“Zum Übernachten reicht es” 2 von 5 Sternen

H TOP Olympic
3.0 von 5 Hotel   |   Carrer de Benavente s/n, 08370 Calella, Spanien   |
Nr. 35 von 46 Hotels in Calella
Pfullingen, Deutschland
“Zum Übernachten reicht es”
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2015

Mit meinem Sportverein war ich fünf Nächte zu Gast, da wir in Callela an einem Beachturnier teilgenommen haben.

Im Hotel waren viele Teams untergebracht, der Altersschnitt war entsprechend niedrig, die Nächte laut. Zwar hatten die Hotelangestellten alles versucht um für Nachtruhe zu sorgen, aber es reichte einfach nicht.
Das All-Inclusive-Buffett war bestenfalls Durchschnitt, als wir kurzfristig unsere Pläne änderten war es nicht möglich, Verpfelgungspackages für den Tag zu erhalten.
Die Toiletten waren für manch einen Gast schlichtweg zu eng.
Die Pools sind ok, man konnte dort auch mal ne längere Zeit seine Runden drehen.

Alles in allem, zum Übernachten ok, aber nur mit der Sportmannschaft.

Zimmertipp: Wenn Sie Entspannung suchen - wählen Sie ein anderes Hotel.
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
HTOPHotels, Director Comercial von H TOP Olympic, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrter Gast,
Vielen dank für ihre Rezension. Ihre Meinung ist für uns sehr wichtig. Wir arbeiten jeden Tag sehr hart, um unsere Dienste zu verbessern. Es erfreut uns zu lesen, dass sie Probleme weder mit unserem Personal noch mit unserem Essen hatten.
Mit freundlichen Grüssen

• Hebräische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Tschechische zuerst
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2014

War eine Woche mit meiner besten Freundin ( beide 16) da und bin nicht wirklich zufrieden mit dem Hotel!
Hotel sieht von außen nicht wirklich anspreched aus.
All inclusive war total unnötig weil man selbst als all inclusive Kunde in der Bar noch zusätzlich auf Getränke bis zu 4 Euro drauf zahlen muss! Also das war das Geld definitiv nicht wert. Der komplette Service ist für mich im Vergleich zu normalen Gästen& all inclusive Gästen total gleich. Hätten wir das vorher gewusst hätten wir uns das Geld sparen können. Als Jugendlicher kann man das Hotel eine Woche ertragen aber für Familien echt nicht empfehlenswert obwohl dort viele waren. Die Wände sind sehr dünn man hört jedes Gespräch von nebenan. Nachts um 4 rennen gestörte Jugendliche durch die Gänge und klopfen an jeder Tür und drücken die Türklinken runter!!!! Nicht lustig!! Also schließt nachts ab und wenn möglich beschwert euch direkt an der Rezeption. Das Essen ist wenig abwechslungsreich und nicht aufeinander abgestimmt.Am Besteck waren außerdem oft noch Essensteste :0 Essensausgabe muss man oft 15min anstehen und es gleicht eher einer Raubtierfütterung!! Die Bedienung ist sehr gestresst und sobald der Teller leer auf dem Tisch steht kommt das Personal und reißt ihn vom Tisch ohne zu fragen ob man überhaupt fertig ist. Insgesamt ist das Personal ( auch an der Rezeption) sehr unprofessionell und kann sich kaum auf englisch unterhalten und muss sich somit mit Händen und Füßen unterhalten!! Und das in einem 3 Sterne Hotel :/ Die Zimmer waren sauber. Der Fernseher war mega klein und ca. 20 Jahre alt außerdem gab es nur 1 deutschen Sender.Naja. Poolanlage sah von weitem ganz okay aud haben wir aber nicht benutzt. Entfernung zum Strand war super nicht direkt am Strand aber das fand ich auch gut. Ca. 7 min bis zum Strand. Völlig im Ordnung!
Bei der Abreise war die gesamte Rezeption komplett überfordert. Sie haben anscheinend die Mail mit den Flugdaten nicht erhalten die der Vater meiner Freundin geschickt hat, haben uns erstmal weggeschickt weil es ja so viele Abreisende gab und dann irgendwann haben wir unsere Pässe wieder bekommen.

