“Super Hotel in Calella” 5 von 5 Sternen

Nr. 13 von 46 Hotels in Calella
Plauen, Sachsen, Germany
“Super Hotel in Calella”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Wir waren im Oktober/November 2013 mit 2 Kleinkindern in diesem Hotel. Alles hat perfekt geklappt. Beistellbetten waren bereits bei unserer Ankunft aufgestellt. Das Zimmer war sauber und machte einen gepflegten Eindruck. Wir hatten ohne Verpflegung gebucht, und dies bitter bereut, denn sowohl Frühstück als auch Abendessen waren so ausgezeichnet, dass wir jeden Morgen und fast jeden Abend im Hotel gegessen haben. Da wir das Essen separat bezahlt haben, waren die Tischgetränke inklusive (1 Flasche Rotwein, Wasser, Fanta,etc.).Die 4 Sterne sind gehobenes spanisches Niveau, in Deutschland würde ich dem Hotel eine 3 Sterne + Bewertung geben. Sehr gut ist der Spa Bereich im Untergeschoß und die Preise an der Hotelbar (großes Bier 2,50€). Die Entfernung zum Strand ist ca. 300m, das Hotel steht in der 3. Reihe zum Strand. Nebenan ein Supermarkt, sowie ein italienisches Restaurant. Entfernung zum Krankenhaus und damit zum Kinderarzt ca. 500m und somit in Laufdistanz-großes Plus!!!
Wer mit dem Mietwagen anreist, kann in der Nachsaison in den Nebenstrassen kostenfrei parken, oder im Parkhaus für 10,00€ am Tag. Im Hotel sind eher Familien anzutreffen, vorwiegend aus Frankreich und Spanien.
Alles in allem würden wir das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen, vor Allem wegen des sehr guten Essens, der schönen Lage und des schönen Ambientes.

Zimmertipp: Zimmer zum Pool sind ruhiger, aber weniger sonnig.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012 über Mobile-Apps

Sehr nahe am.Strand gelegen ...
Essen ist in Ordnung

Allerdings heißt alles Inklusive in Spanien nur Essen frei kein Getränke

Wer Fragen hat

Facbook : Luca Schlotter (des mit dem.komischen Gelben Bild )

• Aufenthalt August 2012
Ein Expedia-Reisender
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2012

War ok, aber nichts aussergewöhnliches. Die Nähe zu Barcelona ist fantastisch, andere Ausflüge wir nach Lloret de Mar - Water World auch toll. Als reiner Badeort nur Mittelmass.

Transferflug wurde geändert, obwohl es ein Fehler des Veranstalters war: falsche Flugnummeranpassung zur Fluguhrzeit. Wartezeit zwischen Flügen: 6 STUNDEN, bei Buchung waren lediglich 2 vorgesehen. Kein Entgegenkommen des Veranstalters.

• Aufenthalt Juli 2012
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
rosenheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2010

Ich war überraschet, das hotel hat doch für den scharm diese Ortes überzeugt. ich habe schon einige Hotels in Calella durch und muß sagen, das selbst das Abend essen schmeckte... Die Zimmer entsprechen den gehobene Spanischen nivea und es ist sauber und macht einen sicheren eindruck. Gegen über ist ein kleiner supermarkt der alles wichtige führt und der weg zum starnd ist kurz und ruhig. Also keine lauten Abi fahrten

• Aufenthalt September 2010, Business

Sie waren bereits im Hotel Bernat II? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bernat II

Anschrift: Avinguda del Turisme, 42-44, 08370 Calella, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Calella
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Spa-Hotels in Calella
Nr. 3 der Luxushotels in Calella
Nr. 6 der Strandhotels in Calella
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Bernat II 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline, Tingo, Travelocity, Hotels.com, BookingOdigeoWL, Otel und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bernat II daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bernat Ii Hotel
Hotel Bernat Ii Calella
Hotel Bernat 2 Calella
Bernat 2
Calella Hotel Bernat Ii

Wenn Sie Hotel Bernat II besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.