“Lasst das Bon Repos in Ruhe” 5 von 5 Sternen

Hotel Bon Repos
3.0 von 5 Hotel   |   Vallderoure 17-23, 08370 Calella, Spanien   |
Nr. 25 von 46 Hotels in Calella
widnes, cheshire
“Lasst das Bon Repos in Ruhe”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2007

Im November 2006 wohnte ich im Bon Repos mit meinem Partner, Sohn und Mutter. Es gefiel uns allen sehr gut dort. Check-In ging problemlos und das Hotel war einmalig sauber. Das Personal war auch äußerst freundlich. Es stimmt, dass das Essen hätte besser sein können, aber man sollte bedenken, von nichts kommt nichts. Leute, die sich darüber beschweren sollten etwas mehr bezahlen, wenn sie mehr erwarten im Urlaub. Ich persönlich würde morgen wieder zurückkommen mit meiner Familie für eine billige und angenehme Pause.

Grimsby
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2007

Wir kommen gerade von einem Kurzurlaub in diesem Hotel zurück und haben nicht vor zurückzugehen. Unser Reisebüro behauptete, es sei ein gutes Familienhotel, aber sie hatten keine Ahnung, wie es wirklich stand. 80% der Gäste waren zwischen 16 und 21 Jahre alt und die meisten davon Deutsche. Ich muss klarstellen, dass es keine Auseinandersetzungen oder Streitgespräche gab, aber es war so laut, dass man absolut nicht schlafen konnte. Wir gingen nie vor Mitternacht ins Bett, aber der Lärm, den das Personal in der Bar noch anfeuerte, dauerte ewig. Das Essen war in Ordnung, aber bevor man fertig war, versuchte das Personal abzudecken. Zusammenfassend kann ich dieses Hotel nur Leuten empfehlen, die 30 oder jünger sind.

Sie waren bereits im Hotel Bon Repos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bon Repos

Anschrift: Vallderoure 17-23, 08370 Calella, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Calella
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 25 von 46 Hotels in Calella
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Bon Repos 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Booking.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bon Repos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Calella Hotel Bon Repos
Bonrepos
Hotel Calella Bon Repos
Bon Repos Calella
Hotel Bon Repos Calella
Bon Repos Hotel Calella

Wenn Sie Hotel Bon Repos besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.