“Kein Hotel für Leute über 30” 2 von 5 Sternen

Hotel Bon Repos
3.0 von 5 Hotel   |   Vallderoure 17-23, 08370 Calella, Spanien   |
Nr. 42 von 46 Hotels in Calella
Grimsby
“Kein Hotel für Leute über 30”
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2007

Wir kommen gerade von einem Kurzurlaub in diesem Hotel zurück und haben nicht vor zurückzugehen. Unser Reisebüro behauptete, es sei ein gutes Familienhotel, aber sie hatten keine Ahnung, wie es wirklich stand. 80% der Gäste waren zwischen 16 und 21 Jahre alt und die meisten davon Deutsche. Ich muss klarstellen, dass es keine Auseinandersetzungen oder Streitgespräche gab, aber es war so laut, dass man absolut nicht schlafen konnte. Wir gingen nie vor Mitternacht ins Bett, aber der Lärm, den das Personal in der Bar noch anfeuerte, dauerte ewig. Das Essen war in Ordnung, aber bevor man fertig war, versuchte das Personal abzudecken. Zusammenfassend kann ich dieses Hotel nur Leuten empfehlen, die 30 oder jünger sind.

Sie waren bereits im Hotel Bon Repos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bon Repos

Anschrift: Vallderoure 17-23, 08370 Calella, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Calella
Restaurant Swimmingpool
Nr. 42 von 46 Hotels in Calella
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Bon Repos 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel, Expedia, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HotelsClick, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bon Repos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bonrepos
Calella Hotel Bon Repos
Hotel Bon Repos Calella
Bon Repos Calella
Hotel Calella Bon Repos
Bon Repos Hotel Calella

Wenn Sie Hotel Bon Repos besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.