“keine 4 sterne” 2 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   C/ Maria Cardona s/n, 08370 Calella, Spanien   |
Nr. 24 von 46 Hotels in Calella
“keine 4 sterne”
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2012

Für den bezahlten preis eine große enttauschung. Essen war schlecht personal unfreundlich die zimmer laut und der pool fast schon eklig. Ausserdem kommen noch zusätzliche kosten dazu. Ebenfalls nerivg war das man trotz all inclusiv keine cocktails bestellen konnte. Die Zimmer sehen eig exht gut aus mit gr0ßen betten, aber auch hier gibst einen hacken, man hört durch die wände alles was in den neben zimmer passiert, was nach einem tag schon nerft.

• Aufenthalt August 2012, Freunde

3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2012

Ich habe das Hotel während meiner Abireise besucht für 7 Tage. Die Zimmer waren zu Beginn sauber, jedoch wurde es nicht jeden Tag gereinigt vom Personal, wie wir es eigentlich wollten. Das Personal besonders an der Rezeption und im Housekeeping war unglaublich unfreundlich und teilweise auch respektlos (Kommunikation zwischen den Kollegen an der Rezeption scheint es nicht zu geben und das Reinigungspersonal pöbelt lautstark morgens um 8 Uhr auf den Fluren, was etwas nervig ist, wenn man auf Abireise jeden morgen um 6 erst im Bett ist). Wirklich serviceorientiert scheint dort keiner zu sein. Das Barpersonal speziell auf der Dachterasse war hingegen sehr freundlich und auch dem ein oder anderen Smalltalk gegenüber offen. Das All-inclusive Angebot war in Ordnung. Jedoch gab es Tag ein Tag aus keine großen Unterschiede, was das Essensangebot angeht. Getränke gab es nur in 200 ml Plastikbechern, dafür aber soviel man will. Nochmal würde ich nicht in dieses Hotel gehen, auf Abireisen oder Partyreisen kann man mit diesem Hotel aber absolut nichts falsch machen.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2011

Erst einmal zu den anderen bewertungen....Ihr könnt nicht mit einem 4* Hotel wie in Deutschland rechnen...

Dennoch war ich sehr überrascht das es sehr nahe daran kam.
Hatte zu erst auch ein sagen wir mal "dreckiges" Zimmer bekommen, wurde einfach vergessen zu putzen, nachdem ich höflich um ein neues Zimmer gebeten habe, was garkein problem war, hatte ich ein SUPER zimmer. Mehrmals wurde sich dafür endschuldigt.
Essen kann ich nicht beurteilen, da ich lieber auswärts essen gehe im Urlaub, auch wenn ich All inclusive gebucht hatte.
Getränke waren allerdings sehr gut und wenn man nett und freundlich war hat der Bar-mensch auch mal nen Jim Beam für umsonst ausgeschenkt...Was leider nicht im All Inclusive angebot enthalten ist.

Für leute die von so einem echt GÜNSTIGEN angebot zuviel erwarten ist dieses hotel nicht, und auch die anderen nicht...Denn wer denkt das er für 600€ ein luxus urlaub bekommt der lebt nicht auf der Erde.

Im großen und ganzen fand ich es GUT, es gibt wesentlich schlimmere Hotels dort.

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
Gelsenkirchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2010

Hallo an Alle!!!!
Ich war bis gestern mit meiner Mom und mit meiner Schwester im H-Top Hotel Calella Palace. (Ein echt spaßiger Frauen-Urlaub)
Zu diesem Hotel können wir nur sagen: Genial!!!!! Jederzeit wieder.
In einigen Bewertungen haben wir vor Reiseantritt doch recht schlechtes gelesen, und können dies aus unserer Sicht echt nicht bestätigen.
Wir haben All Inclusive gebucht und sind voll auf unsere Kosten gekommen. Wenn man will, kann man den ganzen Tag essen!!! Zwischen den Hauptmahlzeiten gibt es Snacks!!! Das nutzt man dann mal am ersten Tag, aber wir haben uns danach auf Frühstück und Abendessen beschränkt. Das Essen war unserer Meinung super!!!
Internationale Speisen, eigentlich müsste dort für jeden etwas dabei sein. Zur langen Einkaufsmeile die übrigens Parallel zum Strand verläuft, sind es ca. 5 Gehminuten. Jeden Abend findet in der Bar ein Programm. Die Mitarbeiter in der Bar waren alle super nett, und immer für einen Joke oder einen Plausch zu haben. Der einzige Minuspunkt: sehr viele Engländer, aber da kann das Palace ja nix für. Alle Angestellten sprechen englisch, einige aber auch etwas deutsch. Also, sollten wir nochmal nach Calella Reisen, jederzeit wieder Palace!!!!!!!

