Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“schlechtes restaurant management” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Internacional Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Internacional Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Internacional Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   Gaudi 2, 08370 Calella, Spanien   |  
Hotelausstattung
Nr. 21 von 46 Hotels in Calella
windhoek
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
“schlechtes restaurant management”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

Wir waren vom 04. bis 09.jul im Hotel. wir hatten das superieur Zimmer im 7, Stock(709) gebucht.
Der Zimmerstandard war "sehr gut", incl. einer Flasche sparkling wine, AC , Kühlschrank und eigener terrasse !
Das management, die Rezeption (speziell Pepe) und das Reinigungspersonal waren überzeugend, aeusserst freundlich und hilfsbereit. wir fühlten uns sehr wohl und willkommen.
Das einzige grosse Problem war das Restaurant, als Gäste fühlten wir uns dort nicht.
Man muss sich dort anpassen. der Leiter des restaurants scheint das personal so unter
druck zu setzen, dass dem gast keine wünsche erfüllt werden. Hier 3 Fälle :
1. ) Fruehstueck ist vom 07.30 bis 10.00, das Personal beginnt bereits 09.30 tische zu sperren, um sie bereits für den abend herzurichten. Den Gästen wird verboten sich an bereits frisch eingedeckten Tischen platz zu nehmen. die Reaktion der Gäste liess natürlich nicht auf sich warten, viele waren verärgert.
2.) Sonntagsfrühstück. 09.15 waren wir im Restaurant, das Früstück wird 10.00h "beendet".
10.02h war es nicht mehr möglich eine Tasse Kaffe oder saft zu bekommen. alle Automaten abgesperrt. wir mussten zum Hotelmanagement um noch 2 Tassen Kaffe aus der Bar zu bekommen.
3.) Bei Abreise hatten wir ein early bird Früstück für 06.30h bestellt, dies wurde uns vom personal am rezeption versprochen, der Leiter hat es nicht fertig gebracht 2 teller vorzubereiten.
Die Nachtwache hat alles verfügbare "zusammengekratzt" mit dem Vermerk, alles ist abgesperrt, hat uns aber kaffee und 2 brötchen auf unsere anfrage hin " hergezaubert " !
Der Restaurantleiter scheint seine Arbeit lediglich auf Kontrolle des Personals, nicht jedoch auf die Gäste zu fixieren.

Mit dem Restaurant steigt oder fällt das Hotel, leider trägt der Restaurantleiter nicht dazu bei das Hotel Internacional aufzuwerten. Schade, denn der Rest des Hotels hätte mindestens 4 punkte als Gesamtbewertung verdient.

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

91 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    20
    33
    27
    7
    4
Bewertungen für
23
42
4
1
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Schwäbisch Hall, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2011

Das Hotel Internacional in Calella, Spanien hinterließ bei mir keinen bleibenden Eindruck.
Weder war es so schlecht, dass ich mich unwohl fühlte, noch würde ich es weiterempfehlen.
Die Zimmer waren sehr sehr klein, das Badezimmer nur mäßig sauber. Da wir eine Halbpension gebucht hatten, gabs Frühstück wie auch Abendessen. Für mich ungenießbar, da es teilweise schon relativ verdorben schmeckte. Zudem wurde man beim Essen von Streitereien des Personals belästigt. Trotzdem bewerte ich den Service mittelmäßig gut, da wir sofort Hilfe bekamen, als wir an der Rezeption Mängel in unserem Hotelzimmer meldeten. Auch der Roomservice war in Ordnung. Jeden Tag frische Handtücher, zudem sehr nette und verständnisvolle Putzfrauen.
Der hauseigene Swimmingpool direkt vor dem Hoteleingang, wie auch direkt unter unserem Balkon war ekelhaft. Da man aber das Meer praktisch direkt vor der Haustür hatte, war es nicht weiter schlimm.
Vorallem beeindruckte mich der Ausblick unseres Zimmers über den Balkon zum Meer. Wie auch der nennenswerte Fernseher, welcher viele deutsche Sender wiedergab. Zudem die perfekte Lage: in 3 min am Strand, in 1min im nächsten Supermarkt (Spar), in ca. 10 min in der Einkaufspassage und in nächster Nähe alle wichtigen Discotheken und Lokale.
Unser Aufenthalt in dem Hotel lässt sich zusammenfassend also nicht wirklich negativ bewerten. Dennoch wär diese Unterkunft kein zweiter Urlaub wert.

  • Aufenthalt Juni 2011
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 9
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Internacional Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Internacional Hotel

Anschrift: Gaudi 2, 08370 Calella, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Calella
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 12 der Strandhotels in Calella
Preisspanne pro Nacht: 36 € - 71 €
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Internacional Hotel 2*
Anzahl der Zimmer: 120
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Internacional Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Internacional Calella
Internacional Calella
Calella Internacional Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Internacional Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.