“Bis auf das Essen ist es klasse” 4 von 5 Sternen

H TOP Calella Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
H TOP Calella Palace
4.0 von 5 Hotel   |   C/ Maria Cardona s/n, 08370 Calella, Spanien   |
Nr. 24 von 46 Hotels in Calella
“Bis auf das Essen ist es klasse”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014

Ich war mit ein paar Freunden im Juni 2014 Inn Calella Palace für 1 Woche. Im Gegensatz zu anderen Kommentaren kann ich nicht bestätigen dass das Personal unfreundlich ist. Zu uns waren alle sehr freundlich und nach wenigen Tagen kannte man uns überall und wir wurden freundlich begrüßt. Die Zimmer waren in Ordnung, ein großes Bett war vorhanden ein kleiner Balkon und ein Bad mit Badewanne. Es war ziemlich sauber, die Bettwäsche war nicht fleckig und es lagen nirgendwo größere Staubschichten, nur die Klimaanlage haben wir lieber ausgelassen da diese sehr staubig war. Dass die Zimmer sehr hellhörig sind kann ich bestätigen, es fiel schwer in diesem Hotel durchzuschlafen. Der größte Kritikpunkt meiner Meinung nach war das essen, selten war etwas dabei dass uns geschmeckt hat. Meistens gab es nur trockene Nudeln oder Brot, das Fleisch und der Fisch waren viel zu fest gebraten. Ich habe versucht alle Sachen zu probieren dennoch schmeckte es mir nciht und würde auch nur aus diesem Grund nicht mehr in dieses Hotel fahren. Da das Hotel sehr zentral liegt ist es eig ideal, es ist in der Nähe vom Strand und auch bis zur Partymeile ist es nicht weit.

• Aufenthalt Juni 2014

Graz, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Dieses Hotel in Calella ist eine Hotelburg, wie man sie in Spanien leider sehr häufig findet. Wir waren auf der Durchreise hier, und dafür war es in Ordnung. Man ist inmitten weiterer Hotels und nicht direkt am Strand. Das Hotel ist riesig, es gibt einen Pool. Die Zimmer sind sehr schön und auch das Früstück war in Ordnung. Wir haben hier auch zu Abend gegessen und waren sehr zufrieden mit dem Buffet, auf dem auch spanische Spezialitäten und Fisch angeboten wurden.

• Aufenthalt März 2014, Freunde
Gelsenkirchen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2014

Der Titel allein zeigt schon das Dilemma. Ein "familienfreundliches" Hotel mitten in der Partyhochburg Calella. Familien werden hier von ein paar wenigen feierwütigen Jugendlichen wachgehalten, Feiernde, junge Leute, werden hier täglich Angst haben aus dem Hotel zu fliegen, nur wenn sie mal nicht um elf uhr im Bett liegen. Schlechte Mischung :/

Zimmertipp: Kulanter Service zeigte uns nach einem horror Zimmer, dass es auch anders geht. Sehr sauber und groß ...
  • Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Effretiko
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Wenn ich die Bewertungen von anderen Hotelgästen lese, denke ich, dass eigentlich fast alles schon gesagt ist.

Es gibt durchaus auch positives über das Hotel zu berichten : so die riesigen Betten im Doppelzimmer, ein Badezimmer, das genug Abstellplatz bietet, auch für die Kleider ist im Schrank genügend Platz vorhanden.
Das Essen ist durchaus in Ordnung, das Frühstücksbuffet ist vorwiegend auf Engländer ausgerichtet, bietet aber auch viel andere Speisen. In den Spitzenzeiten herrscht aber ein riesiges Gewusel, mit ein wenig Glück kann trotzdem noch einen Platz finden.

Wer nicht all inclusive gebucht hat, sitzt beim Abendessen auf dem Trockenen.
An der Bar kann man kein Glas (nur eine ganze Flasche) eines guten Flaschenweines bestellen. Es gibt nur den schrecklich kalten Fusel, den auch die all inclusive-Gäste abzapfen können.

Das Personal ist tatsächlich unglaublich unfreundlich.
Der Safe kostet 4 € pro Tag.

Die Zimmer sind wirklich sehr hellhörig und leider hat es immer wieder Gäste, die irgendwann in der Nacht lärmig in ihre Zimmer poltern.

Das Zimmer hatte keinen Kühlschrank, dafür einen uralten Fernseher, der nach dreimaligem Reklamieren an der Rezeption doch noch zum Leben erweckt werden konnte.

Der Strand kann in fünf bis zehn Minuten erreicht werden.

Da die Negativpunkte überwiegen, kann ich dieses Hotel nicht weiter empfehlen.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012

Das Hotel ist eine große Enttäuschung! Ich frage mich, wie die Ihre 4 Sterne bekommen haben.

Hotelgäste sind hier viele Engländer, auch mit Kindern, tw. laut grölende all-inclusive-Gäste. Kosten für Safe 6,00 täglich, Parkplatz 12,00 täglich. Im Speisesaal und Bar herscht eine Bahnhofshallenatmosphäre, das Personal läuft mit mauligen Gesichtern und offensichtlicher Unlust an der Arbeit herum. Obwohl deutschsprachige Reiseveranstalter das Hotel anbieten, ist man hier ohne Englischkenntnisse eher schlecht aufgehoben.

