“Tolles Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 14 von 46 Hotels in Calella
lincoln
“Tolles Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2008

Wir waren nun schon zweimal im Amaika und haben unseren Aufenthalt dort beide Male wirklich genossen!

Wenn Sie einen preisgünstigen Kurzurlaub verbringen wollen, ist das das Richtige für Sie.

Stimmt, der Pool ist ein bisschen klein, aber wir waren nie am Pool, da der herrliche Strand nur 5 Minuten entfernt ist!!! Ich sitze viel lieber dort und lausche den Wellen, als denjenigen, die den ganzen Tag nur trinken!

Stimmt, man begegnet einigen rüpelhaften Briten im Ausland, aber das hat unseren Aufenthalt nicht beeinträchtigt.

Die Zimmer sind sehr groß und werden regelmäßig gereinigt. Das Badezimmer ist zwar ausreichend, aber ich würde auch sagen, dass die Duschkabine ein bisschen klein ist.

Ich würde empfehlen, mit dem Zug nach Barcelona zu fahren, auf der ganzen Strecke hat man eine wunderschöne Landschaft!

Wir besuchten bei unserem ersten Aufenthalt das mittelalterliche Bankett, das sehr vergnüglich ist.

Unterhaltung - man gibt sich alle Mühe! Es macht alles viel Spaß, wenn man das Wesen der Dinge erfasst. Das erste Mal habe ich am Flamenco-Tanzkurs teilgenommen, da alle anderen keine Lust dazu hatten!!!

Das Essen ist gut, man verlässt nie hungrig den Tisch, die Puddings haben mir wirklich gut gefallen, besonders der „Schokoladenklecks“! – wir haben ihn so genannt! Wir hatten nie etwas dabei, was zu wenig gekocht war, und ich bin ziemlich pingelig in dieser Hinsicht. Wenn Sie in dem Hotel sind, sollten Sie die Sauna und den Whirlpool so oft wie möglich benutzen, wir sind jeden Tag rein gegangen, es ist wirklich schön, sie für sich allein zu haben, und man bekommt auch saubere Handtücher.

Alles in allem ein tolles Hotel für einen Kurzurlaub, würde es jedem empfehlen.

Sie waren bereits im H TOP Amaika Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H TOP Amaika Hotel

Anschrift: Calle Diputacion 2, 08370 Calella, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Calella
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Luxushotels in Calella
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — H TOP Amaika Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H TOP Amaika Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Amaika Calella
Hotel h Top Amaika Calella
h Top Hotel Amaika
h Top Amaika Hotel Calella
h Top Amaika Calella
Amaika Hotel Calella

Wenn Sie H TOP Amaika Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.