“Schönes Hotel mit dem Charme der 70er Jahre” 4 von 5 Sternen

Hotel President
3.0 von 5 Hotel   |   Valldebanador, 31-37, 08370 Calella, Spanien   |
Nr. 6 von 46 Hotels in Calella
werder
“Schönes Hotel mit dem Charme der 70er Jahre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Das Hotel liegt etwa 500 Meter vom wirklich schönen Strand von Calella. Hervorzuheben ist zunächst der ausgesprochen freundliche Empfang beim Check In. Wir haben sogleich unaufgefordert umfangreiche Informationen erhalten. Gebucht waren 2 Einzelzimmer, alles war bereits vorbereitet und es war eine sehr schnelle Prozedur. Das Hotel hat 3 kleine Lifts für jeweils 4 Personen, in der Hauptsaison dürfte das zu Wartezeiten vei einem Hotel mit 7 Stockwerken führen. Jetzt in der Vorsaison war das kein Problem, nie längere Wartezeiten. Das Zimmer selbst war recht klein, aber das ist teilweise auch wohl dem Alter geschuldet. Die Einrichtung war nicht neu, machte aber einen gepflegten und sauberen Eindruck. Das Bett war gut, die Matraze war in einem Matratzenschoner. Nicht unbedingt üblich für ein 3-Sterne-Hotel.
Gemütlicher Balkon mit 2 Stühlen und kleinem Tisch. Das Bad machte einen nicht sehr alten Eindruck, wurde wohl schon mal renoviert. Es ist allerdingt nicht sehr groß, fast schon beengt. Die Dusche allerdings geräumig. Vermisst habe ich hier einen einfachen Haken für die Kulturtasche. Aber in diesem Punkt schwächeln auch höherkklassige Hotels. Der im Schrank installierte Tresor kostete 3 Euro pro Tag und war mit Schlüsselfunktion, auch nicht unbedingt mehr zeitgerecht. Gut war der Flachbild-TV, wenngleich der ruhig etwas größer hätte sein dürfen. Das Frühstück war ausgesprochen gut und entsprach absolutem 4-Sterne-Niveau, also deutlich besser als erwartet. HP hatten wir nicht gebucht. Schöner Außenbereich mit 2 Pools, Kinderbecken und Poolbar, die in der Vorsaison allerdings noch nicht geöffnet hatte. Negativ aufgefallen ist mir, das Getränke in der Bar und im Außenbereich sofort kassiert wurden, somit keine Möglichkeit, den Verzehr auf die Zimmerrechnung buchen zu lassen. Alterdurchschnitt war sehr hoch, entsprechend fiel dann auch die täglich abends stattfindende Animation aus, die uns aber ohnehin nicht interessiert hat. Wenn man an das Zimmer selbst keine gehobenen Maßstäbe hat dann ist das Hotel unbedingt empfehlenswert. In der Hochsdaison dürfte jedoch eine katastrophale Parkplatzsituation herrschen. Das Hotel selbst bietet keine Parkplatzreservierung an.

Zimmertipp: wegen der Liftsituation sollten Zimmer in den unteren Stockwerken bevorzugt werden.
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde

Geschäftlich
Kehl
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2011

waren zum zweiten mal (und bestimmt NICHT ZUM LETZTEN MAL im Hotel President.
Das Hotel hält mehr als es von außen verspricht.
Das Personal ist immer freundlich und zuvorkommend.
Das Buffet ist abwechslungsreich und eigentlich immer für jeden was dabei außerdem immer reichlich (habe es nicht einmal erlebt, dass irgendwas ausgegangen wäre).
Selbst Frühstück (weit) außerhalb der Frühstückszeiten war nach Anmeldung kein Problem.
Freuen uns schon auf den nächsten Urlaub im President.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2009

Hotel ist hübsach, hat 2 Pools, eine schöne Bar und eine kleine Disco im Keller und vorallem super Preise

Aufenthalt Oktober 2007, Freunde
oberösterreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2007

Oktober 2007
Ich hatte eine sehr positive Erfahrung in Bezug auf die gute Lage
Hotel und das Essen
Ein paar Besonderheiten: Freundlich, Hilfsbereit.

• Zufrieden mit — Allem
  • Unzufrieden mit: — ---------------------------
  • Aufenthalt Oktober 2007, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
oberfranken
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2007

war mit meiner Familie (mein Mann und unsere beiden Söhne ) Schon das fünfte mal in diesem Hotel, werden auch heuer ende August anfang September wieder ins President gehen.Hotel hat wunderschöne Poollandschaft mit großem Garten und wenn Wetter passt auch Aussenanimation. Für Kinder sehr geeignet können sich richtig austoben. Essen ist in Buffetform alles sehr sauber und essen selbst ist auch o.k. vielleicht eventuell etwas zu sehr auf Englische Küche eingestellt. Preis-Leistungsverhältniss stimmt einfach bei diesem Hotel.

• Zufrieden mit — alles
  • Unzufrieden mit: — nichts
  • Aufenthalt August 2006, Familie
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel President? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel President

Anschrift: Valldebanador, 31-37, 08370 Calella, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Calella
Restaurant Swimmingpool
Nr. 4 der Familienhotels in Calella
Nr. 7 der Romantikhotels in Calella
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel President 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel President daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel President Calella
President Calella
President Hotel Calella

Wenn Sie Hotel President besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.