“Fantastisch” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu GHT Hotel Maritim

GHT Hotel Maritim gehört jetzt zu Ihren Favoriten
GHT Hotel Maritim
3.0 von 5 Hotel   |   Carrer del Mar 2 | Passeig Les Roques, 08370 Calella, Spanien   |
Nr. 18 von 46 Hotels in Calella
Sheffield
“Fantastisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2007

Wir hatten unseren Urlaub in Barcelona geplant, aber unser Hotel, das wir ursprünglich gebucht hatten, konnte uns nicht beherbergen und es gab keine anderen Hotels in Barcelona. Ich hatte im letzten Jahr im Calella übernachtet und habe die Touristeninformation in Barcelona gebeten, dort nach einem Zimmer zu fragen. Nach einigen Telefonaten hat uns das Maritim ein Zimmer für unseren Aufenthalt angeboten (wir waren 4 Männer für ein Männerwochenende). Wir sind kurz for 22 Uhr angekommen und die Angstellten hätten nicht freundlicher und zuvorkommender sein können. Die Sicherheitsbeamten nachts waren auch freundlich, egal wann wir zurück gekommen sind. Wir haben das Restaurant nicht ausprobiert, aber alles andere war absolut fantastisch. Eins A.

Sie waren bereits im GHT Hotel Maritim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über GHT Hotel Maritim

Anschrift: Carrer del Mar 2 | Passeig Les Roques, 08370 Calella, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Calella
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 5 der Spa-Hotels in Calella
Nr. 10 der Strandhotels in Calella
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — GHT Hotel Maritim 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Hotel.de, Venere, Agoda, HotelsClick, Otel, ab-in-den-urlaub und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei GHT Hotel Maritim daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Maritim Calella
Maritim Calella
Maritim Hotel Calella
Calella Maritim Hotel

Wenn Sie GHT Hotel Maritim besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.