“Gut aber sehr streng gehalten” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Serhs Oasis Park

Hotel Serhs Oasis Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Hotel   |   Montnegre 54-64, 08370 Calella, Spanien   |
Nr. 13 von 46 Hotels in Calella
“Gut aber sehr streng gehalten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013 über Mobile-Apps

Sehr schönes und sauberes Hotel.
An der Freundlichkeit mangelt es aber beim Personal.
Sonst wird auch sehr streng darauf geachtet, dass die Hotelbesucher das Kartensystem verstanden haben, damit sie problemlos Getränke holen können.
Es gibt am Tag immer 30min Free W-LAN.

• Aufenthalt August 2013
SerhsHotels, Propietario von Hotel Serhs Oasis Park, hat diese Bewertung kommentiert, 27. September 2013
Sehr geehrter Kunde

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu unserem Hotel. Wir möchten zu lesen quedarón uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in der gleichen

Ich hoffe, wir sehen uns bald neue

Tübingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Wir waren im Mai 2013 mit 45 Schülern und 4 Lehrern hier. Das Haus ist gut auf diese Klientel eingerichtet. Die Schüler waren meist in Dreibettzimmern untergebracht. Diese waren ordentlich, hatten ein sauberes Bad und einen Balkon.
Das Frühstücks- und Abendessen-Büffet war sehr reichhaltig. Neben spanischen Spezialiäten (nach Meinung von uns Lehrern sehr gut!) gab es auch "jugendgerechten" Food (Nudeln mit Saucen, Hot Dogs, Toasts).
Sowohl der Strand als auch die Party-Locations sind schnell zu Fuß erreichbar.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
SerhsHotels, Propietario von Hotel Serhs Oasis Park, hat diese Bewertung kommentiert, 8. November 2013
Sehr geehrter Kunde

Danke für deine Zeit, deine Meinung über unser Hotel zu schreiben.

Wir werden seine Glückwünsche an alle unsere Mitarbeiter zu bekommen.

Ich hoffe, Sie sehen eine andere Zeit.

Ludwigshafen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2013

Wir waren zur Osterwoche in Calella, für ein Fussball Turnier, und waren in diesem Hotel Untergebracht. Einige Zimmer haben einen sehr schönen Meerblick, sind sauber, das Personal war sehr freundlich und das Essen hatte gut geschmeckt.

Das Wetter war super und das Hotel liegt in einer ruhigen Zone, ich würde es weiter Raten da es auch einen guten Preis-Leistungsverhältinis hat.

• Aufenthalt März 2013, Familie
SerhsHotels, Propietario von Hotel Serhs Oasis Park, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Mai 2013
Sehr geehrter Kunde

Vielen Dank für Ihre Bewertung es hilft uns besser zu werden.

3 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2012

Ich bin mit 5 Freunden (2 mal dreier Zimmer) per RUF-Reisen angereist. Unser Zimmer war in Ordnung, das Zimmer unserer Kollegen eher klein. Die Klimaanlage war tagsüber überfordert, und nachts teilweise zu heftig. Das Essen (ich beziehe mich auf Mittag- und Abendessen) war miserabel: Fett dominierte die meisten Gerichte, simple Dinge wie Ravioli mit Tomatensoße schmeckten nach nichts, die meisten Dinge fürchterlich. Ein Stückchen vertrocknetes Fleisch vom Grill hingegen war dagegen eine Offenbarung.

Allerdings reden wir hier von einem spanischem 3-Sterne-Hotel, also geht das in Ordnung. Täglich wurden nach Bedarf Handtücher/Bettlaken gewechselt, sonst keine Probleme. Das Personal war freundlich, die Animateure bemüht.

Trotz allem werden ich nächstes mal ein besseres (teureres) Hotel aufsuchen.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
SerhsHotels, Propietario von Hotel Serhs Oasis Park, hat diese Bewertung kommentiert, 8. November 2012
Sehr geehrter Kunde,

Wir freuen uns über Ihre Kommentare, da die Kunden an erster Stelle stehen für uns und wir verbessern ständig unsere Produkte und die daraus resultierende Kundenzufriedenheit.

Oasis Park Sehr geehrter Kunde,

Sehr geehrter Kunde,

Oasis Park Hotel Serhs Oasis Park
st annes
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2008

Debbie
Ich war dort für eine Woche vom 10.9. an und werde nicht zurückkehren. Die Wände waren dünn wie Papier, man konnte alles hören und ich meine alles!

Beschwerden über Studenten und den Lärm, wogegen aber nichts gemacht wurde, wenn man Engländer war. Zimmer war renovierungsbedürftig und hatte einen neuen Anstrich nötig, es auch sehr klein. Unseres hatte Etagenbetten, die am abblättern und auseinanderfallen waren wir hatten keine Kinder dabei. Das Entertainment ließ viel zu Wünschen übrig und war nur auf spanische Gäste ausgerichtet.

Das Essen war nur okay, ich mag kein Chinesisch, aber es gab es nur einen Tag.

Große Auswahl an Alkohol.
Kann Aufenthalt hier nicht empfehlen.

Sie waren bereits im Hotel Serhs Oasis Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Serhs Oasis Park

Anschrift: Montnegre 54-64, 08370 Calella, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Calella
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Strandhotels in Calella
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Serhs Oasis Park 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Serhs Oasis Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Oasis Park
Calella Oasis Park
Serhs Oasis Park Calella
Serhs Oasis Park Hotel
Serhs Oasis Park Costa Brava

Wenn Sie Hotel Serhs Oasis Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.