“So lala” 2 von 5 Sternen

Nr. 38 von 46 Hotels in Calella
Gießen, Deutschland
“So lala”
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Der erste Eindruck vom Hotel war in Ordnung. Eingangshalle, Speisesaal und Bar sahen nett und sauber aus. Auch der Poolbereich machte, trotz der zu wenigen Liegen, einen guten Eindruck.
Die Lage des Hotels ist top!! Besser geht es fast garnicht. Nah am Strand und auch in direkter Nähe zu den Clubs.

Leider ist der Rest nichtmehr so positiv. Wir waren 4 Leute und wurden in ein 2-Personen-Zimmer gequetscht, mit 2 Zustellbetten von denen das eine schon beim ersten mal daufsetzen krachte. Hinzu kamen mehrmaliger Stromausfall sowie defekte Ausstattung des Zimmers. Aus dem Duschkopf kam sogut wie kein Wasser was das Duschen fast unmöglich machte und weshalb man Ewigkeiten brauchte (dieses Problem gab es auch in anderen Zimmern). Ein weiteres wirklich schwerwiegendes Problem ist, dass die Zimmer mit jeder x-beliebigen Karte geöffnet werden können, deshalb ist es unbedingt ratsam einen Tresor zu mieten!!!
Sowiel zu der Ausstattung der Zimmer.
Getrübt wurde unser Aufenthalt außerdem durch mysteriöse Zwischenfälle, so fehlten nach jedem Besuch der Putzfrau fast volle Getränkeflaschen und Tabletten (immerhin wurde das Zimmer jeden Tag gereinigt). Und als wir einmal von einem Ausflug zurück kamen war die komplette Toilette (von innen sowie von aussen) verschmutzt....klingt zwar lustig, war aber wirklich mega eklig und hat vor allem viele Fragen aufgeworfen! An der Rezeption wurden wir belächelt, aber immerhin haben sie das Problem behoben. (Wer es jedoch war wissen wir bis heute nicht.)

So, jetzt noch kurz zum Essen. Die Auswahl auf dem Buffet ist wirklich groß und ich war zufrieden.

Vielleicht hatten wir mit unserem Zimmer und den Zwischenfällen einfach Pech, und wenn man sich sowieso sogut wie garnicht im Hotel aufhält kann man vielleicht auch darüber hinwegsehen, jedenfalls sollte man nicht mit allzuhohen Erwartungen in dieses Hotel fahren.
Wenn ich es weiterempfehlen würde, dann an Jugendliche, eben wegen der guten Lage und weil in diesem Hotel sowieso viele Jugendlich anszutreffen sind.

• Aufenthalt August 2013, Freunde

4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Insgesamt war ich für den Preis zufrieden und würde es Leuten empfehlen, die nicht allzu große Ansprüche haben. Wir haben uns trotz mancher Mängel doch sehr wohl gefühlt

• Aufenthalt August 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2013

Einfaches Hotel, dass aber nicht zu hohe Ansprüche junger Partyurlauber erfüllt.
"Superior Zimmer mit Meerblick" gebucht, aber ein einfaches Zimmer ohne wirklichen Meerblick erhalten. Lediglich von der hintersten Ecke des Balkons war ein kleiner Fleck Meer zu sehen.
Personal super freundlich und nett. Nicht immer der Englischen Sprache mächtig, aber oftmals der Deutschen. Essen ist passabel. Frühstück weniger abwechslungsreich und zu früh am morgen. Abendessen täglich andere Speisen, die größtenteils gut essbar waren.
Man sollte sich halt doch klar machen Milch, Brot, Butter, Käse, Wurst, Marmelade und Säfte schmecken in Spanien einfach bei weitem nicht so gut wie in Deutschland. Immerhin hilft dies sich nach 14Tagen auch wieder auf die Heimat zu freuen.

Nicht vom Begriff "mit Meerblick" trügen lassen!

