“Nie wieder!” 2 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Montnegre 54-64, 08370 Calella, Spanien   |
Nr. 17 von 46 Hotels in Calella
“Nie wieder!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

Wir,5 Freundinnen, haben uns für einen Partyurlaub in Calella entschieden. Das Hotel war relativ günstig und auch die Bewertungen sahen vielversprechend aus.
Bei der Ankunft bekamen wir sogleich die unfreundliche Haltung des Personals an der Rezeption zu spüren. Das Personal war total überfordert und unfähig seiner Arbeit nachzugehen und meine Bankomatkarte einzulesen. Ich musste halb Calella ablaufen, um Geld abzuheben und das Hotel bezahlen zu können.

ALL INCLUSVE:
Wir hatten All Inclusive
gebucht und nach unserem Verständnis bedeutet das essen und trinken so viel und wann man will. In diesem Hotel gibt es da aber so einige schwachsinnige Regeln.
1. All Inclusive gilt nur von 12.00- 19.00 Uhr was die Snacks angeht (ekelhafte Hamburger, Pommes Frittes und Hot Dogs) und von 12.00-24.00 was die Getränke angeht (wer glaubt Coca Cola und Fanta zu bekommen wird enttäuscht. Man bekommt nur billige Nachmachen)
2. Jeder Hotelgast erhält eine Trink/Essenkarte. Pro Karte gibt es ein Getränk. Wenn man ein neues haben will oder mehrere muss man immer vorher das alte, leere Glas zurückbringen, sonst bekommt man nichts.

ESSEN:
Frühstück, Mittagessen,sowie Abendessen waren Buffet. Das Essen war wirklich eine Zumutung. Es sah nicht nur ekelhaft aus sondern schmeckte auch so. Wir mussten uns die ganze Woche von Pommes Frittes ernähren, denn der Rest war nahezu ungenießbar.

PERSONAL:
Das Personal an der Bar war freundlich und auch meist professionell. Die Reinigungskräfte schrien lautstark durch die Gänge und so war es unmöglich nach einer langen Partynacht auszuschlafen. Trotzdem war das Zimmer immer aufgeräumt und sauber geputzt.
Das Personal an der Rezeption war völlig überfordert und nicht für die dortige Arbeit ausgebildet. Schlechtes Deutsch und Englisch und manche konnten letzteres gar nicht. Die Verständigung war also sehr mühsam. Zudem hatten die Rezeptionisten keine Ahnung von der Gegend selbst und bei Fragen (wie man z.B. am besten nach Lloret de Mar kommt) hatten sie keinen Schimmer und keine Antwort parat. Einen Abend wollten wir im Jacuzzi verbringen da es regnete und uns wurde gesagt er müsse nur noch vorgewärmt werden. Wir warteten also eine geraume Zeot und als wir schließlich nocheinmal nachfragten, sagte man uns, dass man an diesem Tag nicht in den Jacuzzi dürfe. Wir warteten also ganz umsonst und das Personal hatte keine Intention uns zu informieren geschweigedenn sich zu entschuldigen.

Insgesamt gesehen ist das Hotel OK falls man nur dort schlafen will. Jedoch würde ich nie wieder All Inclusive buchen und dies auch niemandem raten.
Das Personal sollte schleunigst seine Haltung und sein Benehmen gegenüber seinen Gästen ändern denn kein zahlender Kunde will sich so etwas gefallen lassen.
Das Hotel ist nicht weiterzuempfehlen!!

Aufenthalt Juli 2014, Freunde

Ulm, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2014

Wir, eine Gruppe von 5 Jungs zwischen 18-22, waren Juli 2013 in Calella und haben uns wegen den Tipps von Bekannten für das Hotel Oasis Park entschieden.
Die Lage war Top, waren gleich am Strand, die Clubs und Bars waren einen Steinwurf entfernt und wir kamen wirklich alle auf unsere kosten.
Wir sind mit dem Ziel party zu machen nach Calella gefahren und wurden nicht enttäuscht. Der ein oder andere Flirt kam hier auch zustande ;)
Tagsüber hat die Stadt auch echt viel zu bieten. Nette Cafés, geile Tappas. Auch am Strand wurde einem nie langweilig.
Das Hotel selbst war Top - klar kein fünf Sterne Luxus Schuppen, aber das haben wir auch nicht erwartet. Trotzdem war es angemessen, sauber und groß genug.
Das Frühstück war auch okay, ich glaube ich habe mich eine Woche lang von Bacon und Rührei ernährt.
Das Personal war auch echt nett und hilfreich, gab uns auch viele Tipps zwecks Freizeitangeboten in der Umgebung.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013 über Mobile-Apps

Sehr schönes und sauberes Hotel.
An der Freundlichkeit mangelt es aber beim Personal.
Sonst wird auch sehr streng darauf geachtet, dass die Hotelbesucher das Kartensystem verstanden haben, damit sie problemlos Getränke holen können.
Es gibt am Tag immer 30min Free W-LAN.

