“Doch schon ziemlich abgewohnt” 2 von 5 Sternen

Balmes Hotel Calella gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Balmes Hotel Calella
3.0 von 5 Hotel   |   C/ Balmes, 123, 08370 Calella, Spanien   |
Nr. 16 von 46 Hotels in Calella
“Doch schon ziemlich abgewohnt”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

Duschwasser kam sehr spärlichen, ließ sich nicht einstellen, einmal kalt dann wieder heiß. Sehr unangenehm. Balkon winzigst! Betten haben auch schon bessere Zeiten hinter sich. Positiv die Nähe zum Strand (OK) und zum Bahnhof. Für einen Städtetrip nach Barcelona ein guter Ausgangspunkt.

Aufenthalt Juni 2013, Paar
GHT_H0tels, Director de Relaciones con Clientes von Balmes Hotel Calella, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Dezember 2013
Lieber Roland,
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Hoffentlich werden wir Sie wieder auf Ihren nächsten Besuch in Barcelona oder Calella zu sehen.
Mit freundlichen Grüßen,

Heinsberg, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

ein hotel mit ein sehr guttes preis leistugs verhaltnis. es gibt ein gutte pool bereich mit jacuzzi kinderbecken und pool .der anlage ist vut gepflegt und ist sauber . die zimmer sind ausreichend gross verfugen uber ein kuche. kaffe gerät , tooster, microwelle sind auch anwesend.hantucher bekomt man mehr wie genug und man bekomt auf nach frage immer neue wen sie mal vorzeitig aus gehn wurde . baby better sind vorhanden und kostenlos. es gibt jede abend von 20.30-22.00 ein kinderdisco . von 22.00 bis 00.00- max 01.00 ein prog fur alle. das hotel liegt auf 5 min laufen von strand, weniger wie 5 min von der haubeinkaufstrasse wo immer was loss ist. ich war da mit 2 kleine kinder 2-4 und kan nur sagen es was gut.fur kinder gibt es ein spielbereich neben dem pool mit klettergerust. und auch in das hotel gibt es eine kinder ecke. werde immer wieder dort hin gehn.

• Aufenthalt September 2013, Familie
GHT_H0tels, Director de Relaciones con Clientes von Balmes Hotel Calella, hat diese Bewertung kommentiert, 23. September 2013
Lieber Wilbert,
Vielen Dank für Ihren Kommentar.
Wir hoffen, Sie bald zu sehen. Grüße
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013 über Mobile-Apps

Das Balmes Hotel ist einer meiner Lieblingshotels, da sie seeehr sauber sind, seeeehr freundlich und bemüht alles in Ordnung zu bekommen an Beschwerden. Das Essen ist gut, außer dass wenn man Halbpension nimmt, dass man beim Abendessen für die Getränke zahlen muss. Es ist alles perfekt, außer dass es 25min von der Diskostraße entfernt ist, dafür aber sehr nah in der Stadt!

• Aufenthalt August 2013
GHT_H0tels, Director de Relaciones con Clientes von Balmes Hotel Calella, hat diese Bewertung kommentiert, 13. September 2013
Sehr geehrter Kunde,
Vielen Dank für Ihren Kommentar. Grüße
Münster, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013

Hotel liegt relativ nahe am Strand, jedoch ziemlich weit weg von der Partymeile Calellas. Der Caramba Beach Club, und auch der Strand, sind gut zu erreichen.

Das Hotel ist okay, mehr aber auch nicht. Typische 3 Sterne in Spanien, in Deutschland eher 1 oder 2.
Wir hatten teilweise nur kochend heißes Wasser aus der Dusche, und die Toilettenspülung ging mindestens 24 Stunden nicht. Außerdem waren die Wände sehr hellhörig und wir konnten einen Abend lang unseren Zimmernachbarn beim Liebe machen zuhören - mein Gott hatten die eine Kondition...

