“Eine KLassenfahrt, die komplett gelungen ist” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Haromar Hotel

Haromar Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Haromar Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   Passeig De Les Roques 28-32 | Calella, 08370 Calella, Spanien   |
Nr. 27 von 46 Hotels in Calella
Hagen, Deutschland
“Eine KLassenfahrt, die komplett gelungen ist”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2010

Mit 2 Klassen aus der Jahrgangsstufe 10 sind wir Ende Oktober 2010 im Haromar Hotel in Calella untergekommen.
Wir wurden sehr freundlich empfangen. Die Schüler bekamen 4er bzw. 3er-Zimmer. Es handelte sich dabei um Doppelzimmer, die mit Beistellbetten ausgerüstet wurden. Entsprechend eng wurde es im Raum. Da die Schüler aber auch nur nachts in den Zimmern waren, stellte das kein Problem dar. Als Begleitpersonen hatten wir ein normales Doppelzimmer und verfügten über wirklich viel Platz. Vom Balkon aus hatten wir einen herrlichen Blick aufs Meer. Die Zimmer von allen Teilnehmern waren einfach eingerichtet und sauber.
Das Hotel selbst liegt direkt am Strand. Man muss nur über die Straße und durch eine Unterführung der Bahnlinie (direkt gegenüber vom Hotel). Schon kann man den Strand und das Meer genießen.
Die Bahn ist auch kein Problem. Im Barbereich kann man manchmal ein leichtes Zittern des Bodens spüren, doch in der Nacht fährt der Zug garnicht.
Das Essen war reichhaltig und schmackhaft. Das Hotel ist auf Jugendliche ausgerichtet, so dass es immer Pommes, Nudeln, Kurzgebratenes gibt...doch es gibt auch diverse Salate, eine Suppe, Fisch usw. Dadurch kann man jeden Tag seine Mahlzeit unterschiedlich zusammenstellen. Unsere Schüler haben sich nie übers Essen beschwert und haben richtig reingehauen. Das soll schon was heißen!!!
Auch das Frühstücksbuffet bietet von Toast, Brötchen, Wurst, Käse, Marmelade, Cerealien, gebr. Tomaten, Würstchen eine gute Auswahl. Hierbei gab es aber keine große Abwechslung innerhalb der Woche. Doch auch hier sind wir immer gut satt geworden.
Das Hotel hat einen Swimmingpool, der jetzt im Herbst sehr, sehr kalt war. Die Schüler sind manchmal erst in den Pool gesprungen und haben sich dann im Meer aufgewärmt.
Die Internetnutzung kostet und man kann einen Aufenthaltsraum für seine Gruppe reservieren.
Unsere Schüler haben sich einfach einen Bereich in der Bar reserviert. Dort haben sie stundenlang Poker gespielt. Obwohl an einem Abend manchmal nur 2 Getränke geordert wurden, durften die Schüler jeden Abend dort ihren Bereich blockieren. Das Personal war sehr freundlich und hat sie lächelnd gewähren lassen. Das ist unserer Meinung nach nicht selbstverständlich und ist ein großes PLUS für das Hotel.
Unser Fazit ist...hier würden wir jederzeit wieder eine Klassenfahrt durchführen

• Aufenthalt Oktober 2010

Sie waren bereits im Haromar Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Haromar Hotel

Anschrift: Passeig De Les Roques 28-32 | Calella, 08370 Calella, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Calella
Bar/Lounge Restaurant Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 27 von 46 Hotels in Calella
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Haromar Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Weg, Hotels.com, Agoda, Booking.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Haromar Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Haromar Calella
Barcelona Haromar Hotel
Haromar Barcelona
Haromar Hotel Bewertung

Wenn Sie Haromar Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.