• Aufenthalt Juni 2013
Kassel, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2012

Ich komme grade aus dem Hotel wieder und dachte ich erzähle mal etwas.Die Zimmer sind klein, da in 2 Personen-Zimmer einfach noch 2 (kaputte) Feldbetten gestellt wird. Das Bad ist klein und es hat uns so geekelt, dass wir uns was zum putzen gekauft haben und nochmal nachgeputzt haben. Die Betten wurden gemacht wenn diese frei waren und Handtücher gewechselt wenn diese auf dem Boden lagen, war der Fußboden frei wurde auch er gefegt!Das Personal war nett und hat sich bemüht uns zu verstehen und zu helfen.Das Essen war komisch, entweder war es sehr heiß oder schon eiskalt, das gilt auch für das Chlorwasser aus der Dusche, entweder so heiß, dass man sich verbrennt oder eiskalt.Schnell ging es einigen von uns nicht gut, vermutet wurde schlechtes Essen, es lässt sich aber nicht sagen ob das von dem spanischen Essen allgemein kommt, oder von dem aus dem Hotel.Auch der Pool wurde nicht oft gereinigt.

• Aufenthalt September 2012, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012

wir sind sehr zufrieden

• Aufenthalt September 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2012

Die Nähe zum Strand war super, der Balkon über Eck bot sowohl Sonnen- als auch Schattenplätze, was je nach Tageszeit gut genutzt werden konnte. Die Nähe zum Supermarkt und zu Restaurants war sehr praktisch. Abends war der Weg zur Strandbar nicht weit, wo jeden Abend Live-Musik gespielt wurde. Das Essen im Hotel war zwar nicht unbedingt nach unserem Geschmack, aber irgendetwas Essbares konnte man immer finden. Insgesamt ein gelungener Urlaub

• Aufenthalt August 2012
NRW
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012

Eins vorweg:
Ich habe mich im Urlaub tierisch über die Bewertungen aufgeregt, die ich im Vorfeld lesen musste. Diese viel zu negativen Bewertungen geben in keinster Weise das Umfeld vor Ort wieder.

Thema Essen:
Wenn man in ein 3-Sterne-Hotel in Spanien reist, sollte einem doch sicherlich bewusst sein, dass einem zum Essen weder Hummer noch Kaviar gereicht werden. Es gibt ein umfangreiches Buffet mit einer Salatauswahl, täglich neue Fleisch- und Beilagenpalette nach spanischer Art und wirklich bemerkenswerte Desserts mit frischen Honig- und Wassermelonen plus Eis bis zum Umfallen. (Zum Frühstück kann ich leider nichts sagen, da ich dort nie anwesend war.)
Zwei Punkte Abzug für bloß Essig und Öl zu den Salaten und kostenpflichtiger Getränke.

Zimmer:
Die Zimmer sind groß und geräumig, werden jeden Tag gereinigt und machen einen "renovierten" Eindruck. Jedes Zimmer verfügt über einen Balkon, die zwar nicht aus Mamor sind, aber völlig ausreichen. Es sind halt Balkone.
Ein Punkt Abzug für die fehlende Klimaanlage.

Pool:
Wunderschöne Poolanlage mit feiner Wasserfallwand und Sprudelbecken. Hier kann man gerne mal einen Nachmittag verbringen, falls einem nicht nach Strand ist.

Lage:
Eine bessere Lage kann man wohl kaum finden. Ein Katzensprung zum Strand, direkt um die Ecke ist die nächste Disco, die man nichtsdestotrotz nachts auch nicht hört, da sich alle Discos in Calella im Kellergeschoss befinden.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde

Sie waren bereits im Terramar Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Terramar Hotel

Anschrift: C/ Diputacio 38 - 50, 08370 Calella, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Calella
Restaurant Swimmingpool
Nr. 38 von 46 Hotels in Calella
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Terramar Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Expedia, LogiTravel, Hotels.com, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Terramar Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Terramar Calella
Terramar Calella
Terramar Hotel Calella
Calella Terramar

Wenn Sie Terramar Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.