Was sehr löblich war war der tägliche Austausch der Handtücher, und einmal sogar der Austausch der Bettwäsche.
Nervig war, dass die Fernbedienung nur gegen eine Kaution zu erhalten war. Außerdem mussten wir am Anfang unseres Aufenthaltes gleich 30€ Kaution abdrücken, wodurch unser Budget geschrumpft ist. Außerdem gab es dann erstmal Stress, weil die uns die Kaution zunächst nicht zurückgeben wollten, obwohl wir nichts gemacht haben! Dadurch hatten wir beinahe unseren Bus zum Flughafen verpasst.

Ich würde das Hotel, besonders für Gäste die an Party interessiert sind, nicht unbedingt weiterempfehlen.

Aufenthalt: 23-30.08.2011

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Aachen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2012

In diesem Hotel verbrachten wir unseren 8-Tage Urlaub im September 2012 in Calella (erste Woche der Nachsaison). Ich kann nur Positives berichten.

Wir hatten ein Doppelzimmer, dieses hatte genügend Platz und eine Klima-Anlage. Im Badezimmer hatten wir eine Badewanne mit einer Dusche zusammen. Einen Balkon hatten wir auch. Die Sauberkeit war gut, die Reinigungsdamen kamen jeden Tag und brachten uns bei Bedarf neue Handtücher und bezogen die Betten neu. Die Poolanlage des Hotel war die Beste, die ich bis jetzt hatte. Der Pool war sehr sauber, die Liegen waren mit blauem Stoff überzogen und um den Pool herum war Kunstrasen. Alles sehr gepflegt. Nebenan gab es einen Kinderspielplatz, der ebenfalls gepflegt aussah. Die Lobby war sehr modern und auch gepflegt. Deutsch sprach das Personal weniger, aber dafür Englisch und Russisch.

Beim Essen hatten wir auch nichts auszusetzen. Morgends gab es eine Auswahl zwischen landestypischen Sachen, Englischen und Deutschen. Es war unserer Meinung nach für jeden was dabei. Beim Abendessen gab es ein reichhaltiges Buffet, was auch jeden Tag unterschiedlich war und gut schmeckte. Fleisch, Salate, Fisch, Nudeln, fast alles gab es mal. Der Speisesaal war auch sauber und ordentlich.

Zu der Lage: Für Familien ist die Lage und das Hotel perfekt. Der Strand ist ca. 10 Minuten zu Fuß entfernt. Bis zur Innenstadt sind es auch ca. 5 bis 10 Minuten; dort gibt es dann auch einen Supermarkt. Bis zum Bahnhof sind es ca. 10 bis 15 Minuten; von dort fährt man mit dem Nahverkehrszug in einer guten Stunde nach Barcelona.

Im Großen und Ganzen waren wir zufrieden und können das Hotel auf jedenfall weiterempfehlen. Ein großes Lob an das gesamte Personal von Rezeption, Küche und Speisesaal, Bar und Zimmerservice, die bei allen Belangen ein offenes Ohr für uns hatten.
Und Dankeschön für die unterhaltsamen Abende bei Flamenco und spanischer Seemannsmusik. Gracias

• Aufenthalt September 2012, Paar
Josep_Gibert, Director Comercial von Balmes Hotel Calella, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Oktober 2012
spanischer Seemannsmusik. Gracias
Lieber Gast,

Wir sind sehr froh, ich danke Ihnen die Zeit, die Sie auf diese Kommentare schreiben. Da unser Ziel ist es, die Verbesserung unserer Dienstleistungen, für uns sehr wichtig ist das Feedback unserer Kunden und so in der Lage sein zu einer kontinuierlichen Verbesserung zu bekommen.

Wie wir auf die Bedürfnisse und Abneigungen unserer Kunden wissen wollen,tun wir eine kontinuierliche und umfassende Überwachung der Rückmeldung von Ihnen, sowohl in Aufbau und on-line.

