“kein Hotel für Ehepaare” 2 von 5 Sternen

Hotel Bon Repos
3.0 von 5 Hotel   |   Vallderoure 17-23, 08370 Calella, Spanien   |
Nr. 23 von 46 Hotels in Calella
Gelsenkirchen, Deutschland
“kein Hotel für Ehepaare”
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2011

Zimmer waren sauber-das Essen war ein Alptraum-jeden Tag das gleiche.morgens 2 Sorten Wurst und 2 Sorten Käse-keine Abwechslung-die Dusche war ein Witz,die Temperatur verstellt sich dauernd selbst-Freundlichkeit vom Personal könnte besser sein-DER ABSOLUTE Hammer WAR:als während des Abendessens die Filter der Klimaanlage gewechselt wurden und die Gäste am Tisch darunter am Essen waren.Getränke (Bier,alkoholfreie Getränke und Coctails gibt es im Plastikbecher),da vergeht einem der Appetit !!!!!!!
Diese Hotel würde ich keinem Paar empfehlen.
Nochmal verbringen wir keinen Urlaub in diesem Hotel.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Herbolzheim, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2011

wir sind mit unseren 2 kindern in das Hotel und ich muß sagen, mit Familie geh ich dort nicht mehr Urlaub machen. Das Essen ist grausam und eigentlich immer das gleiche,Aber das Härteste ist,Original Spiriutosen stehen im Regal aber fälschungen bekommt man eingeschänkt und wenn man fragt heißt es das ist nur Deko.....voll der witz,beim essen muß man vor der türe warten bis einer fertig ist mit essen weil sie zu wenig plätze haben.
aslo......mit FAMILIE ist das Hotel NIX.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2010

Das Essen war wirklich ein Albtraum gewesen, also esst lieber woanders!!!
Bei den Matratzen kamen schon die Federn durch, also Komfort war nicht allzu doll.
Die Leute die dort gearbeitet haben waren aber sehr nett.
Die Badewanne/Dusche war auch nicht so der Bringer, die Temperatur verstellt sich dauernd selbst, bei kaltem Wasser zb. kam trotzdem warmes.
Die Klimaanlage hat gestunken, als man sie angemacht hat. Ansonsten war alles in Ordnung gewesen, für die Sauberkeit gibt es einen Pluspunkt.

• Aufenthalt Juli 2010
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2010

Im Mai 2010 reiste ich gemeinsam mit 20 anderen Jugendlichen (Anl. Abi-Fahrt) nach Callela für 7 Tage.
Das Hotel ist im Preis- / Leistungsverhältnis unschlagbar.
- Essen in buffet Form, für den Preis angemessen
- Zimmer Recht sauber, jeden Tag geputzt
- freundliches Personal
- Pool war sauber, bis auf die 2 extra "Whirpools", welche etwas siffig wirkten

• Aufenthalt Mai 2010
Fulda
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2008

Ich war letztes Jahr (2007) mit Rufjugenreisen dort. Das Hotel Bon Repos in Calella ist super Zentral. Geschäfte Bars und Discotheken sind sozusagen "gleich um die Ecke". Man kann super Einkaufen gehen, es gibt eine kilometerlange Einkaufsstraße. Den Strand erreicht man nach ca. 4-5 gehminuten.
Das Hotel war sauber und auch unsere Zimmer wurden täglich von den netten Putzfrauen gereinigt. Das Essen war allerdings nicht so ganz nach unserem Geschmack! Selbst einfache Dinge wie Schnitzel oder Nudel mit Soße bei denen wir glaubten, dass man daran wirklich nicht viel falsch machen könnte, wurden wir eines Besseren belehrt. Naja so haben wir uns dann die ganze Woche von Pommes Frites und Döner (um die Ecke) ernährt, was uns nichts ausmachte, da wir es ja abends in der Disco wieder vertanzten;-) Empfehlenswert ist die Buchung des All Inklusive, da man sich dann den ganzen Tag an der Poolbar bedienen konnte. Da wir nur Halbpension gebucht hatten, konnten wir unsern Hunger leider nur mit neidischen Blicken auf die leckeren Sandwiches zu stillen versuchen.
Nun nochnal zum Haus. Es ist im allgemeinen in einem guten Zustand. Wir waren zu dritt in einem Zimmer und hatten genug Platz.. Der Balkon war hingegen zu den Zimmern nicht besonders Sauber. Die Balkons sind mit einem Tisch und 2 Stühlen ausgestattet. Die Ausblicke sind eigentlich zu allen Richtungen durchaus genießbar. Das Bad war auch Sauber, nur das Duschen war durch ihren laschen Wasserstrahl zu einem Zeitaufwändigen täglichen Rituals geworden.
Der Pool war super! Sauber und weder zu kalt noch zu warm. Aber die 2 Jaquzzi sind nicht zu empfehlen da sie sehr siffig aussahen (da spielten die kleinen Kinder drin^^) aber das muss ja nicht jedes Jahr nicht wieder der Fall sein!
Das Hotel ist für Jugendliche optimal. Viele aus ganz Europa buchen das Hotel und es wird nie langeweilig. Doch Achtung! Ein bisschen beherschen sollte man sich schon, da die Spanier nicht lange zögern! Wenn einige Beschwerden kommen, kann es passieren dass man rausgeschmissen wird! So hieß es am vorletzten Urlaubstag "Noch eine Beschwerde über RUF-Reisende, werden sie rausgeschmissen!" Naja obwohl wir auch an diesem besagten Abend/Nacht nicht leise waren, wurden wir nicht rausgeschmissen.
Da es laut werden kann ist das Hotel absolut nicht für Familen mit Kindern oder älteren Menschen zu empfehlen!
Das Personal war im großen und ganzen freundlich! (Beschwerden oder Fragen hatten wir an sie nicht, da wir diese bei unseren "Teamer" vorbringen mussten und sie das dann regelten.) Insofern kann ich zu der Beschwerdenaufnahme leider nichts sagen.
Ich hoffe meine Hotelbertung konnte euch weiterhelfen!:-)

Aufenthalt Juli 2007

Sie waren bereits im Hotel Bon Repos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bon Repos

Anschrift: Vallderoure 17-23, 08370 Calella, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Calella
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 23 von 46 Hotels in Calella
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Bon Repos 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel, Expedia, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HotelsClick, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bon Repos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bon Repos Calella
Hotel Calella Bon Repos
Bonrepos
Calella Hotel Bon Repos
Bon Repos Calella
Bon Repos Hotel Calella

Wenn Sie Hotel Bon Repos besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.