Im November 2006 wohnte ich im Bon Repos mit meinem Partner, Sohn und Mutter. Es gefiel uns allen sehr gut dort. Check-In ging problemlos und das Hotel war einmalig sauber. Das Personal war auch äußerst freundlich. Es stimmt, dass das Essen hätte besser sein können, aber man sollte bedenken, von nichts kommt nichts. Leute, die sich darüber beschweren sollten etwas mehr bezahlen, wenn sie mehr erwarten im Urlaub. Ich persönlich würde morgen wieder zurückkommen mit meiner Familie für eine billige und angenehme Pause.

Grimsby
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2007

Wir kommen gerade von einem Kurzurlaub in diesem Hotel zurück und haben nicht vor zurückzugehen. Unser Reisebüro behauptete, es sei ein gutes Familienhotel, aber sie hatten keine Ahnung, wie es wirklich stand. 80% der Gäste waren zwischen 16 und 21 Jahre alt und die meisten davon Deutsche. Ich muss klarstellen, dass es keine Auseinandersetzungen oder Streitgespräche gab, aber es war so laut, dass man absolut nicht schlafen konnte. Wir gingen nie vor Mitternacht ins Bett, aber der Lärm, den das Personal in der Bar noch anfeuerte, dauerte ewig. Das Essen war in Ordnung, aber bevor man fertig war, versuchte das Personal abzudecken. Zusammenfassend kann ich dieses Hotel nur Leuten empfehlen, die 30 oder jünger sind.

Sie waren bereits im Hotel Bon Repos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bon Repos

Anschrift: Vallderoure 17-23, 08370 Calella, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Calella
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 23 von 46 Hotels in Calella
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Bon Repos 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere, Otel und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bon Repos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bon Repos Calella
Hotel Calella Bon Repos
Bonrepos
Calella Hotel Bon Repos
Bon Repos Calella
Bon Repos Hotel Calella

Wenn Sie Hotel Bon Repos besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.