“minimal ausgerüstete Küche” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Aparthotel Miami Park

Aparthotel Miami Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aparthotel Miami Park
3.0 von 5 Hotel   |   Calle Monturiol 34 | Costa del Maresme, 08370 Calella, Spanien   |
Nr. 17 von 46 Hotels in Calella
“minimal ausgerüstete Küche”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Wir waren mit der Klasse dort, dementsprechend eigentlich nicht sehr viel im Hotel. ist nicht ganz im zentrum ca. 15/20 min zu fuss aber dafür hat man in der nacht sicherlich Ruhe. Das einzig wirklich negative war die Küche, sehr sehr minimal ausgerüstet! mit nur 2 kleinen langsamem Herdplatten.
Für junge Leute ist eher ein Hotel im Zentrum zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde

Allein/Single
Geschäftlich
n.e.england
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2007

Meine Frau, ich und zwei gute Freunde sind mit Easyjet nach Barcelona geflogen. Von dort aus fuhren wir mit „Resorthoppa“ zum Hotel. Wir haben jede Minute im Hotel genossen. Ich bin behindert, und fand das Zimmer sehr geräumig - ich hatte meine eigene Dusche und WC und sogar einen Blick auf das Schwimmbad. Die Getränke waren nicht so teuer und die Unterhaltung nicht schlecht. Die Mitarbeiter waren wirklich nett – der junge Mann an der Rezeption lebte für ein Jahr in Coventry und spricht sehr gutes Englisch. Wir kommen aus Sunderland und haben ihn verstanden. Es gibt viele sehr günstige Geschäfte und Supermärkte in der Gegend. Eine Zugstation erreicht man in 5 Min. zu Fuß, und eine Fahrt nach Barcelona kostet 6,20 Euro. Man erreicht alle Badeorte sehr einfach und kostengünstig – der Besuch lohnt sich!

Sie waren bereits im Aparthotel Miami Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aparthotel Miami Park

Anschrift: Calle Monturiol 34 | Costa del Maresme, 08370 Calella, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Calella
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 17 von 46 Hotels in Calella
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aparthotel Miami Park 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, TripOnline SA, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aparthotel Miami Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Miami Park Calella
Aparthotel Miami Park Calella

Wenn Sie Aparthotel Miami Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.