“Familie mit 2 Kindern. (6-14 Jahre)” 3 von 5 Sternen

FERGUS Espanya
3.0 von 5 Hotel   |   Carre Anselm Clave 80, 08370 Calella, Spanien   |
Nr. 6 von 45 Hotels in Calella
VS, Deutschland
“Familie mit 2 Kindern. (6-14 Jahre)”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2010

Sind seit 2 Tagen zurüch aus Hotel Espanya. Das Hotel hatte bis Juni diesen Jahres nur 2 Sterne. Wir hatten aber schon im Januar gebucht, und schon damals wurde uns für 3 Stene Hotel verkauft. Unser Zi. hatte ca. 13 m²; Und für ein Doppelbett mit 2 Zustellbetten , Tisch, 2 Nachttische und 2 Stühle ist das Zimmer einfach zu klein. Aber da wir uns kaum im Zi. aufhilten, war das uns egal. Das Zimmer ist mit einem Fernseher, Klimanalage (pro Nacht 8,- Gebühr). Handtücher wurden täglich gewächselt, Badezimmer und Boden im Zi. täglich geputzt. Jedes Zi. mit einem Safe ausgestatet (19,-€ pro Woche). Leise Musik und Telefon in Fluren. Exzellente Dachterrase mit super Aussicht, kleines sauberes Pool. Für Kinder Miniclub. Jeden Abend irrgend eine neue Vorführung. Bis zum Strand ca. 5 min zu Fuss. Sehr bequem.
Personal: sehr freundlich, mehsprachig (soweit wir mitbekommen haben 5 Sprachen)., sehr kompetent.
Restaurant: Sieht alles lecker und appetitlich aus. Schmeckt auch so. Sehr große Auswahl an Speisen, Salaten, Süße Speisen und Obst.
Würde das Hotel für keine Großen Ansprüche sehr empfehlen.

• Aufenthalt August 2010, Familie

Geschäftlich
Pardubice,Czech
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2006

Hatten einen wirklich angenehmen Aufenthalt im Hotel Espana. Die Zimmer sind recht klein für zwei Erwachsene und vier Kinder, liegen aber im Vergleich zu einem **+ Hotel. Die Angestellten sind sehr höflich und freundlich und das Restaurant ist einfach das Beste. Kann das Hotel sehr für einen Familienurlaub empfehlen.

Windermere, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2005

Hatten einen schönen Aufenthalt im Hotel Espana. Die Angestellten waren höflich, das Zimmer war warm (Dezember), sauber und komfortabel. Es liegt sehr zentral, wurden nachts aber ost durch Nachtschwärmer geweckt (das Zimmer lag nach vorne hinaus). Wenn Sie einen leichten Schlaf haben, sollten Sie nach einem Zimmer nach hinten hinaus fragen. Die Preise waren ok und das Frühstück war gut. Würden wiederkommen und hatten keinerlei Beschwerden.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Calella angesehen:
Nr. 1 von 45 in Calella
Hotel President
Hotel President
Nr. 7 von 45 in Calella

Sie waren bereits im FERGUS Espanya? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über FERGUS Espanya

Anschrift: Carre Anselm Clave 80, 08370 Calella, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Calella
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Familienhotels in Calella
Nr. 4 der Romantikhotels in Calella
Nr. 4 der Strandhotels in Calella
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — FERGUS Espanya 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Low Cost Holidays, Venere, Odigeo, Odigeo, Weg, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Agoda, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei FERGUS Espanya daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Espanya Calella
Espanya Calella
Espanya Hotel Calella

Wenn Sie FERGUS Espanya besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.