“Schönes Familienfreundliches Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 18 von 46 Hotels in Calella
Wolfsburg, Niedersachsen, Germany
“Schönes Familienfreundliches Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2012

In diesem Hotel verbrachte ich meinen 2 Wöchigen Urlaub im Juli 2010 in Calella. Ich kann nur Positives berichten.

Wir hatten ein Doppelzimmer, dieses hatte genügend Platz und eine kleine Abstellkammer für die Koffer. Das Badezimmer hatten wir eine Badewanne mit einer Dusche zusammen. Einen Balkon hatten wir auch. Die Sauberkeit war gut, die Reinigungsdamen kamen jeden Tag und brachten uns neue Handtücher und bezogen mindestens jeden 2. Tag die Betten neu. Die Poolanlage des Hotel war die Beste, die ich bis jetzt hatte. Der Pool war sehr Sauber, die liegen waren mit Blauem Stoff überzogen und um den Pool herum war Rasen. Alles sehr Gepflegt. Nebenan gab es einen Kinderspielplatz der ebenfalls Gepfelgt aussah. Im Hotel ab es eine Kinderecke und eine Extra Kinderbetreung. Die Lobby war sehr Modern und auch Gepflegt. Deutsch sprach das Personal weniger aber dafür Englisch.

Beim Essen hatten wir auch nichts auszusetzen. Morgends gab es eine Auswahl zwischen Landestypischen Sachen, Englischen und Deutschen. Es war unserer Meinung nach für jeden was dabei. Beim Abendessen gab es ein Reichhaltiges Buffet, was auch jeden Tag unterschiedlich war und es Schmeckte gut. Fleisch,Salate,Fisch, Nudeln, fast alles gab es mal. Der Speisesaal ansich war auch Sauber und Ordentlich.

Zu der Lage: Wir selber waren mit Jugendreisen dort, und die Partymeile war sehr weit entfernt, was uns etwas gestört hat wir mussten ca. 20 Minuten laufen bis zur Partymeile. Für Familien ist die Lage und das Hotel Perfekt. Der Strand is ca. 5 Minuten zu Fuß entfernt. Bis zur Innenstadt sind es auch ca. 5- 10 Minuten dort gibt es dann auch einen Spar Supermarkt.

Im großen und ganzen waren wir zufrieden und können das Hotel aufjedenfall weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde

ast
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2012

Ein gutes Budget-Hotel an der Küste. Der Strand ist kostenlos. Solarien Miete zu teuer.Frühstück war sehr gut und schmackhaft. Nicht sehr gute Schalldämmung zwischen den Räumen. Wi-Fi ist kostenlos und recht schnell. Um eine Menge von guten Geschäften mitniedrigen Preisen. Ein gutes Angebot an Unterhaltung im Hotel - Pool, Fitnessraum, Billard,Tischtennis. Die Mitarbeiter sprechen mehrere Sprachen. Die Handtücher werden täglich gewechselt, Bettwäsche jeden zweiten Tag. Die Möbel sind nicht neu, aber in gutem Zustand

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
Josep_Gibert, Director Comercial von Balmes Hotel Calella, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Februar 2012
Lieber Gast,

Wir sind sehr froh, ich danke Ihnen die Zeit, die Sie auf diese Kommentare schreiben. Da unser Ziel ist es, die Verbesserung unserer Dienstleistungen, für uns sehr wichtig ist das Feedback unserer Kunden und so in der Lage sein zu einer kontinuierlichen Verbesserung zu bekommen.

Wie wir auf die Bedürfnisse und Abneigungen unserer Kunden wissen wollen,tun wir eine kontinuierliche und umfassende Überwachung der Rückmeldung von Ihnen, sowohl in Aufbau und on-line.

In der Hotel BALMES in Calella und auch in den Rest der GHT Hotels, eine hohe Rate der Kunden jedes Jahr zu wiederholen und das erfüllt uns mit Stolz, aber wir sind nicht zufrieden, und wir bemühen uns jeden Tag, sokönnen unsere Gäste bekommen mit uns einen schönen Urlaub.

Auch vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Hotels strategisch entlang der Costa de Barcelona-Maresmeund der Costa Brava.

Pamplona
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2011

Zimmer für einen Urlaub in Ordnung. Wir hatten Halbpension und das essen war sehr reichhaltig und gut !!! Zum Strand war es ca 5 Minuten !!

• Aufenthalt August 2011, Familie
Josep_Gibert, Director Comercial von Balmes Hotel Calella, hat diese Bewertung kommentiert, 22. November 2011
Lieber Gast,

Vielen Dank für die Zeit, die Sie auf diese Kommentare schreiben. Da unser Ziel ist die ständige Verbesserung unserer Dienstleistungen für uns sehr wichtig ist das Feedback unserer Kunden und so in der Lage sein zu einer kontinuierlichen Verbesserung zu bekommen.

Wie wir auf die Bedürfnisse und Abneigungen unserer Kunden wissen wollen, machen wir eine kontinuierliche, umfassende Überwachung der Rückmeldung von Ihnen, sowohl in Aufbau und on-line.

Im Hotel Balmes in Calella und auch in den Rest der GHT Hotels, eine hohe Rate von Kunden jedes Jahr zu wiederholen und das erfüllt uns mit Stolz, aber wir sind nicht zufrieden, und wir bemühen uns jeden Tag, so können unsere Gäste mit zu bekommen uns einen schönen Urlaub.

Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Auch sagen, dass wir fest, über die Dinge nehmen werden nicht von Ihrer vollsten Zufriedenheit und freuen uns darauf, Sie bald bei einem unserer Hotels strategisch entlang der Costa de Barcelona-Maresme und die Costa Brava.

Bruchsal, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2011

Zum Strand ist es ein Stückchen, ebenso wie zur Partymeile. Meine 2 Freunde und ich haben jedoch ein paar andere Hotelzimmer besichtigen können, die näher an der Partymeile lagen und müssen sagen, dass wir mit Abstand das beste Hotel erwischt haben ! (Zimmergröße,Sauberkeit,Toleranz der Reception)
Ich würde dort wieder buchen, wobei man Essen&Trinken besser anderswo besorgt.

ABER: Aufpassen an der Reception, da man für jedes Zimmer eine Karte bekommt, insofern man die Nummer weiß! Wir haben morgens um 7 eine Überraschung ohnesgleichen erlebt, als plötzlich 2 fremde Mädchen in unserem Zimmer standen und die Karte ohne Probleme an der Reception bekamen. Nach einer Beschwerde am nächsten Tag war das Thema aber wieder erledigt und die Party ging weiter.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Josep_Gibert, Director of Sales von Balmes Hotel Calella, hat diese Bewertung kommentiert, 27. August 2011
Lieber Gast,

Über das Problem mit dem Zimmerskarte, wir wollen einfach nur um sich zu entschuldigen, wie es ein Fehler von der Nachtwächter war im Moment des Gebens der Karte.

Walldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2011

Als fünfköpfige Familie haben wir bereits zum zweiten Mal nach 2009 für zwei Wochen zwei Zimmer mit Halbpension im Hotel Balmes gebucht und wir wurden auch diesmal nicht enttäuscht. Trotz des vergleichsweise günstigen Preises wurde hier vieles geboten: Sauberkeit, ein umfangreiches und vielfältiges Frühstücks- und Abend-Buffet, Pool, Whirlpool, Kleinkinderpool, kostenloses WLAN, zeitweise Kinderanimation, Veranstaltungen und meist freundliches Personal. Auf der anderen Seite haben Zimmereinrichtung und Bad die besten Zeiten schon hinter sich und aufgrund der Hellhörigkeit der Wände kann ein lauter Nachbar oder abendliche Hotel-Musikveranstaltungen den Schlaf rauben, wenn man Pech hat. Wir hatten damit aber keine Probleme. Der Rest der Gäste bestand überwiegend aus Russen (wohl auch, weil in Deutschland keine Hauptferienzeit war).

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2008

Das Hotel im allgemeinen war ganz okay, preiswert und sauber. Wobei die Lage, wenn man viel feiern will also für Jugendliche nicht so empfelenswert ist. Man muss erst einmal durch komplett Calella laufen um bei den Diskos anzukommen, wenn man alleine mit ner Freundin da lang gehen muss, ist das schon ziemlich unheimlich, weil in Calella abends auch viele komische Leute rumrennen.
In der Stadt ist man relativ schnell, jedenfalls am Stadtrand.
Der Service im Hotel war gut, jedoch war das Essen wenn man später hinging, manchmal schon kalt. Man hatte eine große Auswahl am Buffet und es gab auch viel Abwechslung. Wir hatten nur HP desshalb kann ich nicht sagen wie das Mittagessen war.
Die Zimmer waren klein aber sehr sauber. Die Reinigungskraft kam jeden Tag um 11 Uhr und hat alles aufgeräumt und neue Handtücher gebracht.
Die Betten waren gemütlich jedoch sind sie immer von der Wand weggerutscht wenn man sich dagegen gelehnt hat.
Mit einer Familie würde ich vllt nicht unbedingt dieses Hotel wählen, da es Nachts, wenn einige Jugendliche wiederkommen, doch ziemlich laut ist. So konnten wir 3 Nächte nicht richtig schlafen, da unser Nachbarzimmer meinte bis 5 Uhr morgens laut sein zu müssen.
Wir haben im 4. Stock gewohnt, der Fahrstuhl ging aber leider nur bis in den 3. so mussten wir mit unseren schweren Koffern i-wie die schmalen Treppen hoch.
In dem Pool waren wir nur einmal, er ist nicht besonders groß aber sauber.
In der Nähe des Hotels gibt es auch einige Läden, jedoch ist es da relativ teuer. Man muss echt Preise vergleichen, es lohnt sich.
Man konnte auch im Hotel ins Internet, was wir erst am letzten Tag rausgefunden haben aber wir waren immer in so einem kleinen Spanischen Caffee im Internet, was auch viel günstiger war. Wie gesagt: Preise vergleichen ;)

• Zufrieden mit — Service usw, Hotel allgemein
  • Unzufrieden mit: — der Lage, was vllt auch daran liegt, dass die Diskos gaaaaanz weit weg sind ;) , Lautstärke nachts
  • Aufenthalt Juli 2008, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Balmes Hotel Calella? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Balmes Hotel Calella

Anschrift: C/ Balmes, 123, 08370 Calella, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Calella
Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Spa-Hotels in Calella
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Balmes Hotel Calella 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Balmes Hotel Calella daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Balmes Calella
Hotel Balmes Calella
Calella Balmes Hotel

Wenn Sie Balmes Hotel Calella besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.