“Familienurlaub” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 46 Hotels in Calella
Sins
“Familienurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012

Wir waren im Sommer da und es war echt super. Das Hotel ist nicht riesig aber es hat alles, was man braucht. Unser Zimmer war toll mit Blick zum Meer / Pool. Das Hotel liegt abseits vom Zentrum. Somit ist es schön ruhig. Wir waren schnell an der Einkaufspromenade und auch schnell am Strand. Es hat 3 Spielplätze in der Nähe. Und am Strand gibt es den Beach Club. An der Bar war fast jeden Abend eine Show (Reptil Show, Flamenco show,...). Auch für Kinder gibt es verschiedene Sachen wie der Kinder Pool, Mini club, Mini disco, ... Das Essen im Restaurant war gut und abwechslungsreich. Es gab immer wieder was neues und es war für jeden Geschmack etwas dabei. Der Bahnhof ist in unmittelbarer Nähe, hat uns aber nicht gestört.
Das Personal am Empfang wie auch an der Bar und im Restaurant waren sehr freundlich.
Wir würden auf jeden Fall wieder gehen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Bayern
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2008

Zentrale Lage, kurze Wege. Bahnhof in der Nähe. Wir haben den Zug nicht gehört und der letzte fährt um ca 1h Nachts. Dann ist eh ruhe. Nettes Personal, Freundlich, sehr gutes Essen und Zimmer. Kein jugendliches Partyfolk. Habe nun schon einige 3 Sterne Hotels in Calella getestet. Hotel Volga war mit Abstand das Beste, ruhigste und auch vom Essen her. Wir werden 2008 wieder 1 Woche dort übernachten.

• Zufrieden mit — Essen, lautstärke
  • Aufenthalt Juli 2007, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Volga Plus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Volga Plus

Anschrift: Jovara 350, 08370 Calella, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Calella
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Calella
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Volga Plus 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Travelocity, Priceline, Tingo, Booking.com, Budget Places, Hotels.com, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Volga Plus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Volga Calella
Volga Hotel Spanien
Plus Volga Hotel

Wenn Sie Hotel Volga Plus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.