Das schlimmste war das Essen. Dies war unzumutbar, geschmacklos und von zweifelhafter Qualität. Es wurden nur billigste Waren verwendet. Obst und Gemüse waren hart und unreif und überwiegend mit gammeligen Stellen versehen. Auf dem Showgrill gefertigte Dinge wie Würstchen, Hacksteaks, Leber, Rippchen (richtiges Fleisch oder Fisch gab es nicht) waren verbrannt und trocken. Es gab fast nur frittierte Dinge, wie Nuggets und Pommes, Nudeln und verdünnte Tomatensoße, undefinierbare z.T. wabbelige Fleischstückchen in geschmackloser Soße, gebratenes Formfleisch. Erwartet hätte man in Spanien vielleicht auch mal eine Paella. Stattdessen gab es einmal eine Schale mit nacktem gelb gefärbten Reis. Die Suppen sahen aus wie Waschwasser. Das Vorspeisenbuffet bestand aus Schalen mit gehacktem Kopfsalat und unreifen Tomatenstücken (mit Strunk) und abwechselnd etwas Nudelsalat o.Ä. Dazu gab es Gewürzgurken, Silberzwiebeln u.Ä. Dies wiederholte sich täglich, während die Speisenfolge des Hauptspeisenbuffets und Showgrills exakt nach einer Woche von vorn anfing. Zum Frühstück gab es eine einzige Sorte Käse und diese eine Sorte jeden Tag. Hiervon lag auch manchmal etwas beim abendlichen Vorspeisenbuffet. Die Brötchen waren steinhart und nicht genießbar. An einigen Tagen gab es auch etwas dunkleres Brot, welches aber nicht nachgelegt wurde. Es gab zwei Sorten Wurst (einmal ein Formfleisch und eine Sorte so ähnlich wie Jagdwurst). Hin und wieder gab es noch Mettwurst. Das Rührei, welches es auch nicht täglich gab, war aus Pulver gefertigt. Der sog. Bacon war auch nur ein merkwürdiges Formfleisch. Für die Spiegeleier musste man mehrere Versuche des Schlange stehens unternehmen, da von dem einzigen Mitarbeiter am Grill nur in einer Pfanne Eier gebraten wurden und nebenher noch Pfannkuchen. Auch die Pfannkuchen waren oft verbrannt. Die Säfte aus den Automaten waren nicht genießbar. Dies war nur süßes etwas gefärbtes Wasser. Auch der Kaffee musste aus Automaten gezogen werden und war je nach dem, welcher Automat genutzt wurde, ziemlich wässrig. Schlange stehen war auch hier normal.

Die ZImmer haben zwar eine recht angenehme Größe und große Betten, sind aber extrem hellhörig (mein Zimmernachbar hat geschnarcht und ich hatte das Gefühl, dass er direkt neben mir liegen würde, sogar das einatmen hat man gehört). Die Klimaanlage ließ sich nicht benutzen. Kein Papierkorb im Zimmer. Der Hygieneeimer im Bad wurde nicht täglich geleert. Sauberkeit ließ zu wünschen übrig. Verspakte Ecken im Bad.

Dies bestätigten mir auch andere Gäste aus einem benachbarten H TOP Hotel.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2012

Für den bezahlten preis eine große enttauschung. Essen war schlecht personal unfreundlich die zimmer laut und der pool fast schon eklig. Ausserdem kommen noch zusätzliche kosten dazu. Ebenfalls nerivg war das man trotz all inclusiv keine cocktails bestellen konnte. Die Zimmer sehen eig exht gut aus mit gr0ßen betten, aber auch hier gibst einen hacken, man hört durch die wände alles was in den neben zimmer passiert, was nach einem tag schon nerft.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2012

Ich habe das Hotel während meiner Abireise besucht für 7 Tage. Die Zimmer waren zu Beginn sauber, jedoch wurde es nicht jeden Tag gereinigt vom Personal, wie wir es eigentlich wollten. Das Personal besonders an der Rezeption und im Housekeeping war unglaublich unfreundlich und teilweise auch respektlos (Kommunikation zwischen den Kollegen an der Rezeption scheint es nicht zu geben und das Reinigungspersonal pöbelt lautstark morgens um 8 Uhr auf den Fluren, was etwas nervig ist, wenn man auf Abireise jeden morgen um 6 erst im Bett ist). Wirklich serviceorientiert scheint dort keiner zu sein. Das Barpersonal speziell auf der Dachterasse war hingegen sehr freundlich und auch dem ein oder anderen Smalltalk gegenüber offen. Das All-inclusive Angebot war in Ordnung. Jedoch gab es Tag ein Tag aus keine großen Unterschiede, was das Essensangebot angeht. Getränke gab es nur in 200 ml Plastikbechern, dafür aber soviel man will. Nochmal würde ich nicht in dieses Hotel gehen, auf Abireisen oder Partyreisen kann man mit diesem Hotel aber absolut nichts falsch machen.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde

Sie waren bereits im H TOP Calella Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H TOP Calella Palace

Anschrift: C/ Maria Cardona s/n, 08370 Calella, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Calella
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Luxushotels in Calella
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — H TOP Calella Palace 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com, Cancelon, Otel, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H TOP Calella Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Osiris
Spanien Hotel Calella Palace
h Top Calella Palace Hotel
h Top Palace Hotel Calella
Calella Hotel Palace

Wenn Sie H TOP Calella Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.