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Stuttgart, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2010

Voller Vorfreude traten meine Freundin und ich (beide knapp 19 Jahre) die Reise ins Calella Palace an. Das war unser erster selbst ersparter Urlaub ohne Famile, so dass wir uns umso mehr darauf freuten. Doch diese verflog leider schon bei der GANZ netten Begrüßung im Hotel, vom dauer-unfreundlichen Personal. Ohne große Worte überreichte man uns nach 15 Minuten warten (man beachte: nur 1 Gast war vor uns, mit dem mussten aber noch Fotos fürs Familenalbum gemacht werden) endlich den Schlüssel und wir fuhren mit einem der 3 Lifte, von denen min. 1 nie ging, nach oben. Im Zimmer angekommen erwarteten uns die ersten Haare vom Vorgänger, Staub überall, Dreck in den Ecken, eine nette Damenbinde unter dem Bett, usw. Kein chöner Anlick - als wir uns jedoch auch noch andere Zimmer ansahen wussten wir - tauschen kommt nicht in Frage - wir hatten ja wohl noch glück...
Nun folgten 9 Urlaubs-Tage in dem schrecklichsten Hotel das wir je besucht hatten.
Hier eine "kleine" Liste der Beanstandungen:
-Essen am Buffet war immerhin lauwarm, meistens jedoch völlig kalt
-All-Inc. wird in diesem Hotel nicht besonders groß geschrieben - Pro anwesender Person an der Bar wird nur 1 Getränk abgegeben. auch wenn die Freundin 10 ersichtliche Meter weiter sitzt und man ihr das Getränk mitbringen will, muss diese selbst aufstehen und sich das Getränk holen - reine Schikane!
-das unfreundlichste Personal aller Zeiten, egal ob an der Rezeption, die Putzfrauen oder auch das Personal welches im Restaurant arbeitet, diese sind jedoch nicht zu übertreffen: da passiert es schon mal, dass ein Glas versehentlich runterfällt, man den Inhalt auf seinem T-shirt wiederfindet - doch ein "Excuse me" ist hier schon zu viel verlangt ! ach ja, Deutsch konnte natürlich auch keiner, Englisch mäßig. Wenn man also kein Fremdsprachen-Genie ist, hat man Pech gehabt.
- Snacks rund um die Uhr ist auch eine Fehlinformation, die man aber sowaohl im Reiseprospekt als auch im Internet nachlesen kann: Snacks gibt es nur dann, wenn das Personal an der Bar denkt, jetzt wäre der richtige Augenbilck für ein Snack. Es kam öfter vor, dass man auf Nachfrage gesagt bekam, dass es in 1,5 Stunden Essen gäbe, und man bis dahin auch warten könne. Okay, wusste ich nicht, dass das Personal nun besser weiß ob ich jetzt sofort oder in 1,5 stunden was essen möchte.

Meine Liste würde nun endlos weitergehen, z.B. dass das Sonnendach, welches man eigentlich erst ab 18 Jahren betreten dürfte, worauf auch ein Schild aufmerksam machte, voll von 1-5 jährigen schreienden Kindern war - aber keiner der Angestellten sich dazu verpflichtet sah die Eltern darauf aufmerksam zu machen....