• Aufenthalt August 2013
SerhsHotels, Propietario von Hotel Serhs Oasis Park, hat diese Bewertung kommentiert, 27. September 2013
Sehr geehrter Kunde

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu unserem Hotel. Wir möchten zu lesen quedarón uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in der gleichen

Ich hoffe, wir sehen uns bald neue

Tübingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Wir waren im Mai 2013 mit 45 Schülern und 4 Lehrern hier. Das Haus ist gut auf diese Klientel eingerichtet. Die Schüler waren meist in Dreibettzimmern untergebracht. Diese waren ordentlich, hatten ein sauberes Bad und einen Balkon.
Das Frühstücks- und Abendessen-Büffet war sehr reichhaltig. Neben spanischen Spezialiäten (nach Meinung von uns Lehrern sehr gut!) gab es auch "jugendgerechten" Food (Nudeln mit Saucen, Hot Dogs, Toasts).
Sowohl der Strand als auch die Party-Locations sind schnell zu Fuß erreichbar.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
SerhsHotels, Propietario von Hotel Serhs Oasis Park, hat diese Bewertung kommentiert, 8. November 2013
Sehr geehrter Kunde

Danke für deine Zeit, deine Meinung über unser Hotel zu schreiben.

Wir werden seine Glückwünsche an alle unsere Mitarbeiter zu bekommen.

Ich hoffe, Sie sehen eine andere Zeit.

Ludwigshafen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2013

Wir waren zur Osterwoche in Calella, für ein Fussball Turnier, und waren in diesem Hotel Untergebracht. Einige Zimmer haben einen sehr schönen Meerblick, sind sauber, das Personal war sehr freundlich und das Essen hatte gut geschmeckt.

Das Wetter war super und das Hotel liegt in einer ruhigen Zone, ich würde es weiter Raten da es auch einen guten Preis-Leistungsverhältinis hat.

• Aufenthalt März 2013, Familie
SerhsHotels, Propietario von Hotel Serhs Oasis Park, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Mai 2013
Sehr geehrter Kunde

Vielen Dank für Ihre Bewertung es hilft uns besser zu werden.

3 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2012

Ich bin mit 5 Freunden (2 mal dreier Zimmer) per RUF-Reisen angereist. Unser Zimmer war in Ordnung, das Zimmer unserer Kollegen eher klein. Die Klimaanlage war tagsüber überfordert, und nachts teilweise zu heftig. Das Essen (ich beziehe mich auf Mittag- und Abendessen) war miserabel: Fett dominierte die meisten Gerichte, simple Dinge wie Ravioli mit Tomatensoße schmeckten nach nichts, die meisten Dinge fürchterlich. Ein Stückchen vertrocknetes Fleisch vom Grill hingegen war dagegen eine Offenbarung.

Allerdings reden wir hier von einem spanischem 3-Sterne-Hotel, also geht das in Ordnung. Täglich wurden nach Bedarf Handtücher/Bettlaken gewechselt, sonst keine Probleme. Das Personal war freundlich, die Animateure bemüht.

Trotz allem werden ich nächstes mal ein besseres (teureres) Hotel aufsuchen.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
SerhsHotels, Propietario von Hotel Serhs Oasis Park, hat diese Bewertung kommentiert, 8. November 2012
Sehr geehrter Kunde,

Wir freuen uns über Ihre Kommentare, da die Kunden an erster Stelle stehen für uns und wir verbessern ständig unsere Produkte und die daraus resultierende Kundenzufriedenheit.

Oasis Park Sehr geehrter Kunde,

Sehr geehrter Kunde,

Oasis Park Hotel Serhs Oasis Park

Sie waren bereits im Hotel Serhs Oasis Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Serhs Oasis Park

Anschrift: Montnegre 54-64, 08370 Calella, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Calella
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der Strandhotels in Calella
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Serhs Oasis Park 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Serhs Oasis Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Oasis Park
Calella Oasis Park
Serhs Oasis Park Calella
Serhs Oasis Park Hotel
Serhs Oasis Park Costa Brava

Wenn Sie Hotel Serhs Oasis Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.