“Das nennen wir einen erholsamen Urlaub!” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   C/ Valldebanador, 23-29, 08370 Calella, Spanien   |
Sonderangebot
Kostenloses Frühstück während Ihres Aufenthalts
Nr. 4 von 45 Hotels in Calella
“Das nennen wir einen erholsamen Urlaub!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2015

Wir hatten das Glück, unseren diesjährigen Sommerurlaub im Hotel "Mar Blau" in Callella verbringen zu DÜRFEN. Schon bei der Ankunft wurden wir an der Rezeption so begrüßt, als wären wir Dauergäste dort - Hier dann auch gleich ein herzlicher Gruß an Jaqueline!!! Die Zimmer waren ordentlich, mit dem nötigsten eingerichtet SEHR sauber, und jeden morgen, nachdem der Zimmerservice die Betten gemacht hat, hatte man das Gefühl, man würde in ein ganz neues Zimmer kommen. Ein großes Lob an das Reinigungspersonal! Das Essen war absolut hervorragend, die Auswahl so, das wirklich für JEDEN etwas dabei war - vielleicht ein winzig kleiner Punktabzug: Das Frühstück hätte wirklich etwas abwechslungsreicher sein können. Nach fünf Tagen wussten wir genau, was es gab, und wo es lag, und das hat sich in gut drei Wochen nicht verändert!!! Aber das ändert nichts an der Gesamtbewertung!
Wir hatten einen ganz, ganz tollen Urlaub, und werden gerne im nächsten Jahr wieder im "Mar Blau" buchen. aber nicht vergessen, liebe Rezeption: NUR OBEN! ;-)

Zimmertipp: Ab der 6ten Etage kann man (auf der Poolseite) das Meer sehen - wer's braucht!
  • Aufenthalt Juni 2015, Paar

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2014

Wir waren im Juli eine Woche im Mar Blau und freuten uns auf einen erholsamen Urlaub. Die Lage in der Nähe von Discotheken und Bars mit Terrassen und die schlechte Isolierung der Fenster und Türen liessen uns kaum schlafen. Sehr kleine Kleiderschränke. In der Empfangshalle des Hotels wurde uns auch noch eine Handtasche gestohlen, einfaches Spiel für Diebe, da Rezeption direkt neben Ein-Ausgang liegt. Auch mussten wir in 2 Gelegenheiten beiwohnen wie der Hotelbesitzer vor den Hotelgästen sein Personal angeschrien hat. Absolutes NO Go

Zimmertipp: Anderes Hotel in ruhigeren Gegend
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
Zeil am Main, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2014

Wieder wurden wir herzlichst empfangen.Einige Veränderungen wurden vorgenommen,Sitzgarnituren(Hoteleingang) neu.Zimmer sehr sauber,Essen hervorragend(neue Tische),Preise im Hotel angemessen u.nicht überteuert.Der Pool ist großartig.Das gesamte Personal sehr freundlich, u.hat für alles ein offenes Ohr.Das Hotel kann man nur empfehlen.Nächstes Jahr wieder!!!!!

Zimmertipp: Eingangsseite lauter denn man bekommt das Nachtleben mit. Poolseite beliebt u.ruhiger.
  • Aufenthalt September 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2014

Wir waren jetzt zum 4. Mal dort und es war wieder wunderschön. Das ganze personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen und der Service im speisesaal war sehr gut. Auch an den preisen im hotel (zum beispiel kaffee/cola...) konnte man nicht meckern.

• Aufenthalt August 2014
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Das Hotel war sehr sauber und die Zimmer waren geräumig. Das Zimmer hatte einen Balkon, Fernseher, Klimaanlage etc. Alles was man braucht.
Jedoch war das Personal sehr unfreundlich.. Ausser das Putzfrauen.
Das Essen kann ich nicht beurteilen, da wir nie dort essen waren.
Aber im Grossen und Ganzen war ich sehr zufrieden.

Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Rheurdt
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Wir sind wieder aufgenommen worden als wenn wir zur Familie gehören würden. An der Rezeption wurden wir von Jacqueline und Eva herzlichst empfangen. Der Essensraum wurde mit neuen Tischen neu gestaltet und sieht super aus.

Zimmertipp: die letzten Zimmer am ende des Pools sind zimmlich ruhig, oder die Zimmer zur strassenseite sind auc ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
Frankfurt, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Nettes Hotel und ruhig gelegen. Trotz turbulenter Party Stadt, kann man hier ruhig schlafen. Die Betten sind sehr bequem und die Zimmer Sauber.
Man könnte sich mit dem Bad etwas einfallen lassen.
Das Personal ist sehr nett und versucht zu helfen.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind angenehm ruhig, allerdings sind die Zimmer in Richtung Pool etwas lauter
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Nr. 11 von 45 in Calella
Hotel Neptuno
Hotel Neptuno
Nr. 9 von 45 in Calella

Sie waren bereits im Hotel Mar Blau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mar Blau

Anschrift: C/ Valldebanador, 23-29, 08370 Calella, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Calella
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Calella
Nr. 2 der Romantikhotels in Calella
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Mar Blau 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Venere, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mar Blau daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mar Blau Calella
Hotel Mar Blau Calella
Calella Hotel Mar Blau
Calella Bewertungen
Mar Blau Hotel

Wenn Sie Hotel Mar Blau besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.