In der Hotel BALMES in Calella und auch in den Rest der GHT Hotels, eine hohe Rate der Kunden jedes Jahr zu wiederholen und das erfüllt uns mit Stolz, aber wir sind nicht zufrieden, und wir bemühen uns jeden Tag, sokönnen unsere Gäste bekommen mit uns einen schönen Urlaub.

Auch vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Hotels strategisch entlang der Costa de Barcelona-Maresmeund der Costa Brava.

Josep Gibert
Commercial Manager
GHT Hotels
Wolfsburg, Niedersachsen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2012

In diesem Hotel verbrachte ich meinen 2 Wöchigen Urlaub im Juli 2010 in Calella. Ich kann nur Positives berichten.

Wir hatten ein Doppelzimmer, dieses hatte genügend Platz und eine kleine Abstellkammer für die Koffer. Das Badezimmer hatten wir eine Badewanne mit einer Dusche zusammen. Einen Balkon hatten wir auch. Die Sauberkeit war gut, die Reinigungsdamen kamen jeden Tag und brachten uns neue Handtücher und bezogen mindestens jeden 2. Tag die Betten neu. Die Poolanlage des Hotel war die Beste, die ich bis jetzt hatte. Der Pool war sehr Sauber, die liegen waren mit Blauem Stoff überzogen und um den Pool herum war Rasen. Alles sehr Gepflegt. Nebenan gab es einen Kinderspielplatz der ebenfalls Gepfelgt aussah. Im Hotel ab es eine Kinderecke und eine Extra Kinderbetreung. Die Lobby war sehr Modern und auch Gepflegt. Deutsch sprach das Personal weniger aber dafür Englisch.

Beim Essen hatten wir auch nichts auszusetzen. Morgends gab es eine Auswahl zwischen Landestypischen Sachen, Englischen und Deutschen. Es war unserer Meinung nach für jeden was dabei. Beim Abendessen gab es ein Reichhaltiges Buffet, was auch jeden Tag unterschiedlich war und es Schmeckte gut. Fleisch,Salate,Fisch, Nudeln, fast alles gab es mal. Der Speisesaal ansich war auch Sauber und Ordentlich.

Zu der Lage: Wir selber waren mit Jugendreisen dort, und die Partymeile war sehr weit entfernt, was uns etwas gestört hat wir mussten ca. 20 Minuten laufen bis zur Partymeile. Für Familien ist die Lage und das Hotel Perfekt. Der Strand is ca. 5 Minuten zu Fuß entfernt. Bis zur Innenstadt sind es auch ca. 5- 10 Minuten dort gibt es dann auch einen Spar Supermarkt.

Im großen und ganzen waren wir zufrieden und können das Hotel aufjedenfall weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
ast
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2012

Ein gutes Budget-Hotel an der Küste. Der Strand ist kostenlos. Solarien Miete zu teuer.Frühstück war sehr gut und schmackhaft. Nicht sehr gute Schalldämmung zwischen den Räumen. Wi-Fi ist kostenlos und recht schnell. Um eine Menge von guten Geschäften mitniedrigen Preisen. Ein gutes Angebot an Unterhaltung im Hotel - Pool, Fitnessraum, Billard,Tischtennis. Die Mitarbeiter sprechen mehrere Sprachen. Die Handtücher werden täglich gewechselt, Bettwäsche jeden zweiten Tag. Die Möbel sind nicht neu, aber in gutem Zustand

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
Josep_Gibert, Director Comercial von Balmes Hotel Calella, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Februar 2012
Lieber Gast,

Josep Gibert
Commercial Manager
GHT Hotels

Sie waren bereits im Balmes Hotel Calella? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Balmes Hotel Calella

Anschrift: C/ Balmes, 123, 08370 Calella, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Calella
Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Spa-Hotels in Calella
Nr. 9 der Familienhotels in Calella
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Balmes Hotel Calella 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Balmes Hotel Calella daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Balmes Calella
Hotel Balmes Calella
Calella Balmes Hotel

Wenn Sie Balmes Hotel Calella besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.