Im großen und ganzen das Geld nicht wert
Bucht nicht all inclusive
Und nicht empfehlenswert für Familien

• Aufenthalt August 2014

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Calella.

4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2014

Das H Top Olympic ist ein stinknormales spanisches Hotel, das seinen Zwecke zum Essen, Schlafen, Plantschen im Pool und Partymachen erfüllt. Über die Qualität des Essen scheiden sich die Geister, weil jeder eben einen anderen Geschmack hat. Ich war jedenfalls zufrieden und bin immer satt geworden :). Zimmer, Personal und Lage alles gut!

Zimmertipp: Wenn man zum Pool hinwohnt, sieht man auch immer die potentielle Beute eines Mannes, der gerne ein W ...
  • Aufenthalt August 2013, Freunde
Ulm, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2014

Ich war mit meinen Jungs Sommer im Hotel Olympic und muss sagen,dass ich nicht enttäuscht wurde.
Man muss immer alles in einer Relation sehen und meines Erachtens wurde diese Bedingung erfüllt.
Die Zimmer waren sauber, hell und ausreichend groß und wurden regelmäßig gereinigt. Mir waren die Betten etwas zu hart, aber ich bin auch persönlich sehr verwöhnt,wenn es um so etwas geht. Das Essen hat gepasst. Klar, manches war nicht mein Fall, allerdings gab es dann auch immer genügend Alternativen.
Ich persönlich hab mich mit den Leuten an der Bar bestens verstanden, 1-2€ Trinkgeld waren dann auch schon mal drinnen ;)
Die Lage ist TOP! Bars und Clubs gut erreichbar, der Strand war auch sehr nah!
Ich kann es wirklich empfehlen, vor allem wenn man wirklich den Schwerpunkt auf Feiern und Strand legt, das Hotelzimmer ist doch eh meistens eher ein "Zwischenstopp" ;) Außerdem sollte man bei diesem Preis wirklich nicht das Meckern anfangen!

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Studen, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

das abendessen ist sehr fettig um essenbarr das langwilliger gleiche dessert wassermelone wassermelone jede tag und morgen abendessen das gleiche créme dessert nicht mal anders Ssorten frucht zu an bitte da wahr ich rezeption reklamieren da hat andere fruchte geben eine wunder pasiert wahr mal und ganze personal ist sehr um ferundlich keit und auch bei rezeption mit gaste und sprachen fast keine dutsch sehr schlecht. und zimmer sind nicht so sauber am lezte tag ist nicht sauber geputz da alles noch staubig und Sand da mann noch mit füsse bett gehen müsse. wahr mir rezeption reklamiren zimmer nicht sauber da möchte ich selber zu putzen darum haben ich bessen wehrlange da selber putzen kann da sagt der hotel chef nein rufen putzfrau an da kommt sie putzen das ist gut und recht aber mir haben 4 abendessen keine Nachtessen Im Hotel Da haben es Mir Nicht Mehr Geld Zuruck bekommen Rezepation sagt der Chef Mir geben geld nicht zurück haben Rezeption abzüge gemacht Das ist für putzfrau wil sie noch mal gleiche tag kommen müsse kommen muss putzen das ist frecheit und getränke muss auch noch da zu noch bezahlen das ist Geld macheei das ist gast betrüger ich werde nie mal das hotel In Urlaub Ferien machen Ist Das lezte mal Was Sie Mit Schweizer Mit Gaste Am Lezte Tag GEMACHT HABEN Solte Schämmä . 120- Fr haben ich nicht mehr Rückerstattug bekommen 4 abendessen sind mir nicht im Hotel Aenessen Gegangen das ist grosse lohn für Putzfau umzuwehrläsig keit und Sauberkeit bekommen noch so grosse lohn putzfrau ha in der schweiz sin spanier persenal armme hotel zu arbeiten in der schweiz sind sehr streng da bekommen sie spanier zu welt was arbeiten heist