Nun ja, alles in allem war dies garantiert kein erholsamer Urlaub - Stress von morgends bis abends: sei es, sich Essen zu organisieren, weil das im Restaurant mal wieder ungenießbar war, oder den Putzfrauen hinterher zu rennen, da diese mal wieder kein Toilettenpapier aufgefüllt hatten. Oder sich mühsam 2 Getränke zu erkämpfen für die Freundin, die 3 Meter weiter lag. Oder sich einen sauberen Teller rauszusuchen im Restaurtant - das war übrigens auch eine Meisterleistung für sich!
Wenn sie also ein Hotel suchen, in dem der Service so schlecht ist, dass sogar Selbstbedienung 1000 mal angenehmer wäre, man Essen bekommen möchte, das sowohl abwechslungsreich, warm, als auch was für die Augen ist, die All-Inclusive-Leistungen alle bekommen möchte, die einem laut Katalog eigentlich zustünden sollten, ja dann buchen sie dieses Hotel!
Ich kann Ihnen nur raten, wenn sie hingegen ein Hotel suchen, in dem sie sich ein bisschen erholen wollen, Wert legen auf ein sauberes hygienisches Zimmer, genießbares Essen toll fänden, nettes Personal bevorzugen, abgetrennte Plätze an denen sich nur Erwachsene aufhalten dürfen, wie z.b. eine sonnenterasse, zimmer in denen man nicht alle 2 sec die Unterhaltungen aus dem Nebenzimmer mitverfolgen kann, dann buchen Sie sich bitte ein anders Hotel.
Der einzig positive Punkt an dem Hotel waren die Jacuzzis auf dem Dach - aber glauben Sie mir. Wenn sie all das andere außen vor lassen, können selbst die Jacuzzis dies alles nicht mehr gutmachen.

• Aufenthalt August 2010, Freunde
Duesseldorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2010

Top fuer die Abifahrt
ist das Hotel Top in Calella.
Denn es bietet all das, was ein Abifahrt Hotel bieten muss. (das ist zugegeben nicht sonderlich viel)
Punkt eins - Das Hotel ist preiswert, trotz Vollpension mit Essen in Buffetform haben wir alles andere als viel bezahlt. Vielleicht lag es daran, dass wir kurz vor der Sommersaison im Mai geflogen sind.
Jedoch war das Wetter zu der Zeit auch schon gut und man konnte sich schoen an den Strand legen.
Die Zimmer des Hotels sind praktisch eingerichtet. Einfache Betten, einfaches Bad - nichts tolles - aber reicht ja fuer einen Partyurlaub!
In der Naehe sind Clubs und der Strand.
Fuer Teenager und Abiturienten vollkommen zu empfehlen - Ruhe sucht man hier vergebens

• Aufenthalt Mai 2009, Freunde
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2010

Ich bin mit Freunden nach Calella gereist um einen schönen Urlaub zu verbringen. Wenn man das Hotel betritt sieht alles sehr schön eingerichtet und sauber aus. Auch die Zimmer waren am Anreisetag hygienisch sauber. Jedoch stellten wir fest, dass die Putzfrauen nach dem Anreisetag wenn überhaupt den Dreck unters Bett kehrten. Das Essen war grauenvoll. Das einzig genießbare war der Salat und die Suppe. Das heißt sollte man in dieses Hotel gehen sollte man viel Geld für Restaurants einplanen, denn wenn man sich doch zwang etwas von diesem Essen zu verzehren, hatte man danach regelmäßig Bauchschmerzen. So ging es jedenfalls jedem von uns und wir waren 10 Gäste! Außerdem ist das Personal unterbesetzt, so dass man nur für ein getränk an der Bar 10 Minuten anstehen muss und das Personal war sehr unfreundlich. Obwohl all inclusive gebucht wurde konnten wir nicht alle Leistungen des Hotels genießen, da wir zwar den Preis für Erwachsene zahlen mussten aber noch nicht erwachsen waren. Mein Fazit: man sollte generell nicht in H-top Holtels gehen, da dort anscheind alle Hotels eher minderwertig sind.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde

Sie waren bereits im H TOP Calella Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H TOP Calella Palace

Anschrift: C/ Maria Cardona s/n, 08370 Calella, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Calella
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Luxushotels in Calella
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — H TOP Calella Palace 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, Cancelon, Otel, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H TOP Calella Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Osiris
Spanien Hotel Calella Palace
h Top Calella Palace Hotel
h Top Palace Hotel Calella
Calella Hotel Palace

Wenn Sie H TOP Calella Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.