“schlechtes restaurant management” 3 von 5 Sternen

Nr. 21 von 46 Hotels in Calella
windhoek
“schlechtes restaurant management”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

Wir waren vom 04. bis 09.jul im Hotel. wir hatten das superieur Zimmer im 7, Stock(709) gebucht.
Der Zimmerstandard war "sehr gut", incl. einer Flasche sparkling wine, AC , Kühlschrank und eigener terrasse !
Das management, die Rezeption (speziell Pepe) und das Reinigungspersonal waren überzeugend, aeusserst freundlich und hilfsbereit. wir fühlten uns sehr wohl und willkommen.
Das einzige grosse Problem war das Restaurant, als Gäste fühlten wir uns dort nicht.
Man muss sich dort anpassen. der Leiter des restaurants scheint das personal so unter
druck zu setzen, dass dem gast keine wünsche erfüllt werden. Hier 3 Fälle :
1. ) Fruehstueck ist vom 07.30 bis 10.00, das Personal beginnt bereits 09.30 tische zu sperren, um sie bereits für den abend herzurichten. Den Gästen wird verboten sich an bereits frisch eingedeckten Tischen platz zu nehmen. die Reaktion der Gäste liess natürlich nicht auf sich warten, viele waren verärgert.
2.) Sonntagsfrühstück. 09.15 waren wir im Restaurant, das Früstück wird 10.00h "beendet".
10.02h war es nicht mehr möglich eine Tasse Kaffe oder saft zu bekommen. alle Automaten abgesperrt. wir mussten zum Hotelmanagement um noch 2 Tassen Kaffe aus der Bar zu bekommen.
3.) Bei Abreise hatten wir ein early bird Früstück für 06.30h bestellt, dies wurde uns vom personal am rezeption versprochen, der Leiter hat es nicht fertig gebracht 2 teller vorzubereiten.
Die Nachtwache hat alles verfügbare "zusammengekratzt" mit dem Vermerk, alles ist abgesperrt, hat uns aber kaffee und 2 brötchen auf unsere anfrage hin " hergezaubert " !
Der Restaurantleiter scheint seine Arbeit lediglich auf Kontrolle des Personals, nicht jedoch auf die Gäste zu fixieren.

Mit dem Restaurant steigt oder fällt das Hotel, leider trägt der Restaurantleiter nicht dazu bei das Hotel Internacional aufzuwerten. Schade, denn der Rest des Hotels hätte mindestens 4 punkte als Gesamtbewertung verdient.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

• Tschechische zuerst
Schwäbisch Hall, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2011

Das Hotel Internacional in Calella, Spanien hinterließ bei mir keinen bleibenden Eindruck.
Weder war es so schlecht, dass ich mich unwohl fühlte, noch würde ich es weiterempfehlen.
Die Zimmer waren sehr sehr klein, das Badezimmer nur mäßig sauber. Da wir eine Halbpension gebucht hatten, gabs Frühstück wie auch Abendessen. Für mich ungenießbar, da es teilweise schon relativ verdorben schmeckte. Zudem wurde man beim Essen von Streitereien des Personals belästigt. Trotzdem bewerte ich den Service mittelmäßig gut, da wir sofort Hilfe bekamen, als wir an der Rezeption Mängel in unserem Hotelzimmer meldeten. Auch der Roomservice war in Ordnung. Jeden Tag frische Handtücher, zudem sehr nette und verständnisvolle Putzfrauen.
Der hauseigene Swimmingpool direkt vor dem Hoteleingang, wie auch direkt unter unserem Balkon war ekelhaft. Da man aber das Meer praktisch direkt vor der Haustür hatte, war es nicht weiter schlimm.
Vorallem beeindruckte mich der Ausblick unseres Zimmers über den Balkon zum Meer. Wie auch der nennenswerte Fernseher, welcher viele deutsche Sender wiedergab. Zudem die perfekte Lage: in 3 min am Strand, in 1min im nächsten Supermarkt (Spar), in ca. 10 min in der Einkaufspassage und in nächster Nähe alle wichtigen Discotheken und Lokale.
Unser Aufenthalt in dem Hotel lässt sich zusammenfassend also nicht wirklich negativ bewerten. Dennoch wär diese Unterkunft kein zweiter Urlaub wert.

• Aufenthalt Juni 2011

Sie waren bereits im Internacional Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Internacional Hotel

Anschrift: Gaudi 2, 08370 Calella, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Calella
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der Strandhotels in Calella
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Internacional Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Internacional Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Internacional Calella
Internacional Calella
Calella Internacional Hotel

Wenn Sie Internacional Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.