• Aufenthalt September 2013, Paar
Düren, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Dieses Hotel ist ein No-Go.
Sind die Mitarbeiter am Check-In noch recht freundlich und hilfsbereit, so sind die Mitarbeiter im Restaurant und Bar so unmöglich dass ich es nicht beschreiben mag.
Die Zimmer haben schon bessere Zeiten gesehen und entsprechen heute keinem Standard mehr. Obwohl das Siegel für eine Desinfizierte Toilette angebracht war, hing unter der Toiletten-Brille noch Hinterlassenschaften meiner Vorbewohner ...... Einfach nur Widerlich!!!!
Das Restaurant sollte immer gemieden werden, selbst wenn man nur ÜF gebucht hat. Weder das Frühstücks- noch das Mittags/Abend Buffet ist zu genießen.
Ich habe schon in sehr viele schlechte Hotels in Spanien gewohnt, aber hier möchte ich nie mehr hin!!!!

• Aufenthalt März 2013, Familie
Osnabrück, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012

War im Sommer auf Abifahrt in dem Hotel und sage selbst als Jugendlicher, dass das Hotel gar nicht geht.
Um alles aufzuzählen, müsste ich wohl einen Roman schreiben.

Personal: Unverschämt, willkürliche Getränkeausgabe (Jugendliche bekommen Plastikbecher, auch nach Nachfragen keine Gläser, Jugendliche bekommen max. 1 Getränk pro Person, es ist also nicht möglich, mal 1 Getränk mehr für seinen Kumpel mitzubringen - es müssen sich immer alle anstellen und die durchschnittliche Wartedauer für 1 Getränk beträgt 15 Minuten). Auf Nachfrage erhielt man dann die Antwort, dass es daran liegt dass wir Deutsche wären (O-Ton Kellner). Habe mich daraufhin beim Hotelmanager beschwert, der ließ zwar mit sich reden und hat sich entschuldigt aber auch nicht wirklich was geändert.

Essen: So gerade noch ok. Was will man erwarten in so einem Hotel? Das Essen ist ok, aber oft auch grenzwertig und nach 1 Woche hat man wirklich genug. Lustige Story: Angeblich gibt es eine Snackbar bis 12 Uhr. Wollte mir dort um 23.50 Uhr was zu essen holen (selbst die Uhr im Speisesaal zeigte 23.50 an) und die Frau schickte mich raus und meinte es wäre zu spät. Nach minutenlanger Diskussion zeigte sich das Motto "Stumpf ist Trumpf". Da es immer noch deutlich vor 12 war, habe ich mir trotz Meckerei mein Essen geholt und gegessen. Die Frau war leise, weil sie selbst ja genau wusste, dass ich im Recht war.

Zimmer: Man hört jeden Satz durch die Wände, die Türen lassen sich gefühlt trotz Verriegelung mit wenig Mühe öffnen - ein Safe war nicht billig meine ich... Matratzen natürlich total durchgelegen und unbequem, aber gut.

Location: Das einzig positive. Der Strand ist gut zu Fuß erreichbar und man kann auch alle Clubs in Calella schnell zu Fuß erreichen.

Auch für eine Abifahrt, wo man ja wohl mal niedrigere Standards für 1 Woche in Kauf nimmt, kann ich dieses Hotel nicht empfehlen! Gebt etwas mehr Geld aus und übernachtet woanders! Die Bar ist einfach eine echte Katastrophe und das Personal muss komplett ausgetauscht werden.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie

Sie waren bereits im H TOP Olympic? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H TOP Olympic

Anschrift: Carrer de Benavente s/n, 08370 Calella, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Calella
Bar/Lounge Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 17 der Strandhotels in Calella
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — H TOP Olympic 3*
TripAdvisor ist stolz, T4B, Booking.com, Low Cost Holidays, Budget Places, TripOnline SA, Odigeo, TUI DE, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Expedia, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H TOP Olympic daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Olympic Calella
Hotel h Top Olympic
h Top Olympic Hotel
Hotel Olympic Calella
h Hotel Top

Wenn Sie H TOP Olympic besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.