“Kurz, aber schön” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Calle Gaudi 8, 08370 Calella, Spanien   |
Nr. 4 von 46 Hotels in Calella
“Kurz, aber schön”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Ein erholsamere Badeurlaub, den ich wieder machen würde. Der Transfer ist etwas undurchsichtig geregelt,man braucht bei der Ankunft Geduld und muss sich durchfragen, da die "Abholer" nicht klar zu erkennen sind.

• Aufenthalt Juli 2013

5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

In Calella ist es eins der besten Hotels. Renoviert, gepflegt, schöne Poolanlage. Die Gäste sind international, wovon 3/4 Russen sind. Das Frühstücks-Buffet ist sehr gut. Leider waren wir das falsche Zielgruppe (unter 60 Jahren), da das tägliche Abendprogramm daraufhin abgestimmt war. Aber für einen Städteurlaub Barcelona wegen der guten Zuganbindung bestens geeignet.

5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2008

Also unser Ziel war ja ein Badeurlaub und das haben wir vollkommen erreicht. Wir lagen viel am Pool und auch am Strand. Dazu das gute Essen, die nette Betreuung...also das gibt es wirklich nichts zu meckern. Hätte mi WLAN auf dem Zimmer gewünscht, aber nun man kann eben nicht alles haben. Wer Ruhe sucht, sollte lieber ausserhalb der Saison fahren. Gerade nachts ist in der Stadt eine Menge los, was man natürlich im Hotel dann auch mitbekommt. Uns hat das nicht gestört und es wa ein wunderbarer Urlaub. Gern wieder Viel Spass

4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2008

Das Hotel, der Strand und die Augehmöglichkeiten waren super für eine Gruppe von Jugendlichen (wir hatten gerade unser Abitur bestanden). Besonders empfehlen kann ich die Disco & Bar "Tourisme 35" ca. 5 Minuten vom Hotel. Dort sind nicht nur die ganzen deutschen Urlauber, sondern man trifft auch Spanier selbst und Leute aus anderen europäischen Ländern und mehr. Wir haben außerdem einen Ausflug von dort mit dem Zug nach Barcelona gemacht, das dauert so 1 Stunde und hat sich wirklich gelohnt. Das einzige Manko war der Weg vom Bahnhof zum Hotel, wenn man keinen Pauschalurlaub gebucht hat und die 20-30 minuten mit einem Koffer zu Fuß zurücklegen muss. Da rate ich einfach einen leicht zu ziehenden Koffer und ein bisschen Geduld, schließlich läuft man den Weg höchstens 2 Mal. Einkaufsmöglichkeiten sind perfekt, denn direkt gegenüber des Hotels befindet sich ein Spar. Insgesamt ist das "Kaktus Playa" seine 3 Sterne mehr als wert!!!! Nur zu empfehlen für alle außer Singles und Familien. Viel Spaß!!! Wenn der Urlaub für Sie eher zum Entspannen sein soll, dann buchen Sie Halbpension, denn das reichhaltige Frühstücks- und Abendbuffet reicht vollkommen und für Zwischendurch kann man sich gut einfach Obst oder ein Sandwich bzw. Eis im Ort kaufen. Ich kann das Hotel einschränkungslos empfehlen.

• 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Hotel Kaktus Playa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kaktus Playa

Anschrift: Calle Gaudi 8, 08370 Calella, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Calella
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Pantryküche Restaurant Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Calella
Nr. 2 der Strandhotels in Calella
Nr. 3 der Romantikhotels in Calella
Nr. 5 der Familienhotels in Calella
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Kaktus Playa 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Travelocity, Tingo, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kaktus Playa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kaktus Playa Calella
Kaktus Playa Calella
Kaktus Playa Bewertung
Kaktus Playa Hotel Calella

Wenn Sie Hotel Kaktus Playa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.